**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich weiß nicht, ob es hier schon jemand geschrieben hat, aber mit ner Kreditkarte und nem indischen Proxy kann man sich Premium für 21€ kaufen. Man muss nur ne indische Anschrift angeben^^
 
Dein Internet ist zu langsam, um über einen Proxy in Origin ein paar Klicks zu machen? Weißt du überhaupt, was ein Proxy ist?

Ist aber auch egal, mit 12 Jahren bekommt man sowieso noch keine Kreditkarte.
 
Und sich mit 6 schon Gedanken über BF3 machen^^
Dir ist bewusst, dass du nur einmal via Proxy kaufen musst und nicht aber zocken musst...?

Aber by the way - wenn ihr alle in der Zeit, in der ihr nach Möglichkeiten sucht, um Premium billiger zu bekommen, mal ein oder 2 Stunden schaffen gehen würdet hättet ihr sicherlich mehr Geld verdient...
 
So musst du jetzt auch nicht kommen, Morti....
50€ sind ein Batzen Geld, den man Schülern nicht einfach aus der Tasche ziehen kann...
 
neiaa dir ist schon bewusst das man dann praktisch einen browser nicht richtig nutzen kann imt proxy? ja mir ist klar das im spiel die gleiche geschwindigkeit vorhanden ist, allerdings nervts auch schon wenn ich nur im battlelog mit dem proxy unterwegs ist

ja genau weil es ja auch sooo schlimm ist mit 16 bf3 zu zocken ich wette mit dir das du natürlich genau in der sekunde wo du 18 warst mit bf oder anderen spielen angefangen hast -.- mein gott ey
 
In der Minute, die es gedauert hat, bis ich das mit Indien raus gefunden habe, hätte ich bei meinem Nebenjob 13 Cent verdient. Das reicht leider nicht für Premium :(

@pixel: Schüler kann man auch mit 18+ sein. Sieht man ja an mir :fresse:
 
aha und es fällt EA nicht auf das ich z.b ein indschies premium gekauft habe und es in deutschland spiele? ich denke manchmal werden die schon die ip´s kontrollieren oder wieso funktionieren den einige indische versionen nicht? oder was ist mit den russischen spiel keys ?
 
Was hat das denn damit zu tun? Ist es denn nur erlaubt. Spiele in dem Land zu spielen, in dem man sie kauft?

Russische Keys funktionieren genauso in jedem Land, wenn es echte sind.
 
ich dachte EA kontrolliert das die keys oder was auch immer in dem land eingelöst werden in dem sie gekauft werden? wieso hab ich dann gehört das indische key von battlelog gekauft irgendwann ungültig waren?
 
ja genau weil es ja auch sooo schlimm ist mit 16 bf3 zu zocken ich wette mit dir das du natürlich genau in der sekunde wo du 18 warst mit bf oder anderen spielen angefangen hast -.- mein gott ey

Du hast 6 geschrieben, nicht 16 ;)
Und ja, ich war 18 als ich mit BF3 angefangen hab...

Naja, zu der boxed Version:

Ist auch da für 50€ gelistet... Auch die normale BF3 boxed ist noch nicht im Preis gefallen, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass Premuim demnächst billiger wird.
 
Alter Schwede, dieser Thread ... :D

Morti, du bist ein Knüller. Die Bemerkung mit dem 1-2 Stunden schaffen gehen ist hat hat keine Realitätsbezug und dann war doch sofort klar dass er 16 meinte. :-D 6jährige können doch gerade mal seit 2 Jahren flüssig sprechen und dann vielleicht Mario Kart spielen und bissken auf der Tastatur tippen, wenn überhaupt -- haben aber sicherlich keine Ahnung von Paypal, BF3 und Kreditkarten ... kann aber auch ne ganz wilde Vermutung sein hier. Was meinst du?
Seitdem du mich einmal wegen einer Cheat-Bemerkung so voll wörtlich genommen hast (und voll falsch verstanden hast), war ich dir schon auf der Schliche dass du den Kontext nicht gut deutest. :confused:
 
Seitdem du mich einmal wegen einer Cheat-Bemerkung so voll wörtlich genommen hast (und voll falsch verstanden hast), war ich dir schon auf der Schliche dass du den Kontext nicht gut deutest. :confused:
Ich deute den schon ziemlich gut, da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Trotzdem solltest du solche zweideutigen Äußerungen bezüglich Cheatern genauer überdenken, ich war ja nicht der Einzige der da Anstoß dran genommen hat.

6jährige können doch gerade mal seit 2 Jahren flüssig sprechen und dann vielleicht Mario Kart spielen und bissken auf der Tastatur tippen, wenn überhaupt -- haben aber sicherlich keine Ahnung von Paypal, BF3 und Kreditkarten ...
Nun ja, mit dem Verständnis des Kaufvorgangs via Proxy und PayPal/Kreditkarte hat er ja auch noch Probleme ...

Und sich mit 6 schon Gedanken über BF3 machen^^
Kennst du diese "^^" Zeichen? Die stehen im Allgemeinen dafür, dass man etwas lustig meint ;)

Aber by the way - wenn ihr alle in der Zeit, in der ihr nach Möglichkeiten sucht, um Premium billiger zu bekommen, mal ein oder 2 Stunden schaffen gehen würdet hättet ihr sicherlich mehr Geld verdient...

Die Bemerkung mit dem 1-2 Stunden schaffen gehen ist hat hat keine Realitätsbezug

Also an der Hochschule hier bezahlen sie für die Aufsicht im PC-Raum, also simples Rumsitzen, 10€. Werksstudenten verdienen noch mal deutlich mehr.
 
An alle SLI-Matrosen...
Probiert mal über den Nvidia Inspector die SLI-compatibility-bits zu ändern.
Z.B. auf "0x02C00045". Bei mir hat das 10fps+ ergeben. Teilweise hab ich auch 150 wo ich vorher nur 100 hatte. Postet mal eure Ergebnisse!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?