**Battlefield 3 Sammelthread**

Hatte mir ja nen "kleines" MicroATX Case bestellt und deshalb keine 2 680 sondern ne 690.
MIt dem Case bin ich jetzt gar nicht zufrieden - da muss ne andere Lösung her.
Bei der 690 weis ich noch nicht ob ich sie behalte - klar ist BF3 auf Ultra in der Auflösung schick, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht für 500€ Ersparnis nicht lieber die Details nen bissel runter drehen will...
Und was mir jetzt nach 3 Stunden zocken auffällt - es ist irgendwie anstrengeder sich auf das ganze Blickfend zu konzentrieren.

Ach ja, Monitore sind 3 Dell 2408WFP 16:10 @ 1920x1200

Ränder stören im Übrigen gar nicht, die übersieht mal nach 10 min einfach.
 
ich glaub auch das es auf dauer verdammt anstrengend ist mit 3 bildschirmen, da übersieht man schnell mal ein paar leute ;) 3D auf 3 monitoren wäre mal nice
 
Finde schon auf meinem 37" Moni ist das zocken "unmöglich". Man kann sich nie auf alles konzentrieren, deshalb spiele ich prinzipiell auch nur noch auf meinem 24". Sowas lohnt sich, wenn überhaupt, nur für Spiele wie HAWK oder Rennspiele. Evtl. auch Fifa oder ähnliches.
 
Ich habe mir jetzt den Premium Account über Online Banking gekauft.
Weiß jemand wie lange das jetzt dauert, bis es freigeschalten wird? Oder muss ich da einen Produktcode eingeben und den Download zu starten?
 
Die werden dir das wohl in 2-3 Tagen freischalten (je nachdem wie schnell deine Bank überweist) - und dann muss das EA noch bearbeiten, was aber nicht so das Problem sein dürfte. Ansonsten lieber 50€ vom Bankomat abheben und zur nächsten Tanke/Kiosk fahren und eine PSC kaufen. Dann hast es sofort :)

Aber ne, einen Code bekommst du nicht, eventuell eine Bestätigung per eMail über den erfolgreichen Kauf. Und dann dürfte es auch freigeschaltet sein.
 
Okay danke!
Es macht mir jetzt nicht wirklich was aus, dass ich noch ein paar Tage warten muss.
Ich habe mit den "alten" Maps auch noch genug Spaß :)
 
@Morti

Dann freu ich mich schonmal auf deine Vorstellung :D
Dauert aber noch nen bissel, bin ja eigentlich auch grade in der Prüfungszeit ...
Gehäuse wird wohl jetzt ne Corsair 650D...

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die 690 behalten soll... Ich hoff das ich die 680 bald bekomme, dann kann ich testen wie negativ sich das auf die Leistung auswirkt.
Ich war erstaunt - zwischen Minimaldetails und Maximaldetails lagen mit der 690 bei der Auflösung keine 10 FPS - wenn man das AA aber hochdreht dann geht auch die 690 schnell in die Kniehe.
 
Hey Jungens ich habe ein Problem mit BF3 und zwar, dass es extrem ruckt und ich denke, dass es nicht an meiner Grafikkarte liegt sondern ganz klar an der HDD, denn immer wenn es so ruckt rattert die HD ohne Ende vor sich hin.
Ich spiele auf mittleren bis hohen Einstellungen, meine Hardware könnt ihr ja in der Sigi oder aufm Profil sehn.
Ich hab übrigens auch Kaspersky ausgeschaltet wenn ich spiele, was aber kaum einen Unterschied macht wie ich finde.
Ach ja und Defragmentiert hab ich die HDD grad eben und belegt ist sie zu etwa 60%.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn so macht das spielen echt keinen Spaß!
 
ich hab auch mal versucht auf 54oder55 zu zocken, mit der ps3 geht das sehr gut aber mit tastatur und maus eher nicht

Das hat doch nichts mit dem Steuerinterface zutun. Du sitzt einfach bei der PS oder Xbox weiter weg, als beim PC, sodass es auf das Gleiche raus kommt....

Ich habe mir jetzt den Premium Account über Online Banking gekauft.
Weiß jemand wie lange das jetzt dauert, bis es freigeschalten wird? Oder muss ich da einen Produktcode eingeben und den Download zu starten?

Ging bei mir sofort ? Also innerhalb von drei Minuten maximal.

@Alfred Master Hast du die selben Probleme auch im Einzelspieler Modus ? Falls nicht würde ich eher auf dein Inet tippen.
 
Das Problem scheint jetzt gelöst zu sein, nach dem Tipp von nem Kumpel hab ich Kaspersky mal komplett Scannen lassen und es hat schon ein paar Viren gefunden, ich hab ja auch lang kein Scan mehr durchgeführt.
Jedenfalls, nachdem die Desinfektion beendet war läuft auch allgemein alles viel ruhiger (also ohne rattern) und auch ohne kurze Ruckler z.B. beim Scrollen in Firefox.
Hätte nicht gedacht, dass es an nem Virus liegt, aber naja wieder dazugelernt, beim nächsten mal weiß ichs dann :fresse:
 
Ging bei mir sofort ? Also innerhalb von drei Minuten maximal.

Aha. Dann hat EA bei dir das selbe Konto. Bekomm ich Rabatt? :fresse:

Glaube kaum, dass bei Online-Banking, also Überweisung nehm ich mal an, das innerhalb von 3 min geht. Giro-Pay dürfte ja was ähnliches sein.. Nur Lastschrift, ja, das geht innerhalb von Sekunden. Aber dazu hat EA keine Option (klar, ist einfach Rücklastschrift zu beantragen für die Kiddies).
 
bei Giro Pay gings bei mir auch wirklich innerhalb von Sekunden ... nur einmal kurz ausgeloggt und schon war alles freigeschaltet ...
direkt Onlinebanking dürfte etwas länger dauern ... ~3Tage ...
Edit :
natürlich hat EA auch Giro Pay anzubieten ...
einfach in Origin auf Onlinebanking gehen und dort dann Giro Pay auswählen ...
PaysafeCard bietet EA ja auch inzwischen an ...

Edit :
und wer das Geld dann wieder zurückfordert , darf sich über ein mindestens gesperrtes AddOn/Premium freuen, evtl auch gleich den ganzen Account, aufgrund von Betrugsversuchvorwürfen etc oder wie auch immer man solches dann nennen mag ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Dann hat EA bei dir das selbe Konto. Bekomm ich Rabatt? :fresse:

Glaube kaum, dass bei Online-Banking, also Überweisung nehm ich mal an, das innerhalb von 3 min geht. Giro-Pay dürfte ja was ähnliches sein.. Nur Lastschrift, ja, das geht innerhalb von Sekunden. Aber dazu hat EA keine Option (klar, ist einfach Rücklastschrift zu beantragen für die Kiddies).

Mal sehn :eek:.

Ne war mit Paypal...Hab ich wohl überlesen, dass es um eine Überweisung geht :D.
 
sagt mal kann das sein das die iwas an der sichtweite gemacht haben? wollte mal bissel snippen mit 4fach Optik, und man kann ja auf Seine Crossing keine 10m mehr gucken, sofort wird alles grau verwommen...
Sichtweite hab ich auf 90...
 
Jemand mal davon was gehört?


Da kriegste Premium für 39,49 Euro und kannst über Paysafe bezahlen.
Nur was passiert bei paysafe dann mit den restlichen 10 euro?
 
paysafe card geht auch in Battlelog selbst ;)
die restlichen 10€ bleiben als Guthaben auf der Paysafecard ...
 
Hab gerade wieder dieses Problem mit PB:

"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'VanillaGorillaOo' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe)"

Und Avast hat mir ein paar Dateien als infiziert gemeldet? :(

Gibts da schon eine Lösung!
 
PBSetup starten , auf Updates prüfen ...
PBSVC starten , check Services ....

PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe in der Firewall und gegebenfalls Antivirenprogramm als Ausnahme hinzufügen ....

manchmal hilft komischerweise auch nur noch ein PC neustart ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?