**Battlefield 3 Sammelthread**

juhu premium für 40, braucht man da perso auf der seite und ist die seriös?

Du kaufst einfach einen Key, den du per eMail bekommst. Ob das von EA so gewollt ist weiß ich nicht, aufjedenfall eine Grauzone. Aber wie wollen die das überprüfen? Ist ja das selbe Risiko wie die anderen mit Proxy, im schlimmsten Fall wird die Freischaltung rückgängig gemacht. Nur ist das mit den Keysellern problematisch wegen Geld zurück etc.

Ob man jetzt 10€ spart? Lieber US-Proxy benutzen (gibt ja genug Freeware Programme) und ~35€ bezahlen.
 
@Push: Hab jetzt alles versucht, aber vergeblich. Gibt schon mehrere Leute mit dem Problem und die haben leider auch noch keine Lösung dafür gefunden.

Einige Tippen auch schon wieder auf Hacker, was ich aber für Unsinn halte. Ich werd einfach mal bis morgen abwarten und dann mal schauen ob es Lösungen gibt.
 
soll wohl mehrere Probleme geben mit Avast ...
Edit :
und ist ja nicht das erste Mal das Avast PB als Schadsoftware einstuft ...

Edit :

1. Dateien aus Virencontainer wiederherstellen ( PB/Evenbalance Dateien )
2. Neustart
3. Dateisystemschutz aus

PBSetup starten , auf Updates prüfen ...
PBSVC starten , check Services ....

PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe in der Firewall und gegebenfalls Antivirenprogramm als Ausnahme hinzufügen ....

wer Avast nutzt und das Prob hat, bitte mal testen ...
und ansonsten auch mal eine Meldung an Avast schicken, dann können die das mit nen Update beheben ...

ist nicht die Schuld von Evenbalance, sondern von Avast !
 
Zuletzt bearbeitet:
Premium ist jetzt seit gestern freigeschalten =) Hat also auch mit Online-Banking nur einen Tag gedauert.
Spielen konnte ich gestern aber trotzdem nicht mehr, da ich über 3 Stunden für den Download gebraucht habe... :(
 
Den Bug hatte ich gestern auch. (Genau gleiche Fehlermeldung mit A, manche haben die Meldung auch mit dem B Typ)

Es gibt 3 HTM Dateien die bei mir plötzlich nicht vorhanden waren.

-pbsec.htm
-wa002922.htm
-wc00186.htm


Die kann man einzeln bei evenbalance Downloaden und dann in den Ordner von AppData/local....BF3/pb (bei den wa/wc noch in den Unterordner /htm )

Danach habe ich nochmeinmal das pbsetup.exe von BF3 selber /Origin Games/Battlefield 3
Ausgeführt als Admin, und dann nochmal auf Reparieren oder so...

Jetzt funzzt es bei mir wieder einwandfrei.... (Norton 360)


Hoffe ich konnte helfen,

iG4MERs
 
Du kaufst einfach einen Key, den du per eMail bekommst. Ob das von EA so gewollt ist weiß ich nicht, aufjedenfall eine Grauzone. Aber wie wollen die das überprüfen? Ist ja das selbe Risiko wie die anderen mit Proxy, im schlimmsten Fall wird die Freischaltung rückgängig gemacht. Nur ist das mit den Keysellern problematisch wegen Geld zurück etc.

Ob man jetzt 10€ spart? Lieber US-Proxy benutzen (gibt ja genug Freeware Programme) und ~35€ bezahlen.


mir ist es relativ egal was EA davon hält mir gehts nur darum ob der key funktioniert und ich das geld nicht aus dem fenster geworfen habe
 
mir ist es relativ egal was EA davon hält mir gehts nur darum ob der key funktioniert und ich das geld nicht aus dem fenster geworfen habe

Klar funktioniert der Key. Aber nur wie lange? Das ist die Sache. Weil Keyseller nunmal nach wie vor in einer Grauzone bewegen. Aber die Diskussion gibt es schon seit es Keyseller gibt. Die Sache ist halt, FALLS sie Premium rückgängig machen bei dir haben sie auch allen Grund zu, verstehst du? Heißt nicht, dass sie es sofort bemerken, vielleicht auch gar nicht, aber du musst denen erst mal beweisen, dass du den Key von EA oder von einem autorisierten Reseller von EA hast. Und das trifft bei den Keyseller und dem Keyseller den du gepostet hast nunmal nicht zu.

Kannst ja probieren, ist im Grunde genauso "fahrlässig" wie einen Proxy zu benutzen. Möchte hier jetzt aber keine Diskussion lostreten was man benutzen soll - letzten Endes muss jeder selber entscheiden, wollte hier nur noch mal die Sache mit den Keysellern darstellen.

Den Key gibt man in Origin ein. Und das funktioniert auch auf Anhieb.
 
Als ob die jemals gesperrt werden...EA wird ja wohl in einem anderen Land weniger Gewinn machen...Macht wohl keinen (großen) Unterschied für sie.
 
Ja. Nur wenn sie gesperrt werden, dann haben die Publisher auch allen Grund dazu - das Recht liegt auf deren Seite. Das wollte ich klar machen.

Aber egal jetzt. Hier wird über Battlefield 3 diskutiert, nicht wie man EA austrickst.

E: Danke, dass du meinen Beitrag nochmal gedanklich fortgeführt hast :fresse:
 
Hey , Ja - Lebe noch

Hab mal wieder BF3 gestartet und nach guten 20min. friert es mitten im Spiel ein.
Jemand ne Idee ?

Und hat evtl. jemand (weil es 100% schon irgendwo steht) die seitenzahl hier im Thread wo drin steht , was es mit dem Premium zeug auf sich hat ?

grezz
 
Grafikkarte runtertakten bzw. Spannung rauf.. Bei mir das was hilft... Seitdem ich das mache, keine Abstürze, wenn ichs nicht mache, nach 10 min freeze..

Premium mal kurz: Neues Messer (optisch), exklusive DogTags und Double XP Weekends, Alle kommenden Map Packs included.. So das wichtigste.. Genaueres steht auch auf Battlelog..
 
Ich habe die selbe Vermutung wie ClisClis.
BF3 kommt mit meiner GTX 570 OC auch nicht klar. Ich muss die Spannung um ca. 25mV erhöhen, oder auf Standardtakt zurückdrehen. Ansonsten hab ich nach etwa 10 bis 30 min einen Freeze und kann nur noch über den Taskmanager bf3.exe beenden.
 
Wenns an der GPU liegt, dürfte aber auch über den Taskmanager nichts mehr gehen oder sehe ich das falsch ?? Schließlich hängt beim Furmarktest, nachdem man übertaktet hat, auch der ganze PC, wenn es hängt, und nicht nur Furmark.
 
Bei mir wurde dann der Treiber wiederhersgestellt.. Da kam ne kurze Meldung ausm Tray. Spiel hat aber dann gehangen --> Taskmanager
Manchmal ist aber auch alles eingefroren.
 
Also bei mir kam manchmal die Meldung, dass der Treiber wiederhergestellt wurde. Teilweise kam aber auch gar nichts...
Einzig über die Windowtaste kam ich wieder aufs Desktop und über den Taskmanager konnte ich das Game beenden.
Aber neustarten musste ich eigentlich nie.
Durch die Spannungserhöhung (bei mir auf 1.000mV) ist dieses Problem aber weg und ich kann stundenlang zocken. ;)
 
War das nicht das Standardproblem der ersten GTX 570 Karten von Gigabyte, dass die von Werk aus eine zu niedrige Spannung hatten? Firmwareupdate sollte da helfen. Vielleicht auch mal bei euch schauen, ob es eine aktuelle Firmware vom Hersteller gibt?

Ansonsten: wenn es mit der Spannungserhöhung klappt, ist doch alles super? :)
 
Ja, Gigabyte hatte mal was in der Richtung.. Glaube das war die 570 OC oder die 560Ti Oc, weiss nicht genau.
Fakt ist halt, dass es bei Gigabyte Publik wurde. Andere Hersteller haben vlt gar nicht geschalten. Bei mir ists so: Die Sparkle Calibre 580 hat bissl höheren Takt. Die Phantom den tieferen, aber ne höhere Spannung.. Dann takte ich die halt in der mitte zusammen und das funktioniert :D
So einfach ^^
 
Ja irgendwas in der Richtung habe ich auch mal gelesen.
Ich glaube, bei den neueren Versionen der Gigabyte GTX 570 OC wurde die Spannung werkseitig auf von 975mV auf 1036mV angehoben.

Muss man dafür aber ein Firmware-Update machen, oder genügt ein Bios-Update?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?