**Battlefield 3 Sammelthread**

Bräuchte mal dringend eure Hilfe, also ich wollt mich seit langer Zeit mal wieder im Battlelog einloggen doch ich komm nicht mehr rein, hat sich wohl jemand an meinem Account zu schaffen gemacht. Wie dem auch sei, ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass ich das richtige PW habe. Und zurücksetzen kann ich es auch nicht, weil die E-mail anscheind geändert wurde.
Auf der EA-Support Seite stand, dass ich mich an Support richten soll und mich mit meinem Account einloggen -.- soll ich mir einfach ein neuen machen, oder gleich über Telefon schauen?
Ach und könntet ihr mal schauen ob mein Soldat in letzten Tagen eine Aktivität hatte?
er heißt skornoss
danke euch
 
Ich würde mich auf jeden Fall mit dem EA-Support in Verbindung setzen.
Hab gerade nachgeguckt und "du" hast vor 3 Tagen auf Caspian Border gespielt, also da sind schon einige Matches gespielt worden.
 
Danke dir.
Ich werde mich morgen gerade mit denen in Verbindung setzen, jetzt bin ich erstmal dabei, mehrere Virenscans druchzuführen, Bankpasswörter und alles mögliche sofort ändern, und auch am überlegen ob ich ihn nicht gleich neu aufsetzen soll :(
Anders als über ein Schadprogramm dürfte der doch nicht an meine Daten gekommen sein oder?
Hab jedenfalls nie meine Daten preisgegeben oder ähnliches.
 
Hast du bei all deinen Accounts das gleiche Passwort oder?
Es muss nicht unbedingt durch eine Schadsoftware ausgelöst worden sein. Vielleicht hat einer einfach deinen E-Mail Account gehackt und schon kann er auf deine Passwörter zugreifen.

Hatte auch mal ein Problem mich bei Battlelog einzuloggen, dann habe ich mich an den EA-Support gewendet und die haben gesagt, dass das eine Fehler von ihnen war, dann haben sie mir das Passwort zurückgesetzt und es funktionierte alles wieder wie es sollte.

Nichts desto trotz habe ich mir dann KeePass auf den Rat vieler Mitglieder hier heruntergeladen und habe mir bei all meinen Accounts ein anderes Passwort generieren lassen, welches schwer zu knacken ist und seitdem fühle ich mich sicherer und denke dadurch auch das man mit dieser Maßnahme nichts falsch machen kann.

Aber wie gesagt, den ersten Schritt den du machen solltest, ist EA zu kontaktieren und die zu fragen, was die letzten Account-Aktivitäten waren, die werden dir da bestimmt helfen, den Fall zu klären und dann kannst du über die weiteren Schritte nachdenken.
 
Hast du bei all deinen Accounts das gleiche Passwort oder
Nein das nicht, aber die meiste Schadsoftware zeichnet ja meist alles auf, auch wenn man sich online halt irgendwo einloggt, von daher gehe ich lieber auf Nummer sicher.
Das mit dem E-mail Account kann gut sein, ich werde EA einfach mal kontaktieren und berichten was dabei raus bekommen ist. Ich hoffe einfach mal, dass die da sehr kulant sind, ich müsste sogar noch den Key haben, da dürfte das ja kein Problem sein.
 
Ist diesen Fällen ist EA eigentlich immer sehr zuvorkommend, aber einfach abwarten und Tee trinken und aufs Beste hoffen.
 
Wollte mal fragen, ob hier jemand mit einer GTX280 oder einer vergleichbar starken, oder gar schwächeren Karte zockt.

Mein Flaschenhals die CPU könnte nämlich demnächst rausfliegen und durch einen 3570k ersetzt werden.

Reicht jedoch die GPU auch aus ?
 
Der Link verweist auf einen ganzen Kanal, kein spezifisches Video.

Es wird auch kein Video angedeutet oder abgespielt, es stehen nur Aktivitäten deines Profils dort.

Wir ham ne prima Funktion um Youtubevideos in Forenpostings einzubinden.
 
Der Link verweist auf einen ganzen Kanal, kein spezifisches Video.

Es wird auch kein Video angedeutet oder abgespielt, es stehen nur Aktivitäten deines Profils dort.

Wir ham ne prima Funktion um Youtubevideos in Forenpostings einzubinden.

Wo ich leider noch zu blöd bin, um dies rauszufinden. :D
Aber gut:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren " title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren "> You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren " /> ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Du musst die eindeutige Video-ID verwenden, in deinem Fall "A2HhNWWstm8"

Sieht dann so aus:
Code:
[Y O U T U B E]A2HhNWWstm8[/ Y O U T U B E]

Nur ohne die Leerzeichen ;)
 
Danke euch. Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten, wenn bis morgen nichts da ist, werde ich dort einfach anrufen, sofern mein Account dann überhaupt noch existiert :(
 
Leute ich steig aus ich bin mit meinem Latein am ende >_>

Heute (ok mittlerweile gestern xD) kam bei mir BF3 Premium an, natürlich gleich installieren wollen, und dabei schon NUR probleme gehabt so das ich letzten Endes sogar den Rechner neu aufgesetzt hab...

Jetzt hab ich den PC neu aufgesetzt und es läuft immer noch nicht (auch schon während der installation wieder probleme gehabt andauernd meckert der direct x installer da rum ging erst nach nem reboot).

Jedes mal wenn ich BF3 starte, egal ob kampagne oder multiplayer, krieg ich nen blackscreen mit mauszeiger und via affengriff und taskmanager kommt dann jenes kleine fenster zum vorschein:

nervoea8c.png



ziemlich nervig um's mal so zu sagen...

Ich kann's dabei nichtmal von DVD installieren weil die wohl einen weg hat... hab natürlich schon alle Codes eingelöst -_- und bei 99% heißt's dann immer Lesefehler auf den letzten 0,02MB (schon hart für nen neu gekauftes Game frisch aus der folie); Lesefehler tritt an gleicher stelle auch auf dem NB auf also scheint die echt einen weg zu haben... (wenn man genau hinsieht sieht man dicht am äußersten Rand auch ne ganz feine Linie die nicht weg geht...)


Ich hab alles was mir einfiel bisher ausgeschöpft und auch schon nach Problemlösungen gesucht aber bisher hat nix Wirkung getan...

vielleicht habt ihr ja noch ne idee was man da machen kann =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es dann ingame immer abschmiert kommt wohl von der GK, die nicht stabil läuft.
Also aktuellsten Treiber drauf und dann den Takt ne Stufe zwei runter bzw. Spannung hoch.
Ist bei mir das selbe, wenn ich den Takt auf Werkssettings laufen lasse, kann ich 5-10 Minuten spielen, dann Blackscreen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?