**Battlefield 3 Sammelthread**

Battlefield (Deutschland) gab auf Facebook als Startzeit auch 10 Uhr Ortszeit bekannt. Bissl Verspätung und Probleme wohl noch zurechnen und gut ist :D
 
Wer noch nicht Gun Master gespielt hat: ihr werdet euch so über die MK3A1 freuen. Die dümmste Shotgun im ganzen Spiel. :hmm:

Aber ansonsten ganz lustiger Mode zur Abwechslung.

E: Und seltsamerweise haben alle Waffen danach irgendwelchen 4x Zoom oder größer drauf - gerade auf CQ Maps sehr nützlich und intelligent gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das heißt man muss bei premium nochmal 3 gb laden??!! denen kann man doch echt nichtmehr helfen -.-
Nein, du musst dir die Erweiterung (Close Quarters), sofern du sie gekauft hast/spielen möchstest, herunterladen. Das sind knapp 3GB, richtig.

Ich nehme an im Patch waren die Dateien, die auch Leute ohne die Erweiterungen benötigen, wie z.B. die neuen Waffen (da diese ja auch auf normalen Servern verfügbar sind...hab natürlich keine Ahnung, wie viel Speicherplatz so ein paar Waffen benötigen und was noch alles dazu gehört).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte mich grade dumm und dämlich ...
Wollte auf drei verschiedene Server, alle halb leer
Und ich komm in die Warteschlange auf Platz 6 ? Oo
 
Bin echt schon gespannt auf die Maps und überhaupt auf den Gunmaster-Mode. Werd jetzt noch ein bisschen was für die Schule machen und dann wird mal getestet :)
 
:fresse: Das erste Game auf Donya Fortress:

Für meinen Geschmack nicht ganz das "Battlefield-Feeling" - obwohl ich mal ganz nett finde, sowas wie CQC in einem Battlefield zu erleben. cs_office hat mir doch immer sehr Spaß gemacht und die Maps sind durchaus gelungen, keine Frage. Nur Gun-Game wird für mich nach ein paar Stunden einfach langweilig, weil es einfach immer das gleiche Waffen Set ist. Hätten die das zumindest irgendwie variiert. Aber naja, bis Armored Kill eine nette Abwechslung und mir macht es wieder Freude ein bisschen BF zu zocken. Mal schaun' wie lange das hält :fuchtel:
 
Hab bisher drei Runden gespielt. Und ist gar nicht schlecht, doch werde ich mit Gunmaster nicht so richtig warm...Weiß auch nicht.
 
Ne, hab einfach nix mit der Pistole getroffen auf die Distanz und in der Nähe gegen die Shotguns ohne Chanen gewesen, da muss man schon in den Rücken schießen...
 
Ich finde alle neuen Game-Modes geil :) Hab jetzt alle durch und alle machen Spaß. Meiner Meinung nach ein richtig geiles DLCs, für das es sich lohnt Geld auszugeben.
 
... weil es einfach immer das gleiche Waffen Set ist. Hätten die das zumindest irgendwie variiert. ...
ja, darüber wurd schon vor einigen Wochen öfters gesprochen ;) ...
hoffe auch das das noch geändert wird ...

Edit :
und Ja, typisch BF ist gross und viele Fahrzeuge ... , aber ... es gibt nunmal recht viele die gerne nur Inf Only spielen ... die gabs auch schon zu BF2 Zeiten... und auch TDM gabs schon bei BF1942 ...
ich finde die maps auch sehr gelungen, man merkt da schon das dort ebenfalls Inf Only und auch Liebhaber von den kleinen cs & sof2 maps am werkeln waren ;)
auf die richtig grossen Maps freue ich mich aber auch schon ;)
btw und falls jemand über die neuen Waffen heult ... meh ... die sind nicht OP ! ... OK die AUG hat nen kleinen BUG :( , dieser betrifft aber "nur" die Unterlaufgranatwerfer ...
btw es gibt nen neuen Granatwerfer ;)
hier mal eine Seite mit allen Waffenwerten ( Werte kommen direkt von DICE )
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?