**Battlefield 3 Sammelthread**

mal ne ehrliche frage und bitte keine dummen sprüche oder ähnliches!
bin ich echt so blind und treffe nicht oder was ist da los. ich hab das gefühl das fast jeder kugelsicher ist.
ich seh in einer tour trefferkreuze aber ich brauch zum teil nen ganzes magazin und geh trotzdem drauf. ich versuche schon nicht in die beine zu schießen und ziele höher, aber die drehen sich um und ich bin tod? :(

oder seh ich das falsch.
bitte mal ne vernünftige antwort!
Danke

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ist auch in 720p!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich normal aus. Also keine "Lags" oder Spieler mit Damage-Modifier oder sowas...

Aber was mir aufgefallen ist bzw. was ein paar Tips sein könnten:
  • Du schießt viel zu oft auf zu große Entfernung Vollauto und/oder Hipfire (deswegen brauchst du das ganze Magazin).
  • Du duckst oder legst dich so gut wie nie hin (zB bei 3:20 hätte dich das vielleicht gerettet). Auch bei Flags mal in eine Ecke und Ducken, nicht wie ein Praktikant am ersten Tag im Raum stehen. ;)
  • Du solltest entweder mit deiner Maus-Beschleunigung oder FOV-Einstellung (gerade auf CQ kann ein höherer Wert sehr vorteilhaft sein) experimentieren. Kommt sehr oft vor, dass Gegner hinter dich kommen und du sie dann "nicht mehr findest".
  • Doof zu sagen, aber du solltest versuchen "aktiver" zu spielen. Gibt paar Momente wo du einen langen Gang entlang läufst und praktisch kein Mal nach Rechts/Links schaust (18:00 - 18:12). Ich versuch immer möglichst jeden Gang und jede Ecke zu checken. Man hat das Gefühl du konzentrierst dich immer nur auf die Stelle wo dein Fadenkreuz ist. Gerade auf CQ ist auch die Map leider relativ nutzlos, weil nur Gegner auf genau deiner Ebene angezeigt werden.
  • Versuch nicht gleich in Gänge zu rennen, sondern erst mal kurz mit ADS um Ecken zu schauen (zB 18:40 - du rennst rein wie Rambo obwohl der vor dir schon zum Schießen stehen geblieben ist :fresse:).
  • Du revivest alles was dir in die Quere kommt. Ist zwar prinzipiell besser als das Gegenteil, aber versuch vorher zumindest den Raum zu checken bevor du los rennst.

Allerdings kann man bei der Hälfte der Deaths auch einfach nichts machen. Beim Sprinten niedergemäht werde ich auch viel zu oft und eine Shotgun ist halt ein 1-Shot-Kill auf die Entfernung.

E: Ach ja, und was ich immer falsch mache: Verlass dich niemals nie auf dein Team. Wenn du denkst hinter dir sind 3 Leute, die dir den Rücken freihalten, kommt immer einer von hinten und killt ausgerechnet dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du während des Spiels niedrige FPS? Wenn ja, dann stell paar Grafikoptionen runter. Vor allem in CQC brauchst du ein "flüssiges" Spielgefühl. Hat mir zumindest geholfen. Ansonsten sind die Tipps von pixelflat ganz solide.

E: Bei dem SPAS-Kill auf dem langen Sidewalk ganz früh hattest du nurnoch 41% - das ist halt, egal aus welcher Entfernung instant-kill
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixel hat schon vieles gesagt, und auch ich mag noch nen bissel krieteln. Ich hof du fühlst dich nicht angegriffen...
Ich hab das Vid im Vollbild gesehen und "mitgespielt", also auch schießen gedrückt und geguckt was würde ich jetzt amchen und so...
Was mir aufgefallen ist:
1. Du hast genau eine Nade benutzt - du spielst ja nicht mal mit FF - also hau die Teile raus.
2. Ich glaube du spielst komplett ohne Minimap - ich hab oft genug gesehen wo einer ist und gedacht - Mensch, der Indi stibt jetzt - und ich hatte fast immer recht.
3. Du hast nen Scope - nutze es! Ich fang zwar auch des Schießen unscoped an wenn ich wen sehe aber zoome immer dabei rein.
Du haust sogar durch nen ganzen Gang unscoped Dauerfeuer durch.
Da, wie Pixel schon sagte, Feuerstöße und halt zoomen.
4. Deine Zielwahl ist zum Teil supoptimal - an der einen Stelle rennst du zu ner Fahne, unten läuft einer, oben am Geländer steht einer. Du gehst rein und schießt auf den oben.
Da musst du zurück, sodass der oben dich nicht mehr sieht und den unten killen.
5. Ich sehe VIEL mehr Gegner als du (oder du ignorierst sie)
6. Ich find deine Reaktion sehr schlecht - ich hab ja "mitgeklickt" und war immer spurbar schnller am Abzug als du.

Allgemein musst du halt auch viel mehr in Deckung gehen, auch mal zurückziehen, ducken und hinlegen...

So, will dich nicht runtermachen, nur meine Eindrücke und Tips.

Ach ja, auch ich hab das Gefühl, das es nicht ganz flüssig lief - hab bei mir die Grafik so laufen gehabt, dass ich min 70-80 FPS hatte, drunter gings deutlich schlechter.
 
Wenn die Publisher nu merken, dass jeder in Indien und sonst wo kauft muss ich dann demnächst meine Accounds noch mit Ausweiskopie verifizieren oder sowas.

Ich wäre sowas von dafür, dass man die Ausweis ID bei einem Spiel angeben müsste. So würden das Spiel wirklich nur die Leute spielen, die älter als 18 sind.
 
Ich weis nicht - ich kenn genug minderjährige, die sich erwachsen verhalten, und Erwachsene, die sich wie Kleinkinder benehmen.
 
das mit der Reaktion am Video ist so ne Sache, hab auch schon mal meine eigenen Vids analysiert, da kam ein Gegner, mind 1,5 Sek schon im Bild, wo ich mir, bei mir selbst, dachte SCHIESS DOCH!! und zack, der hat mich dann weggesemmelt...

Ping und FPS werden wohl passen
evtl wirst auch unterdrückt, da hilft dann auch kaum noch etwas, denn bis sich der Puls des Soldaten normalisiert, ist das Gefecht schon lang vorbei.
Ducken Minimap(!!!!!) Sound und nicht immer nur Sprinten wurde ja schon erwähnt, ansonstens finds ichs nicht so schlecht. ;)
PS.: das mit den Teammates: wenn das nicht klappt bzw man nicht revived wird = alt F4 und nen gescheiten Server suchen. :)
 
ui, danke für die tips.
endlich mal ne echte aussage und kritik.

ich hab wohl echt probleme alles zu sehen, ich bin auf einem auge fast blind.
daher denke ich das da ein kleines manko liegt.
ich kann mich auch nicht gleichzeitig auf das gefecht und auf die minimap konzentrieren.
aber ich werd mir die tips mal zu herzen nehmen und mal schauen was damit zu machen ist.

ich hatte auch leichte probleme mit meiner G700. die hat immer das zoom nicht genommen oder nicht wieder abgeschaltet. heute ist meine neue razer naga hex gekommen und die werd ich mir jetzt mal programieren und mich mehr ducken/hinlegen und mehr nades schmeißen. danke für eure tipps. :-D

zu den frames. ich nehme mit 40 fps auf, habe ingame ohne fraps, aber nie unter 70.
also daran liegt das sicher nicht! ich habe auch nen flüssiges gefühl bei der aufnahme!
meine hardware ist sicher ausreichend! :D

dickes dankeschön! :-D

ach
@pixel
hm, das mit der entfernung mag sein, nur ich werde immer auf entferung umgelegt.
aber ich schieße wohl mehr drum herum als mitten rein. ;)

edit
mein FOV liegt schon bei 85, ich weiß nicht wie hoch ich über haupt darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht das dich einer nur über bf3 hackt!
denke eher du hast nen anderes problem!

Hmm, naja bei nem Kollegen von mir wurde das PW auf "arschloch" geändert...Er kam auf Zufall drauf, als ich ihm eine ähnliche Geschichte erzählt habe, als ein Kumpel von mir dies als PW hatte.

War auch etwas suspekt, allerdings würde ich nicht von ner Hackerattacke oder sonst was ausgehen, könnte ja nur ein Zufall sein, aber jeweils scheint ja BF3 betroffen zu sein oder zumindest in Mitleidenschaft gezogen sein.

@Indi (ich hab mir jetzt nicht ganz angeschaut was Morti geschrieben hab, weils mir einfach zu viel wurde un meine Scores eig. soweit passen ^^:D)

Aber mir ist zu Anfang des Videos (habe auch das nicht komplett geschaut) aufgefallen, dass, wenn Jmd. an die vorbei rennt, du auf ihn bzw, den hinteren Teil von ihm ziehlst. Aus 5m muss man zwar noch nicht vorziehlen, doch meine ich, dass mehr Kugeln treffen, wenn ich versuche mehr in den vorderen Teil des Körpers zu schießen. Sowas sagt sich aber dann auch wesentlich leichter als es am Ende mitten im Gefecht läuft. Finde sowieso, dass auf den CQ Maps meist die besseren Spieler unterwegs sind.

Kleiner Tipp noch, mir gehts nämlich sehr ähnlich, deine Accuracy scheint auch eher der eines toten Hundes zu ähneln, als der eines elite Scharfschützen, da spiel ich doch lieber HC. Dort reichen dann auch schon drei Treffer in den Torso für nen Kill ;). Finde auch persönlich das Kobra Visier wesentlich angenehmer zum Spieler als das Rotpunkt. Oft sehe ich den Punkt schon gar nicht mehr ?!

Edit: Wobei ich die 17% in deinem Profil ganz ordentlich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, HC ist nur was für vollidioten. sry, aber das seh ich so.
nennt sich HC und hat hitboxen so groß wie ne schrankwand.
was sol das denn?

ich steh auf das holo, aber das bekomm ich erst ab 270 kills. die hab ich mit der noch nicht!
 
Also ich habe so die ersten 3 Minuten deines Videos geguckt und muss sagen, du bewegst die Maus beim Schießen zu wenig. Und falls doch, kam es mir so vor als ob zu ruckartig.

Und du lädst oft in eher unsicheren Orten nach bzw. während des um die Ecke Gehens.

bf3_3eamer: Ich würde eine schlechte BF3-Performance oder "komische Ereignisse" nicht mit einem Virus verknüpfen. Morti, Finch usw. labern nur rum, weil sie deine Posts dumm finden.
 
Ich hatte in letzter Zeit öfters (ca. 3mal) das Problem, dass bei keinem einzigen Server der Ping angezeigt wurde. Da war es dann immer Glücksache ob es Lags gab oder nicht.
Ich bin mir nicht sicher, vermute aber, dass dies erst sei dem letzten Patch vorkommt.

Hattet ihr das Problem auch schon?
 
Bei mir wird quasi bei jedem 3. Login im Battlelog der Haken bei den Regionen weggemacht. Manchmal kann ich den Haken bei Europa dann auch nicht setzen und muss mich ausloggen, Cookies & Cache löschen und dann beim nächsten Login geht es wieder.
 
Hmm... komisch, die Region bleibt bei mir immer, allerdings verstellen sich die anderen Filter immer.
Beim HC/Normal/nur Infantrie wird der Haken immer wieder auf Normal gesetzt. Die Serverauslastung (Spieler auf dem Server) wird immer resetet, Spielmodus resetet, usw...
Daran habe ich mich allerdings schon gewöhnt. Nur das mit den Pings ist echt lästig -.-
 
die häckchen ändern sich alle nase lang. liegt an den ewigen kleinen updates die die machen, denke ich.
oder das ist nen bug, aber sicher kein virus!
 
Virus hat ja auch keiner erwähnt. ;)
Ich habe ja nur gefragt, ob jemand etwas über die (bei mir teilweise nicht vorhandene) Pinganzeige weiß?!
 
nee, HC ist nur was für vollidioten. sry, aber das seh ich so.
nennt sich HC und hat hitboxen so groß wie ne schrankwand.
was sol das denn?

ich steh auf das holo, aber das bekomm ich erst ab 270 kills. die hab ich mit der noch nicht!

Das ist mir gänzlich neu, kannst du das auch belegen? Oder denkst du dir das halt mal so für dich still und heimlich?

Finde den HC Modus, besonders bei Gumaster recht schwer, wenn man z.B. bei der .44 Magnum, Frag-Granade-Werfer oder den Shotguns ist, da muss halt der erste Schuss sitzen, sonst hat man schon verloren.
 
Für den Ping ist das Plugin zuständig. Versuch mal das neu zu installieren. Bei mir gings bisher eigentlich immer wenn das Plugin installiert war.

E: Was soll den an HC mit zB Magnum schwer sein? Selbst auf SC hat man damit 1-Shot-Kills. Wenn überhaupt ist der LVG auf SC schwer, weil die Granaten kaum Schaden machen.
 
nee, HC ist nur was für vollidioten. sry, aber das seh ich so.
nennt sich HC und hat hitboxen so groß wie ne schrankwand.
was sol das denn?

ich steh auf das holo, aber das bekomm ich erst ab 270 kills. die hab ich mit der noch nicht!

Mal im ernst, deine Wortwahl ist mal überhaupt nicht altersgemäß.

Spieler die Hardcore spielen als Idioten zu bezeichnen ist unterste Schublade und gerade bei einem Spielstil und "Skill" (""!) wie deinem, eher unpassend.


Bremse dich mal selbst ein bisschen mit deinen meist unbegründeten und vollkommen schlecht formulierten Statements.
 
Muss Ajsmen da voll und ganz zustimmen spiele selber nur HC kannst dir ja mal meine stats anschauen, mein ingamename ist Der_Schakal_CC97. Um HC zu spielen musst du viel schnellere Reaktionen und ein besseres Aiming als du haben. Denk über deine ausage nochmal nach.
 
ich hab ein anderes problem unzwar wenn ein gegner um die ecke kommt bin ich sofort tot ich kann nichtmahl einen schuss abfeuern? ist das der 1 schuss aek bug oder was?
 
mal ne ehrliche frage und bitte keine dummen sprüche oder ähnliches!
bin ich echt so blind und treffe nicht oder was ist da los. ich hab das gefühl das fast jeder kugelsicher ist.
ich seh in einer tour trefferkreuze aber ich brauch zum teil nen ganzes magazin und geh trotzdem drauf. ich versuche schon nicht in die beine zu schießen und ziele höher, aber die drehen sich um und ich bin tod? :(

oder seh ich das falsch.
bitte mal ne vernünftige antwort!
Danke

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ist auch in 720p!

versuch mal z.b in den 2er schuss modus zu wechseln dann kann dir sowas evtl. nichtmehr passieren, du schießt ja manchmal echt wie commander krieger ;) soll nicht böse gemeint sein aber der schießt auch ein magazin leer und ist danach tot ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
414

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?