**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich weiß nicht wer hat gesagt, dass es in den USA (oder so) 50$ kostet was in unserem Fall 62$ sind denn 62$=50€ und Bf3_3amer, sagt dass er nicht verstehe was sie mit den 62 hätten es sind doch "nur" 49,99€ -> ~50€ :hmm:.

achsoo...
naja, die habens ja 1:1 übernommen, Wechselkurs gibts da ja nicht :fresse:
 
Das war der Springende Punkt. Es ging darum, dass das Pack 50 Dollar kostet.
Somit müsste es in Deutschland billiger sein. Also eben 50 Dollar, was nach Euro Kurs nicht 50 Euro sind.
Weshalb man also mehr bezahlt, als die Amis.
Den Franken haben sie wiederum nicht reingenommen. 50 Franken wären weniger wie 50 Euro..
Also bin ich als Schweizer gleich doppelt gearscht :D
 
btw 12.6.2012 19:00 MESZ gehts mit ClosedQuarters PC los ...
manch Serveranbieter erlaubt es schon die neuen Maps und Modi einzustellen , aber draufjoinen geht noch nicht ...
 
mir ist doch der wechselkurs doch klar nur warum kann ich es dann hier für 50€ kaufen?

Weil das der deutsche Store ist?

EA hat einfach bei uns das gleiche "Preisschild" dran gemacht. Wobei wir in Europa sogar noch gut weg gekommen sind. Anderswo soll Premium umgerechnet bis zu 80$ kosten. Dafür sinds in anderen Ländern halt 25$. Und genau aus dem Grund, weshalb EA überall andere Preise verlangen darf, darf ich auch kaufen wo ich will.

E: Man kann übrigens schon alle Waffen freispielen, auch die, die CQ benötigen. Die spielen einfach auf irgendeiner Map, zB Metro, bis zum Ende, wechseln dann den Server schnell auf eine CQ Map, die aber noch nicht geladen werden kann. In Battlelog wird dann aber trotzdem ein "Sieg" auf der CQ Map gezählt. So kann man zB jetzt schon die JNG-90 freispielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber das sollte meine cpu doch locker vollbringen wenn ich jetzt nur 35% cpu auslastung hab, die 670 die hoffentlich diese woche noch kommt sollte auch ausreichen ;D hoffe ich zumindest
 
E: Man kann übrigens schon alle Waffen freispielen, auch die, die CQ benötigen. Die spielen einfach auf irgendeiner Map, zB Metro, bis zum Ende, wechseln dann den Server schnell auf eine CQ Map, die aber noch nicht geladen werden kann. In Battlelog wird dann aber trotzdem ein "Sieg" auf der CQ Map gezählt. So kann man zB jetzt schon die JNG-90 freispielen...

Ich meine ich hab auch schon mal einen Ingame mit der M5K gesehen.
 
ja wenn simlog was von 62€ sagt -.-

Oh man, das tut beim lesen ja fast in den Augen weh -.-.

Damals wie bei mir jetzt waren von 62$ und 50€ die Rede nur raffst du das wohl bis heute nicht.

Und zuvor hat Pixel gesagt, dass es sich um 50$ in den USA handelt...Darum kam übrigens das Ganz erst auf aber jetzt btt.
 
Oh man, das tut beim lesen ja fast in den Augen weh -.-.

Damals wie bei mir jetzt waren von 62$ und 50€ die Rede nur raffst du das wohl bis heute nicht.

Und zuvor hat Pixel gesagt, dass es sich um 50$ in den USA handelt...Darum kam übrigens das Ganz erst auf aber jetzt btt.

Aber bei Origin kostet es doch nur 50€ :fresse::fresse::fresse:
 
Och Mann Leute.

Hätte ich doch nur nicht so flapsig b3_gamer das mit den 62 $ erklärt. Also bei uns in der BRD kostet Premium 50 EURO. Und nun Ende im Gelände... ok :)
 
Ich auch, aber mindfactory hat den Liefertermin für mein Zeug wegen den GPUs schon zum 3. mal verschoben >.< muss mich mal beschweren ^^
 
Ja, aber hier kostet es doch auch 50€?

Oh mein Gott - hoffentlich gibts keine Verwarnung, aber als außenstehender musste ich echt ein bisschen schmunzeln xD. Könnte glatt zum Insider im BF3-Thread werden :p

Topic: Hab für Indien leider kein VPN/Proxy gefunden, hab's mir dann doch für ~34€ aus den USA geholt. Hoffentlich bleibt das unerkannt :p - fühle mich sogar ein bisschen schlecht sowas überhaupt zu unterstützen. Naja, bei den 35€ tuts weniger weh als bei 50€. Jetzt ist hoffentlich erst mal Ruhe.
 
najut , waren wohl doch nicht im Patch drinne , habs bei nen Kollegen überprüft, der hat die Mapdaten noch nicht im Verzeichniss ...
Edit :
btw 19:00 ist von Origin ... ich selber tippe aber mal wie sonst auch auf ~10:00 bzw 12:00 bzw 14:00 :D
Edit :
nun wurds bei Origin auch auf 10:00 geändert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?