**Battlefield 3 Sammelthread**

Nein, nein, ich meinte schon das Bios der Grafikkarte! ;)
Hierfür gibt es ja auf der Hompage von Gigabyte auch eine offizielle Bios-Version zum Flashen.

Ich weiß jetzt aber nicht wirklich, was eatMagnetic mit dem Firmwareupdate genau meint, da ich auf der Herstellerseite dazu nichts gefunden habe und man im Netz auch nur vom Biosupdate liest.
Kann es sein, dass hier dasselbe gemeint ist? Also Firmwareupdate=Biosupdate??
 
Er meint wohl das Selbe, wobei ich Firmeware-Updates bloß von Betriebssystemen kenne und der Begriff meines Erachtens nach auch nur dafür verwendet wird.
 
was ich noch gemerkt habe , wenn ich nach dem Absturz im Win bin , habe ich keine schrift mehr sondern nur noch komische ansätze von buchstaben und zahlen.
Auch kann kein Bild oder Grafische klamotte 100% angezeigt werden!
Muss Neustarten , dann geht wieder alles!

Nunja , ist wohl die Grafikkarte der übeltäter !!
 
Also, ich dachte, wenn ich Firmware der Grafikkarte sage, dass das BIOS des Grafikchips gemeint ist. Ich habe extra Firmware gesagt, damit nicht jemand auf die Idee kommt und meine, es handle sich um das BIOS des Mainboards, was absolut nichts mit dem zu tun haben würde.

Seis drum. Das ist nunmal immer so eine Sache mit den Begriffen, wobei man mit Firmware schon !!auch!! das BIOS in PCs meint. Aber egal. Wenn man sich nicht an den Begriffen aufgeilt dann weiß man schon was gemeint ist - außerdem ist hauptsächlich von der Grafikkarte die Rede gewesen :p
 
Geil mich ja nicht dran auf, wollte das nur nochmal klar stellen.

Btw. wenn man das Grafikkarten Bios mit dem Mainboard Bios verwechseln kann warum nicht die Grafikkarten "Firmware" mit der Mainboard "Firmware" ? :D

Edit: Für alle die Angst hatten es gibt zu viele Double XP Weekends...

 
Zuletzt bearbeitet:
@Battlefielpro: Ich meinte damit nicht, dass sie generell nicht mehr spielbar ist, dass war auf die Lags bezogen die derzeit (seit Gestern Mitternacht) keine Mangelware sind :) Deshalb hab ich geschrieben das sie nicht spielbar ist, sonst komm ich gut zurecht.
 
Für alle die, die den neuen Beta-Treiber von Nvidia noch nicht getestet haben. Macht euch bitte nicht die Mühe in zu installieren. Hatte ihn einen Tag und konnte gar nicht spielen, da dass Spiel andauernd freezed ;)
 
morgen kommt meine GIGABYTE ja genau gigabyte und nicht die asus gtx 670 weil der liefertermin wieder verschoben wurde, welchen treiber könntest du mir empfehlen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?