**Battlefield 3 Sammelthread**

ich bin wirklich vom teufel verfolgt, glaub jetzt halt echt das ich gehackt wurde :( maus wackelt manchmal überlst und mit malwarebytes hab ich bestimmt 10 sachen gefunden: name bProtect alle gelöscht nun installiere ich kaspersky
 
Statspadden würde ich das nicht unbedingt nennen.
Nur weil man mehr Punkte kriegt, ist man ja nicht besser und hat somit keine bessere Statistik. Ausgenommen des höheren Ranges. Wobei ich da wieder lieber nen niedrigeren Rang habe, denn als LowLevel die HighLevels zu bashen bockt auch. Auch wenn das atm bei mir nicht ganz so gut klappt, da ich zu wenig Zeit hab :D
 
naja, die flagrunserver gibt es ja auch wie sand am meer, aber EA schert sich da auch wieder nen dreck drum.
bis die mal in den arsch gekommen sind, ist das XP-WE vorbei und der server läuft wieder normal.
 
Wo ist denn das Problem? MAcht doch Spass, wennde dann lauter Colonel 100er Killen kannst, weil die nicht spielen können..
 
Bin mir gerade nicht sicher warum du das hier schreibst :fresse: Ich freu mich darüber, dass Italien wahrscheinlich gewinnen wird.

@T: Heute hab ich wieder mit ein paar Lags zu kämpfen gehabt. Liegt es an mir oder wieder an DICE?
 
Hab jetzt eine kurze Runde gespielt und jz treten bei mir auch keine Lags mehr auf, also ist wieder alles im Butter.
 
ich hatte auch ein paar tage lang lags gehabt wenn ich die waffe hin und her gedreht habe hat es voll gestockt gehabt oder die gegner blieben einfach stehen oder wenn man geschossen hat hatte es auch gehackt
 
Hat noch jemand das Problem, dass Fahr-/Flugzeuge quasi permanent die ausgewählten Specs verlieren? Mir kommts vor als müsste ich alles auf jedem Server neu auswählen...
 
das mit den waffen hab ich nicht, aber mein aussehen ist bei jedem server wieder standart.
das pisst mich langsam an!

@bf3
sry wegen gestern, aber das kannst du auch auf den großen panzermaps machen. und der noob war nicht auf dich beogen. aber die raketenwichser und M320 noobs auf CQ gehen mir auf die eier! :D
die penner haben mich 2 mal rausgeschmissen, wegen deutschem chat!
 
@bf3_3amer: Kann ich dich mal fragen, warum du beim spielen immer so ausrastest und die Leute alle beschmipfst?
 
Joa, würde dich auch bitten in Zukunft etwas darauf zu achten. Das wirft immerhin ein schlechtes Licht auf das PCM-Platoon (du hast ja ein PCM-Tag) und damit auf uns.

Wenns raus muss einfach Squad-Chat benutzen...
 
Ich finds immer witzig ;) bf3_3amer geht aber wirklich in jedem Spiel so extrem ab :D

Edit: Und das PCM Platoon ist ja mal richtig voll geworden.
 
Ja bf3_3amer flamed oft rum, tu ich aber auch, wenn ich schlecht gelaunt bin. :D
Der Charakter Reset jeden Tag geht mir auf den Piss mittlerweile -_-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Da hatten sich inzwischen einige Bewerbungen angesammelt, hab mal alle aufgenommen :)

Zukünftig bitte direkt bescheid geben.

Mich hast du leider vergessen :(.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
402

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?