**Battlefield 3 Sammelthread**

Ja, ich bin ab und zu hier und da im TS. Allerdings ist mein Mikro am HS kaputt gegangen. Werde mir jetzt nur noch ein Clip-on oder wie das heißt kaufen. Mal gucken was es da gibt.

Famas nutze ich gar nicht. Nur mal ein paar Kills gesammelt und dann mit Heavy Barrel geguckt wie sie ist, aber nope.jpg.

Die AEK ist ein Monster, ich kriege nur leider nicht das Rumgetanze rein, bzw. ich verstehe das noch nicht gut, sodass ich das Gegensteuern mir einprägen kann. Dabei ist die so schnell und es wäre so gut das draufzuhaben. :)
Die M16 nutze ich nicht, weil 1) jeder sie nutzt und 2) weil ich den Sound der M416 "satter" finde. Ich fidne sie auf Distanz aber einen Tacken schlechter als die M16.
 
:wtf:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    363,4 KB · Aufrufe: 177
Ich glaube, dass ist einfach so einer wie der CommanderRoot damals :) Lasst ihn einfach wenns ihm gefällt, und solange er es nicht ein zweites oder drittes mal macht ists doch egal.

Verschwendet nicht die Nerven für solche Leute und habt einfach Spaß mit ihnen :fresse:
 
hab ich doch, fands ja lustig :D, nicht umsost hab ich ja die Fenster übern ganzen Dekstop verteilt :fresse:
 
Was haltet ihr von Gunmaster?

Dachte zuerst, wieder irgendein nutzloser Mode, den ich nie anfassen werde (hab immer noch keine einzige Runde TDM gespielt). Aber so langsam wird Rush und Conquest etwas langweilig.

Ich spekuliere aber, dass gerade da sich die Cheater sammeln werden, weil am Ende nur einer der Sieger ist und der Name dick für alle sichtbar ist. Das zieht Kleinkinder und Idioten an wie ein Magnet...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Würde ja gern meinen Senf dazu geben, aber ich weiger mich immer noch, nochmal 50€ für das Spiel zu verdödln...
 
Eigentlich richtig. Aber ich versuchs positiv zu sehen: ich bekomm 20 neue Maps (+ anderen Kram) und stell sicher, dass das Spiel in einem Jahr noch neuen Content hat und gepatcht wird - hoffentlich. :) Bei BC2 war afaik spätestens nach Vietnam ja Ende mit jeglichem Support. Und ob ich mir für das Geld in einem halben Jahr ein neues Spiel kaufe, dass wieder nur ein paar Monate hält oder BF3 weiter spiele, macht eigentlich keinen großen Unterschied.

Nur der Preis könnte wirklich etwas niedriger sein. 10$ pro DLC und vielleicht 35$ für Premium würde ich für angemessener halten. Ich hätte auch nie im Leben in DE für umgerechnet 62$ gekauft - das ist einfach Beschiss und Abzocke. Dementsprechend werd ichs mir auch nicht nochmal kaufen, sollte mein Neuseeland-Kauf doch Probleme machen.
 
und des kostet doch nur 50 in DE
Was macht denn 50 EUR konvertiert into se one and only US-Dollar? :p

VORSICHT, Spoiler-Alert: Richtig gedacht, Zwoundsechzig kommt raus. :rulez:

Werde mit Bling Bling Prem- BLING BLING Premium BLING BLING auch für max 40 Euronaten holen. Hab das mit dem VPN wegen Wissenlücke wegen Zeitmangel keine Lust zu machen.
 
Für die PS3 ja. Die bekommen ja alles sogar noch eine Woche früher als PC Premium Käufer. Also sogar 3 Wochen früher als der restliche "Abschaum". :fresse:
 
Mit Premium ja, am Dienstag.

Wird sich zeigen wie unterhaltsam Gunmaster ist. Wenn da jedes mal die gleichen Waffen mit gleichen Attachements drin sind, ist ja eher nicht so spannend.
 
Mit Premium ja, am Dienstag.

Wird sich zeigen wie unterhaltsam Gunmaster ist. Wenn da jedes mal die gleichen Waffen mit gleichen Attachements drin sind, ist ja eher nicht so spannend.

Scheint aber so zu sein, was ich bis jetzt so von PS3 Videos gesehen hab. Das wäre richtig mau, wenns immer der gleiche Ablauf wär.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?