**Battlefield 3 Sammelthread**

Der Warteschlangen Vorrang ist ja mal sowas von beschissen. Ich hatte nur schlechte Server in letzter Zeit. Jetzt finde ich mal einen guten und: 1. in der Warteschlange, dann 2. dann wieder 1. usw. Momentan bin ich 3. und ne viertel Stunde ist vorbei. Ohne Premium ist das echt nurnoch ein halbes Game.
 
Naja, ich warte eigentlich nie länger als 30 Sekunden in einer Warteschlange. Solche Lieblings-Server hab ich dann doch nicht. Ich nimm einfach irgendeinen anderen...
 
Hab ihr eigentlich auch das Problem, dass ihr bei Mapchanges einfach rausfliegt ?
MIch kotzt das so dermaßen an, besonders, wenn du ewig warten musst um auf den Server zu kommen, dann eine Minute spielst bis die Runde vorbei ist und dann kackt der ganze Rotz einfach ab
 
Wieder ein neuer Bug entdeckt: ab und zu verschwinden sämtliche Tank Specs. Man hat dann einfach keine Zweitwaffe mehr - beim Drücken von "2" oder der rechten Maustaste passiert gar nichts.

Genauso gibts immer noch das Problem, dass Waffe, Hände und teilweise auch Fadenkreuz verschwinden. Und Revive-Bug ist immer noch da.

Ist ja alles nicht wirklich kritisch bei einem FPS, also well done DICE! :-D

@nixchecker: "Rausfliegen" nicht, aber bei "Loading" hängen bleiben. Wobei das letzte Mal auch schon etwas her war.
 
Wieder ein neuer Bug entdeckt: ab und zu verschwinden sämtliche Tank Specs. Man hat dann einfach keine Zweitwaffe mehr - beim Drücken von "2" oder der rechten Maustaste passiert gar nichts.

Hehe ich hab mich schon gewundert. Dachte zu erst, ich habs total vergessen wie man die Waffen wechselt und wollte hier schon nachfragen ;)
 
Boa langsam muss da echt mal was passieren. Nur weil ich es bevorzuge mit Tanks die Helis zu erwischen, wird mir cheaten unterworfen => kick. Vor 2 Tagen stand einer 5m vor mir mit ner smaw und haut die mir übers ohr. Ich schreib "oh common!", werde gekickt, grund: insult.
Gibt es keine ehrlichen Admins mehr?

Hat jemand nen guten 32 Spieler Rush-Server mit Map Rotation für mich mit ehrlichem Admin? Danke :D
 
Rpg auf Infantry, genauso wie M320 Spam liegt wohl aktuell wieder an den Assignments. DICE hats auch diesmal wieder geschafft, dass früher oder später jeder mit so nervigen Waffen rum rennen muss...

Mittlerweile nervt mich das Fahrzeug-Geklaue ausm Spawn richtig. So gut wie alle Rush-Maps werden damit unspielbar. Das sollte einfach prinzipiell nicht möglich sein als Verteidiger überhaupt da hin zu kommen. Reicht schon, dass es genug Deppen gibt, die Tanks einfach so im Feindgebiet stehen lassen. Aber gegen jemanden, der sich in den Spawn schleicht kann man auch nichts machen.
 
neia bei origin steht 49.99€ ;D keine ahnung was ihr habt ^^

Das war ja hoffentlich ein Scherz oder ? € <=> $ ???

Weis gar nicht was ihr euch alle beschwert... die meisten von uns haben B2k denke ich sowieso mit der Limited Edition zum normalen Preis mit zubekommen.
Und selbst wenn man B2K jetzt schon hat ist Premium immer noch billiger als die DLCs, die bis jetzt angekündig wurden, einzeln zu kaufen.
Und wer von euch will denn wissen das nicht noch mal ein oder zwei DLCs kommen?
Und wenn ich mir anguck, dass ich für MW3 60€ (ohne DLCs) hingelegt hab, dann im ICE in 6 Stunden auf meinem !Arbeitslaptop! durchgezockt hab, dann den Multiplayer angemacht, festgestellt wie beschissen das Game ist und seitdem nicht wieder angefasst habe - dann sind 100€ für BF3 gar nicht mehr viel, denn hier hatte ich schon knappe 200 Spielstunden und da werden noch viele mehr kommen.

Und wenn die DLCs 25€ kosten würden würdest du vermutlich auch 90€ fürs Premium noch günstig finden oder :-D ? Solche DLCs sollten einfach umsonst sein. 50€ sind 50€ und dass dann noch für dämliche Assignments und teils schlechte Programmierung...20 Maps mehr...Vor drei Jahren hatter der MP noch 20 Maps von Anfang an und nicht erst nach dem zweiten DLC!!

Totzdem hat BF3 auch mit 100€ mit Ausname von DoDs das besste P/L von allen meinen Games.
Und genau darauf wollte ich hinaus.

Also wenn du völlig überteuerte Spiele kaufst, die auch noch scheiße sind, kann ich dir auch nicht helfen.

Btw. @Pixelflat, ich hab schon nen russichen Key, da kann auch ein Premium Key von sonst wo her, wie genau geht das mit dem VPN ?? Einfach über den die Seite aufrufen und gut oder wie ?
 
Premium ist nur ein "Schalter" im Profil. Woher du den BF3 Key hast sollte egal sein. Du bekommst bei Premium auch keinen neuen Key, den du irgendwo eingeben musst. Da wird einfach bei deinem Profil eine Einstellung geändert. Dementsprechend ist es wichtig, dass du dich mit deinem Account anmeldest und nicht auf einen neuen Account kaufst.

Ja, du musst eigentlich nur mit Proxy / VPN auf den Origin Store (die Seite, nicht in Origin). Alles weitere ist eigentlich optional und erhöht nur die Chancen (alte Cookies löschen, Herkunft im EA Profil auf [Land] setzen, Adresse in [Land] verwenden, keine de-Email verwenden, Origin nicht starten usw). Ob irgendwas davon wirklich einen Einfluss hat ist imho reine Spekulation. Schaden tuts aber bestimmt auch nicht.
 
Hat denn jemand eine gute indische VPN-Verbindung? Vielleicht auch per PN? Ich finde irgendwie nur "schlechte", bei denen es ewig lang dauert, bis überhaupt mal google.de aufgerufen wird.
Wäre sehr dankbar. Ich würde es gerne mal damit probieren, weil ich es "fast" nicht einsehe 50€ hinzublättern. Falls es klappt, super, falls nicht, dann pech, kauf ich mir die DLCs einzeln :/
 
btw ... Battlefield 3 Premium ...
wie bekannt sein sollte hat amazon.co.uk immer bessere preise als die deutsche amazon seite ...
22.Juni ... also da ist dann auch kein "Vorabzugang" zu Closed Quarters mehr gegeben, aber es ist eben günstiger und für die Boxliebhaber eben auch Retail ;)

 
btw ... Battlefield 3 Premium ...
wie bekannt sein sollte hat amazon.co.uk immer bessere preise als die deutsche amazon seite ...
22.Juni ... also da ist dann auch kein "Vorabzugang" zu Closed Quarters mehr gegeben, aber es ist eben günstiger und für die Boxliebhaber eben auch Retail ;)

Nach aktuellem google Umrechnungskurs kostet es da 49,20€....also billiger ist das imho nicht wirklich^^
 
Ob man sich Premium holt oder nicht, sollte jeder selbst entscheiden.
Meiner Meinung nach lohnt es sich schon, da man sich, wenn man sich sowieso alle DLCs holen will, Geld erspart und dazu noch einige Bonis dazu bekommt :)

Aber wie gesagt, es sollte jeder selbst entscheiden.
 
Lohnen sich die DLCs (für dich)? Wenn nicht, dann brauchst du Premium auch nicht kaufen. Gibt eigentlich nichts unverzichtbares extra. Zum Beispiel die Premium Videos tauchen früher oder später auch auf Youtube auf. Und ehrlich gesagt gefällt mir das alte Messer besser, als dieses Sicherheits-Teppichmesser. Die Queue-Prio ist für mich nutzlos, Double XP Events brauch ich nicht und Camo´s sind sowieso bescheiden, weil man sie bei jeder Map neu auswählen muss.

Einziger Vorteil für mich: Geld sparen wenn man sowieso alle DLCs (oder die meisten) kaufen will.
 
Also ich habs auch nur wegen der Waffen, Fahrzeuge und Maps gekauft...

Edit: hab mir jetzt mal das erste und bis jetzt einzige Premiumvideo angeschaut... Ist schön gemacht, aber nichts was man gesehen haben muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
den hab ich von Anfang an nicht kapiert, worum gehts?

Ich weiß nicht wer hat gesagt, dass es in den USA (oder so) 50$ kostet was in unserem Fall 62$ sind denn 62$=50€ und Bf3_3amer, sagt dass er nicht verstehe was sie mit den 62 hätten es sind doch "nur" 49,99€ -> ~50€ :hmm:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
402

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?