**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich flieg mit Maus und Tasta und finde es so am besten ;) Ein guter Tipp wäre, einfach mal auf einen leeren Server joinen und ein bisschen mit dem Heli herumzufliegen, also verschieden Manöver durchführen und versuchen sie immer weiter zu verbessern.
Irgendwann kommt dann das Gefühl fürs fliegen und dann kann man auch schon versuchen auf Servern sich mit anderen Spielern zu messen.
Also einfach Zeit lassen beim trainieren und irgendwann klappts dann auch :D
 
Grade Heli find ich jetzt nicht so schwer, das geht mit Maus und Tastatur echt gut.
Im Jet hilft es, sich das "Nase hoch" auf ne Taste zu legen, dadurch kann man in Dogfights die Schleifen entspannt fliegen und muss die Maus nicht umsetzen.
 
klar wenn er dir gefällt ...
die Logitech werden ja ansich immer unterstützt ....
man kann übrigens auch recht gut mit dem xBox360 Pad fliegen ;)
 
@ falko wieso fliegst du dann nicht einfach nur mit tastatur?


da ich auch endlich fliegen möchte :D

und ich mit tasta und maus nicht klar komme wollte ich fragen ob das hier ok wäre ?

Lesen -> denken -> posten...

Naja, also ich bin mitm Stick gar nicht klar gekommen...
Heli ging gar nicht, Jet soon bissel, aber auch da komm ich jezt mit Maus und Tastatur besser klar.
Ist aber alles ne Übungssache, am Anfang ists echt schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte er kommt mit BEIDEM ZUSAMMEN nicht klar, kann ja sein das er mit MAUS+ TASTATUR nicht klar kommt aber NUR mit TASTATUR vielleicht gut klarkommt :wall:
 
Ich hasse das verfluchte L96 Assignment. Der dumme 350 Meter HS macht einen 100% nutzlos, weil man auf irgendeinem Berg campen muss. Hab schon auf 64er Kharg/Caspian Server gewechselt weil das auf Rush einfacher nicht möglich ist.

Jeder, der regelmäßig so spielt, gehört mit seinem sonstwas an die Decke genagelt.
 
ich finde es einfach nur lustig :D :D

habe ja geschrieben das ich weder mit den einen noch mit den anderen klar komme^^
 
Noch was anderes: fliegt jemand von euch regelmäßig mit ECM im Jet? Funktioniert das bei euch (meine nicht, dass ab und zu Raketen treffen, dass ist ja gewollt)?

Bei mir kann ich die Taste mit einem Drucklufthammer drücken und es löst nicht aus (steht immer schön "ECM.. Ready") und ein paar Sekunden später funktionierts sofort.

#FixYourShitDice
 
welche tasten habt ihr denn belegt zum fliegen und feuern ?

im übrigen habe ich die g15 refrash fals das was ausmacht
 
Ich hasse das verfluchte L96 Assignment. Der dumme 350 Meter HS macht einen 100% nutzlos, weil man auf irgendeinem Berg campen muss. Hab schon auf 64er Kharg/Caspian Server gewechselt weil das auf Rush einfacher nicht möglich ist.

Jeder, der regelmäßig so spielt, gehört mit seinem sonstwas an die Decke genagelt.

Ohh nein, hab grade einen 348 Meter Headshot gemacht...ärgerlich ^^
 
Nachdem ich ungefähr 4x meine komplette Munition verschossen hab (waren auch paar Treffer dabei, aber halt kein HS) hatte ich einen mit 688m. Wohl etwas zu weit angesetzt. :)

Jedenfalls hab ich jetzt die blöde Camo und alle Scopes >4x werden wieder eingepackt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?