**Battlefield 3 Sammelthread**

Falko: Komplette Neuinstallation

Was anderes hats bei mir auch nicht gebracht, je nachdem, wie schnell deine Leitung ist eine mehr oder weniger lästige Angelegenheit

Mich kotzt Premium jetzt schon an, die AUG ist sowas von overpowered, Skill braucht man mit der Waffe keinen...
 
F2000, mann die sau geht hab, hätt niemals gedacht, dass ich ne waffe beim sanitöter finden werde, die mir liegt, aber in bf2 war die ja auch schon recht nice :)
 
mit der F2000 komm ich gar nicht zurecht, weis auch nicht recht woran es liegt, aber die 400 Kills die ich damit hab haben sich echt hingezogen...
 
Falko: Komplette Neuinstallation

Was anderes hats bei mir auch nicht gebracht, je nachdem, wie schnell deine Leitung ist eine mehr oder weniger lästige Angelegenheit

Mich kotzt Premium jetzt schon an, die AUG ist sowas von overpowered, Skill braucht man mit der Waffe keinen...

fuuu:fuchtel:


ich lade mit 1.4mb..

ja ok dann bleibt mir nix anderes über -.-

danke


edit:

ich install es von cd aus dann geht es schneller =)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ja mi der AUG rennen viele herum, aber auch mit der F2000
jedem das seine, bei mir waren die ersten Erfahrungen so:
zielen,-> schiesen,-> treffen -> Kill innerhalb kürzester Zeit auf ner "mittelweiten" Distanz
da saß ich dann so vorm PC: :eek:
das war ich auf dieser Distanz von der M249 / M240B ja nicht gewohnt, da warens schon mehrere Kugeln bis da mal aus dem "X"chen ein Kill wurde bzw wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Aug ist neu und F2000 braucht man für ein Assignment.

Die Support-Funzeln kannst auch nicht mit den Assault Waffen vergleichen. Das sind und bleiben die besten Waffen (im Spiel).
 
nicht für mich, und je nachdem wer mit welcher Waffe gut umgehen kann, kann man das (so) nicht verallgemeinern
 
Wenn man sich die Stats bei symtic oder so anschaut und dann noch das allgemeine Handling der Waffen der Assault-Klasse, dann zeigt sich schon, dass sie die bestens Allrounder sind
Innerhalb mittlerer Distanzen nicht zu schlagen
 
ich hab mir die aug auch mal ausgeliehen, die ist echt eine von den besten waffen die es gibt ^^ also richtig overpowered auf mittlere distanz
 
Die Aug ist echt ne geile Waffe und auch ziemlich stark, aber man kann im Moment eigentlich nicht sagen, dass irgent eine Waffe OP ist. Ich finde es ziemlich balanced. Die M16A3 ist auch eine Hammer Waffe, die ich jedem nur empfehlen kann.
 
kein kommentar!

komischen eindruck machst nur du. darfst du ueberhaupt das game schon spielen?!
nach deinen ausagen bist du wahrscheinlich auch son metrocamper der in ner ecke liegt und hauptsache k/d aber keinen teamgeist hat!
Vollpfosten. Aber sowas von. :D
Mich kotzt Premium jetzt schon an, die AUG ist sowas von overpowered, Skill braucht man mit der Waffe keinen...
Ja. Stimme da voll zu, so genau wie die schießt, das nervt schon sehr. Ich vermute dass Alan Kertz aka Demize 99 die AUG extra so OP gemacht hat. Ich finde leider weder seinen Post auf reddit oder seinen Tweet nicht, aber er meinte mal dass es sein Lieblings-Sturmgewehr in BC2 war und er es auch schade fand dass es in BF3 (vorerst) nicht dabei sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach kommt schon, bitte macht euch nicht unnötig lächerlich, und jetzt lassen wir das rumgezicke und schreiben weiter wie zivilisierte Menschen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
395

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?