**Battlefield 3 Sammelthread**

Und sich mit 6 schon Gedanken über BF3 machen^^
Dir ist bewusst, dass du nur einmal via Proxy kaufen musst und nicht aber zocken musst...?

Aber by the way - wenn ihr alle in der Zeit, in der ihr nach Möglichkeiten sucht, um Premium billiger zu bekommen, mal ein oder 2 Stunden schaffen gehen würdet hättet ihr sicherlich mehr Geld verdient...

Trotzdem habe ich kein Geld zu verschenken ?? Und vermutlich auch nicht du oder sonst viele hier.

Ich würde doch nicht einige Stunden mehr arbeiten, ums EA in den Rachen zu schieben.

Wenn du dich gern als EA Fanboy outen willst, dann machs doch einfach. Und erzähl doch nicht so quatsch...
 
:fresse: In der Zeit, in der ich mein VPN-Programm installiert hab' und eine amerikanische Adresse rausgesucht hab', hat mich gerade mal 10 min gekostet. In den 10 min hab' ich 15€ gespart. Das wäre auf die Stunde 90€ - 2 Stunden 180€ ohne Abzüge.

Und Leute die sich besser auskennen als ich, machen hier wohl noch mehr Gewinn, wenn sie bspw. einen brasilianische, indischen, neu-seeländischen etc. Proxy nehmen.

Und gerade bei EA würde ich geizig sein.
 
EA hats auch garnicht verdient soviel geld zu bekommen, allein deshalb weil die schon soviel NFS´s in den sand gesetzt haben und 50€ meiner persönlichen meinung zuviel ist für 4DLC´s, 40€ wären da schon besser

und gibts was neues von der retail version die eig. billiger sein sollte?
 
das die billiger sein sollte, wurde nie gesagt .... aber wenn man sich die Preise bei Origin sonst so anschaut und wie teuer die Retail Versionen dann bei zB Saturn , Media Markt , Amazon und Co waren/sind .... ja denke ich auch das die etwas günstiger sein wird ...
als Datum hatte ich schonmal den 22.Juni in den Raum gewurfen ...
 
EA hats auch garnicht verdient soviel geld zu bekommen, allein deshalb weil die schon soviel NFS´s in den sand gesetzt haben und 50€ meiner persönlichen meinung zuviel ist für 4DLC´s, 40€ wären da schon besser

und gibts was neues von der retail version die eig. billiger sein sollte?

Selbst 40€ find ich grenzwertig. Meiner Meinung sollte das umsonst sein, ich bezahl schließlich am Anfang für das komplette Spiel und nicht für einen Teil von vielen...
 
ja schon aber was willst du machen? früher oder später muss man es kaufen wenn man einigermaßen bf3 aktiv ist, dir wird ja immer gezeigt das du von einem premium spieler gekillt wirst, dann haben die premium spieler noch neuere und bessere waffen und neue karten gibts ja auch... wer aber gut gewesen wenn wenigstens die spiel modi free to play gewesen wäre
 
Trotzdem habe ich kein Geld zu verschenken ?? Und vermutlich auch nicht du oder sonst viele hier.

Ich würde doch nicht einige Stunden mehr arbeiten, ums EA in den Rachen zu schieben.

Wenn du dich gern als EA Fanboy outen willst, dann machs doch einfach. Und erzähl doch nicht so quatsch...

Das hat gar nichts mit Fanboyismus zu tun oder heißt auch nicht, dass ich Geld zu verschenken habe.
Blos was ist denn die Folge von dem Zeug? Erst waren Spiele auf ner CD, jeder konnte sie einlegen und spielen. Weil keiner zahlen wollte und die Dinger nur rumgereicht und gebrannt wurden gabs dann Kopierschutz und nur so und so oft installierbare Versionen, und weil auch das ständig genackt wurde müssen wir uns nu mit soonem Dreck wie Origin rumschlagen, können Spiele nicht nicht mehr verkaufen weils alles Accountgebunden ist usw.
Wenn die Publisher nu merken, dass jeder in Indien und sonst wo kauft muss ich dann demnächst meine Accounds noch mit Ausweiskopie verifizieren oder sowas.
Ja, das ist einseitig betrachtet, aber ich denke schon, dass es auch mit ne Rolle gespielt hat.
Und ja, mir wär es auch lieber, wenns kostenlos wäre oder weniger kosten würde.

Ist ja auch nur meine unmaßgebliche Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe in letzter zeit iwi voll viele problem das ich iwi sozusagen gehackt werde, z.b ich sitze in einem Panzer und kann nichts machen und alles wackelt, ich kann nicht aussteigen die maus nicht bewegen?! wer hat auch solche ähnlichen probleme?
 
ja und was soll ich jetzt dagegen machen?! ich lass norton praktisch jeden tag ganz scannen aber der findet nix

ich hab leider keine ahnung von viren und anderem zeugs, wenn jemand ahnung hat kann ich ihm evtl per teamviewer zugriff gewähren vielleicht ist jemand anderes schlauerer
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst denn mit Norton?
lösch den und lad dir zB Avast, mach nen komplett Scan, der wird dich dann nach einen Neustart fragen, dann startet er nach ner zeit neu und bevor dein PC bzw Windows bootet scannt Avast dann fertig.
Zusätzlich Malwarebytes drüberlaufen lassen ;)
 
Norton oder Avast sind zwar sicher ganz gut gegen Viren, aber können leider nichts gegen laggende Server machen...
 
neiaa ich halte grundsätzlich nicht von kostenlosen programmen wie Avast, würde auch kasperky gehen?

es geht hier nicht um laggende server wenn man selber nichts mehr steuern kann, das problem ist nicht das erste mal aufgetreten! die anderen fahrzeuge hatten z.b überhaupt garnicht gelaggt, bei denen war alles flüßig nur ich konnte nichts machen
 
Und du glaubst, es gibt nen Virus, der dafür sorgt, dass du ab und zu deinen Panzer in Battlefield nicht mehr steuern kannst?
 
Ockhams Rasiermesser: Wahrscheinlich scannt dein Norten nur grad im Hintergrund.

Das dich irgendwer - auch noch "durch" BF - "hackt" halte ich eher für ziemlichen Schwachsinn.


Wenn ich schon für AV-Snakeoil zahlen würde, dann für Kaspersky. Besonders die aktuellen Versionen sind der Konkurrenz einfach voraus (siehe Tests). Und sogar von der "dunklen Seite" hört man regelmäßig, dass Kaspersky mit Abstand der paranoideste Scanner ist (aber wenns mal wirklich keine 0815-Malware ist natürlich auch nichts bringt).
 
ich hab ja auch nur norton installiert weils bei der mobo CD dabei war ;D naja ich werds mal mit kasperky versuchen, hatte ich bis jetzt eig. immer obwohl es ziemlich resourcenfressend ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?