**Battlefield 3 Sammelthread**

ich empfand klanglich keinen Unterschied zwischen 2 und 3 , aber bei den FPS schon , auf 3 hatte ich mehr FPS Drops als auf 2 ...
i hab ja nur nen älteren i7 ( 860 auf ~3.45Ghz ) und nur ne HD6850 ...
 
Werd ich mal testen. Bisher hab ichs nur auf "Headset" ohne Simulation gehabt und konnte mich zumindest nicht beschweren (Schritte konnte ich hören und das ist mir wichtig, daher auch niemals "War Tapes"). Mal schaun was cmss3d kann...
 
was mich aber echt ankotzt ist, das der scheiß soldat sich nicht die klamotten merken kann und alle 2 tage mein filter hinfällig ist!
was das soll würde mich echt mal interessieren?
 
Ich persönlich hab damit kein Problem, selbst die dunklen Klamotten heben sich noch deutlich von der Wand ab, ich nagel deinen Arsch also so oder so fest :D
 
ich hab da schon so meine probleme mit, die dann eher zu sehen.
daher nervt mich das schon sehr das ich jedes mal drauf achten muß! :wtf:
 
Hmmm.. Wenn ich bei mir die Soundkartentreiber installiere und die AudioSystemsteuerung öffnen will, erhalte ich ne Fehlermeldung: "Das von dieser Anwendung unterstützte Audiogerät wurde nicht gefunden. Die Anwendung wird beendet."
Allerdings findet der Updater die Karte und Ton und alles krieg ich ja auch.

Treiber ist der richtige.
Ne Idee?
Bzw. Weiss einer, was da für Settings drin sind, soll ich da ez auf Size 71 oder 20 gehen, wenn ich das ja nicht einstellen kann?
 
Die Camos bringen nix wenn der Gegner schon vor deiner Nase ist. Aber es gibt halt "ungünstige" und eher bessere Camos zum Flanken. Im Augenwinkel sieht man jemanden mit Spec Ops in einem dunklen Gang halt doch nicht so schnell. Ich versuch also schon immer ein passendes Outfit zu wählen.

Aber der Großteil der Spieler kann sowieso nicht flankieren. Rennen einfach immer in den einen Hauptgang und gehen drauf wie Lemminge...
 
ich komm nicht mehr in die Grafikoptionen, kann zwar den Reiter Audio öffnen, aber sobald ich auf "Grafik" klicke freezed das Spiel und ich muss es per TM beenden.
 
@ClisClis
wühl dich mal bei den creative support/forum durch oder anderen grossen hardwareseiten ....
Creative hat ja bei den X-Fi's nicht soo tolle Treiber für Windows 7 ...
@BassDrive
hab ich nicht ...
 
hab nun den Beta Treiber vom 3.7. drauf, habe alle Prof_Save datein in einen anderen Ordner verschoben, habe neu gestartet etc, das brachte alles nix...
Freeze sobald ich in die Grafikeinstellungen möchte
das Einzige was neu ist, ist der neue Monitor, der jetzt per HDMI und nicht mehr per DVI arbeitet, macht das etwas?
auch eine "Reparatur" brachte nichts.
Jetzt hab ich nen neuen Monitor und kann mir die Helligkeit nicht anpassen, verdammte sche***, dass auch IMMER etwas sein muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine mühe Push, das Problem ist nur, das ich nun viel mehr Einstellmöglichkeiten habe als beim alten Monitor, da müsste ich es immer wieder mit dem spiel abgleichen, aber um die Einstellung zurück zu setzen werde ich deinen Tipp anwenden :)
 
edit: Hat sich erledigt!
GstAudio.AudioQuality 2
GstAudio.CarRadio 0
GstAudio.DialogueVolume 0.750000
GstAudio.MusicVolume 0.700000
GstAudio.SoundSystemSize 71
GstAudio.StereoMode 0
GstAudio.VOLanguage 0
GstAudio.Volume 1.000000
GstAudio.YourSoundSystem 3


bei meiner Xonar dann 8Channels , 96Khz , Kopfhörer , DolbyHeadphone sowie 7.1 Virtual Speaker eingeschaltet

Edit :
GstAudio.AudioQuality 0= Slightly
GstAudio.AudioQuality 1= Middle
GstAudio.AudioQuality 2= High
GstAudio.AudioQuality 3= Ultra


GstAudio.YourSoundSystem 0= War tape
GstAudio.YourSoundSystem 1= TV
GstAudio.YourSoundSystem 2= Hi-Fi
GstAudio.YourSoundSystem 3= Home Cinema
GstAudio.YourSoundSystem 4= Headphones

GstAudio.StereoMode 0 = normal
GstAudio.StereoMode 1 = enhanced Stereo ( Surroundsimulation vom Spiel selbst )

GstAudio.SoundSystemSize 20 = 2.0
GstAudio.SoundSystemSize 21 = 2.1
GstAudio.SoundSystemSize 51 = 5.1
GstAudio.SoundSystemSize 71 = 7.1
Hey, danke.
Nur wo soll ich das hinschreiben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
btw, wer mit KH/HS spielt und zudem eine Surroundsimulation nutzt ( zB cmss3d , DolbyHeadphone ) , sollte mal die Datei unter Windows 7 eigene Dokumente , BF3 , Settings , PROV_SAVE_profile öffnen ( mit zB WordPad ) und dort GstAudio.SoundSystemSize xx ( xx = beliebige Zahlenkombination , 20 , 21 , ... steht für die anzal der Kanäle , 20 = 2.0 , 21 = 2.1 etc ) auf GstAudio.SoundSystemSize 71 ( dementsprechend 8 Channels , 7.1 ) stellen , somit werden auch vom Spiel direkt die 8 Channels an die Soundkarte gesendet , oft werden die 8CHannels nicht eingetragen ... ka wo da der Fehler liegt, wieso das nicht korrekt abgespeichert/eingestellt wird ...
Da steht das wesentliche
 
Gestern kam übrigens der tolle "Close Quarters Strategy Guide" raus. Ich habe schon nicht viel erwartet, aber das ist echt ein Witz.

Die ersten Seiten sind mal wieder Werbung für Close Quarters (das jeder schon gekauft hat), danach kommen die auf dem Niveau von "Kugeln können dich töten", dann eine Auflistung aller Waffen in Gunmaster, anschließend gibts zig Seiten mit Bildern von den neuen Maps mit "interessanten Punkten", die jeder Spieler nach 5 Minuten schon gesehen hat. Zum Schluss dann tatsächlich eine Auflistung was wie viele Punkte bringt (zB Kill = 100, Squad Spawn = 10...).

Die Guides waren zwar von Anfang an sicher nicht das Killer-Feature von Premium, aber das grenzt schon echt an Verarschung. Das Spiel ist an Erwachsene gerichtet und man bekommt einen "Guide" von und für 12-jährige.

Die haben sich nicht mal die Mühe gemacht ein paar Zahlen zu nennen, die selbst mir in 5 Minuten eingefallen wären: wann beginnt Health-Regen, wie schnell regeneriert Health (mit Medpack), wie schnell werden Flags eingenommen und wie viel schneller gehts mit zusätzlichen Spielern, wie lange piepen Mcoms, wie lange bleibt Smoke, usw usw...

Vieles davon ist zwar abhängig von Patches, aber stattdessen kommt einfach nur Marketing-Bullshit. Und die Community hat schon so viele Guides, Tips, Tricks, Videos erstellt, die DICE letztendlich einfach übernehmen hätten können:
 
ajo ...
die Guides sind alle nicht so der Bringer ;)
die besten Guides etc bekommt man eh von der Community ....
und schöner aufgemacht sind mMn auch noch die ganzen BattleCoga "Hefte" ( PDF ) , kann sich auch jeder herunterladen ...


btw mit "Sprinten" kann man bei Waffen mit "SniperScope" auch kurz die Luft anhalten ... wissen viele nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich dachte bis jetzt, es sei nur eine Funktion, des Recons, dass es aber die Funktion vom Scope direkt ist, wusste ich auch noch nicht.

edit:
kann mir jemand sagen ob ich auch extern die Grafik-Einstellungen einstellen kann? Denn selbst nach einer Neuinstallation komm ich nicht ins Menü und jetzt ist wohl alles auf Standard -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?