**Battlefield 3 Sammelthread**

Sie könnten es zumindest so machen, das zwar die Waffenart immer gleich bleibt, aber dann da Random gewürfelt wird...
Also erst ne halbautomatische Pistole, dann ne vollautomatische dann Pump-Schrot, dann Autoschrot usw usw usw..
Aber immer random welche Waffe aus der Kategorie kommt.
 
ich glaub so schlau sie die EA´ler nicht :D ich traue denen nicht zu soweit zu denken genau so wie mit dem bf3 premium das man nicht ne version ohne b2k machen kann
 
Weis gar nicht was ihr euch alle beschwert... die meisten von uns haben B2k denke ich sowieso mit der Limited Edition zum normalen Preis mit zubekommen.
Und selbst wenn man B2K jetzt schon hat ist Premium immer noch billiger als die DLCs, die bis jetzt angekündig wurden, einzeln zu kaufen.
Und wer von euch will denn wissen das nicht noch mal ein oder zwei DLCs kommen?
Und wenn ich mir anguck, dass ich für MW3 60€ (ohne DLCs) hingelegt hab, dann im ICE in 6 Stunden auf meinem !Arbeitslaptop! durchgezockt hab, dann den Multiplayer angemacht, festgestellt wie beschissen das Game ist und seitdem nicht wieder angefasst habe - dann sind 100€ für BF3 gar nicht mehr viel, denn hier hatte ich schon knappe 200 Spielstunden und da werden noch viele mehr kommen.
 
Totzdem hat BF3 auch mit 100€ mit Ausname von DoDs das besste P/L von allen meinen Games.
Und genau darauf wollte ich hinaus.
 
naja, guenstig lassen wir mal aussen vor! ;)

aber ich denke ich werd mir wohl doch premium zulegen. ist halt nen tolles game. auch wenn ich mich oft drueber aergere! :D
 
Ja, aber guckt mal, das ist das letzte Argument was man bringen sollte. Beziehungsweise, das ist doch kein Pro-Argument für Premium. Eher nur ein Kontra-Argument gegen die anderen Spielen.

Naja, ok, ich finde ihr liegt richtig: Der Spielspaß von BF3 und die verbrachte Zeit in BF3 übersteigen im Vergleich jedes andere Game (z. B. jetzt MW3, mir egal), aber ein Produkt nur allein für sich betrachtet muss doch schon überzeugend sein. Nicht erst im Vergleich mit anderen.

Ich kaufe keine blaue Jeans weil die rote Jeans zu auffallend ist. Die blaue Jeans muss an sich gut genug sein. Rote Jeans ist mir egal.
 
Jo is klar.

... wat? :hmm: Macht auf mich, genau wie dieser Beitrag:
http://www.pcmasters.de/forum/action/91884-battlefield-3-sammelthread-304.html#post1035432
... nur einen komischen Eindruck.
Äm, wenn er sich über Cheater beschwert und du dann kommst mit " Lass uns doch spielen wir wir wollen" dann braucshte dich nicht wundern das du schief angeschaut wirst - denn mal ehrlich, Cheater an die Wand!

Und worann, wenn nicht an Spielspass und verbrachter Spielzeit willst du nen Spiel messen?
 
kein kommentar!

edit kommentiert jetzt doch! ;)

komischen eindruck machst nur du. darfst du ueberhaupt das game schon spielen?!
nach deinen ausagen bist du wahrscheinlich auch son metrocamper der in ner ecke liegt und hauptsache k/d aber keinen teamgeist hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch jedem das seine ob ihm Premium das Geld wert ist oder nicht, und ich glaube wir müssen in dem Thread nicht weiter diskutieren, ob es sich lohnt es zu kaufen oder nicht.

Meiner Meinung ist es ein fairer Preis und deshalb hab ich mir es auch geholt. Vielleicht hätte ich es mir auch um 100 € geholt, dass ist hier aber Nebensache ;)

Und wer sich die DLCs einzeln kaufen will und auf die anderen Zusätze verzichten will, der soll das machen.

War jetzt gegen keinen gerichtet, musste aber einfach wieder mal meine Meinung loswerden :D
 
Ein Argument gegen Premium wäre vllt, dass man ihnen im vorraus Geld gibt, dass sie jetzt schon haben bevor sie ihre Leistung erbracht haben. Bezahlt habe ich jetzt, aber muss warten bis ich die volle Leistung bekomme, sprich alle DLC´s. Man leiht denen quasi Geld und wo anders müssten die Zinsen dafür bezahlen, bei uns nicht. ^^
 
könnt ihr mir vlt helfen bei mri steht immer

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'H4rdlin3relite' (for 5 minutes) ... Violation

so bald ich los schieße -.-
 
ist mir auch gerade eingefallen^^

/edit

so bald ich update mache kommt keine rückmeldung beim PB :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Punkbuster ist der größte Scheiß - hacker hälts nicht ab und erliche Spieler werden am Zocken gehindert...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
108

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?