**Battlefield 3 Sammelthread**

jjoop sorry jungs wird sich hoffentlich ändern

hab noch ne frage, hab heute meine gigabyte bekommen nur kann ich irgendwie fraps nicht öffnen, hab den neusten treiber drauf da kommt die meldung 3D vision nvSteroapiI.dll fehler oder so
es gehört zwar auch nicht hierher aber mit welchem tool kann ich die gpu ocn? bei msi afternburn steht nur power limit, heißt des wie hoch der turbo taktet? und sry wegen den ausrastern aber manchmal gehts echt nicht anders
 
Zuletzt bearbeitet:
jjoop sorry jungs wird sich hoffentlich ändern

hab noch ne frage, hab heute meine gigabyte bekommen nur kann ich irgendwie fraps nicht öffnen, hab den neusten treiber drauf da kommt die meldung 3D vision nvSteroapiI.dll fehler oder so
es gehört zwar auch nicht hierher aber mit welchem tool kann ich die gpu ocn? bei msi afternburn steht nur power limit, heißt des wie hoch der turbo taktet? und sry wegen den ausrastern aber manchmal gehts echt nicht anders

Du musst in die Einstellungen gehen und dort Häkchen reinsetzen, sodass du Voltage & Takt hochziehen kannst.
 
hab genau das gleiche also 1.3 gb vram und 30-36% auslastung

und noch ne frage, kann man das irgendwie verhindern das sich das farbschema immer ändern will?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie, du meinst aero abschalten.

das macht bf3 bei mir automatisch, da aero immer probleme macht .

kannst du einfach über die bf3.exe-eigenschaften-kompatibilität die visuellen designs und desktopgestaltung abschalten.
dann ist das automatisch wenn bf3 startet weg und wenn du aufhörst kommt es wieder. :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 178
Bei mir hat es bei der neuen Grafikkarte geholfen den WLI neu berechnen zu lassen. Dann kam die nervende Meldung nicht mehr. Allerdings zock ich sowieso mit dem Windows 7 Basis-Theme. Hab somit einfach mehr vram zur Verfügung!
 
Bei mir anders, ich möchte dass die Meldung nicht kommt und dass das Design bleibt wie es ist. .Da einer ne Lösung dazu?
 
hab ich noch nie hinbekommen.
es gab mal ne moment wo keine meldung kam, aber nach kurzer zeit wieder anfing zu meckern.

die einstellung in der eigenschaften ist die einfachste, das sich win wieder in den aero zurücksetzt, sofern du origin von hand startest und nicht mit dem ersten joinen auf nen server!
 
normalerweise hab ich in auf 4.5ghz, zur zeit hab ich aber nur den turbo auf 4.2 und alles andere noch auf sparfunktion und so. sofern du die CPU meinst?
 
Also ich schaffe es 2gb VRAM auszulasten :D
Aber nur, wenn ich im Jet durch Operation Firestorm fliege und paar Sachen explodieren (4x AA usw)
 
ich rede grad mit indianspirt omfg :wall:

hat noch jemand den bug das er die mk5 nicht freischalten kann?ich hab bestimmt schon 200 kills mit sub machine guns gemacht aber erhalte die einfach nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
warum soll ich meine graka ocen. zumindest nicht für BF3.
Ich hab mehr als genug leistung. lediglich für benchmarks hatte ich getestet wie hoch ich komme, aber mehr nicht.

ich finde 60-100fps reichen mehr als aus!
 
btw, wer mit KH/HS spielt und zudem eine Surroundsimulation nutzt ( zB cmss3d , DolbyHeadphone ) , sollte mal die Datei unter win7 eigene Dokumente , BF3 , Settings , PROV_SAVE_profile öffnen ( mit zB WordPad ) und dort GstAudio.SoundSystemSize xx ( xx = beliebige Zahlenkombination , 20 , 21 , ... steht für die anzal der Kanäle , 20 = 2.0 , 21 = 2.1 etc ) auf GstAudio.SoundSystemSize 71 ( dementsprechend 8 Channels , 7.1 ) stellen , somit werden auch vom Spiel direkt die 8 Channels an die Soundkarte gesendet , oft werden die 8CHannels nicht eingetragen ... ka wo da der Fehler liegt, wieso das nicht korrekt abgespeichert/eingestellt wird ...
 
Werd ich mal machen..
Welche Soundeinstellung sollte man in BF3 wählen? Kriegsbänder?
Und die erweiterte Surroundsimulation ein nehme ich mal an?

Komischer weise konnte ich bei mir zwar den Treiber für die Soundkarte installieren, allerdings kann ich die Einstellungen etc. da nicht öffnen.. Muss ich mir wohl nochmal anschauen. Aber schon so, ohne weitere Einstellungen, habe ich ein besseres Raumgefühl als mit dem KAVE.
 
mir ist Wartapes/Kriegsbänder zu überladen , ich habs auf Heimkino stehen und kein erweiterter Stereomodus, denn ich finde das DolbyHeadphone meiner Soundkarte besser als die Surroundsimulation vom Spiel selbst ...
aber das ist natürlich auch etwas Geschmackssache ...
meine Settings sind :
GstAudio.AudioQuality 2
GstAudio.CarRadio 0
GstAudio.DialogueVolume 0.750000
GstAudio.MusicVolume 0.700000
GstAudio.SoundSystemSize 71
GstAudio.StereoMode 0
GstAudio.VOLanguage 0
GstAudio.Volume 1.000000
GstAudio.YourSoundSystem 3


bei meiner Xonar dann 8Channels , 96Khz , Kopfhörer , DolbyHeadphone sowie 7.1 Virtual Speaker eingeschaltet

Edit :
GstAudio.AudioQuality 0= Slightly
GstAudio.AudioQuality 1= Middle
GstAudio.AudioQuality 2= High
GstAudio.AudioQuality 3= Ultra


GstAudio.YourSoundSystem 0= War tape
GstAudio.YourSoundSystem 1= TV
GstAudio.YourSoundSystem 2= Hi-Fi
GstAudio.YourSoundSystem 3= Home Cinema
GstAudio.YourSoundSystem 4= Headphones

GstAudio.StereoMode 0 = normal
GstAudio.StereoMode 1 = enhanced Stereo ( Surroundsimulation vom Spiel selbst )

GstAudio.SoundSystemSize 20 = 2.0
GstAudio.SoundSystemSize 21 = 2.1
GstAudio.SoundSystemSize 51 = 5.1
GstAudio.SoundSystemSize 71 = 7.1
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
414

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?