**Battlefield 3 Sammelthread**

Weiß auch nicht warum manche sagen, dass irgendeine Waffe overpowered ist. Finde das Game fast perfekt balanced :) Hab ich aber eh schon desöfteren erwähnt.
 
so, ich werd mir das premium wohl auch holen.
nur muß ich jetzt bis 22 uhr warten um es kaufen zu können?

diese bekloppte altersüberwachung!
 
ja, ich jetzt auch. einfach über den battlelog.
das hat geklappt.

aber das dämliche origin schafft das nicht? ;)

jetzt nur noch laden. 14 min. noch. hab schon 1gb.
ein heil auf die 16er DSL :D
 
EA hat den Preis für Premium in Indien angepasst. Von 1499 Rupien auf 2699 Rupien. Also 37€, falls man sich das nun aus Indien kaufen möchte, über VPN/Proxy whatever. Tja, viele Inder, die jetzt noch kein Premium haben, dürfen sich wohl richtig ärgern. Und somit dürfte EA wohl ein paar Kunden mehr verlieren.
 
Ziemlich sinnlos, bedenkt man, dass es ab Mitte Juni Retail versionen zu kaufen gibt, die am Ende im Internet eh max 25€ kosten werden.
 
und was ist an den reatil versionen anders? für 25 würd ichs mir vielleicht auch kaufen bzw. ich kaufs nächste woche wahrscheinlich sowieso..
 
also waffenmeister macht fun.
das ist genau mein ding.
keine rpg/M320 idioten. keiner campt im humvee.

die karten sind aber extrem verwinkelt und schwer jemanden anzutreffen.
aber es sieht geil aus! :-D
 
dafür Campen die dann in jedem anderen Winkel -.-
das Problem ist imo einfach, dass die Designer der BF3 Karten "normal und fair" spielen und einfach immer wieder vergessen, dass es Noobs und deppen gibt, die Campen und einfach alles ausnutzen, was sich anbietet um zu gewinnen.

CQ gefällt mir gut, die Ideen und das Design der Maps ist einfach genial (Fairplay), auch wenns nicht ganz BF ist.
Wenn man faire Spieler kennt und hat, dann machst auch Spaß
ich muss zugeben, zu 6. war es schon ziemlich aufregend, mit mehr als 24 zu spielen werde ich mir aber nicht antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg, das heißt "Waffenmeister"? :confused: Aber ja, entweder man findet keine Gegner oder trifft nicht, ist also selbst schuld.

@Ajsmen: "Mitte Juni" ist aber nicht jetzt (EA-Zeitrechnung) und deine 2 Wochen early access sind dann auch verschenkt. Sinnlos nenne ich das nicht.
 
Glaube nicht, dass die "Retail"-Version von Premium 25€ kosten wird. Gut möglich nach Armored Kill, aber so wie ich EA kenne, wird selbst jetzt nach CQ die Premium gute 35-40€ kosten.

Jetzt noch ein paar Runden TeamDM auf den neuen Maps gespielt und ich muss sagen, dass es höllisch Laune macht! Und ich hab für mich die AEK neu entdeckt. Die hab' ich bisher kaum benutzt. Und auch das Tac-Light ist auf manchen Maps ziemlich geil - das hab ich zuletzt in der Beta benutzt.

Gun Master kann ich mich nicht so anfreunden: Keine Ahnung wie das manche machen, aber die haben schon relativ am Anfang einfach mal 5-10 Gegner mehr umgenietet. Ich find' die einfach nicht so schnell! :fresse: Dabei sind die Maps doch gar nicht so groß.

@Simlog: Es gibt sogar Keystores die Keys für 45€ verkaufen. Und die Retail-Version wird am 22. Juni verfügbar sein. Da werden bestimmt schon einige im Umlauf sein ;)
 
Naja hab für 38 zugeschlagen, war dann doch ok. Für 35-40€ schlägst du in DE bei ner deutschen Version (nix russiches oder so) sicher auch mit der Retail Version nicht zu....Sonst würde ja niemand mehr die DLCs einzeln kaufen.

@Eatmagic die letzten drei Waffen sind auch echt schwer :fresse:. Am Besten auf nicht sehr volle Server gehen und von Anfang an dabei sein :eek: ;).
 
Ich finde die M320 VLG mittlerweile unglaublich schwierig. Sogar mit der MK3A1 komm ich zurecht, seit ich weiß, dass die Frag-Munition drin hat (warum auch immer). Aber mit der dummen Granate hab ich bisher nur einmal einen Kill bekommen...
 
We are aware of network issues that are affecting #BF3 online play. We are working to resolve these issues as quickly as possible.
 
also CQ und der waffenmeister gefallen mir ausgesprochen gut.
auch wenn die ersten spawncamper es auch schon wieder raus haben wo wer auftaucht.

nichts desto trotz macht es wieder echt fun.
der Zibatower ist mein favo. die festung ist auch cool.eigentlich alle 4 karten machen echt spaß
 
Altmetall ist nicht so mein Ding. Ansonsten ist das Zeug gan gut :D
Waffenmeister ist ganz lustig und kann sehr spannend werden. Gute Abwechslung, aber nichts für Dauerhaft.
 
Hmm, heute eine interessante Entdeckung gemacht:

Wollte ein wenig mit dem Engineer spielen, weil ich unbedingt mal das G36 probieren wollte
Musste noch ein paar Punkte sammeln und hab als Übergangswaffe die A-91 genommen
Ich kann nur sagen: Brutal
Auf kurzer oder mittlerer Distanz kann da jedes Assault-Gewehr einpacken und mit Heavy Barrell, gehts auch auf hundert Metern ^^
 
Die L85A2 für den Versorger geht ab, obwohl sie wenige Schüsse im Magazin hat im Gegensatz zu den Anderen, halte ich sie für die beste Versorgerwaffe :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?