3DMark Vantage Diskussion

södala hab gestern bisschen an meiner graka getaktet ;)

aber irgendwie macht mich das ergebnis immernoch nicht glücklich -.- (schade bräuchte ich halt doch nen quad und noch ne 2. gtx :p)

hier mein ergebnis: 13225 pkt.



was meint ihr geht da mit mienem system noch viel mehr? (könnte noch pci takt leicht anheben und ram ocen und schauen dass ich das absolute maximum aus meienr karte hole)

mfg Eck
 
Q6600 @ Standart, 2GB DDR2 - 1066 Mhz, XFX 4850 ATI , Asus P5Q



Ist das ok? Kenn mich mit Vantage noch nicht aus. Ist halt noch nichts übertaktet

gsg9man
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du noch nicht übertaktet hast, ist der Wert gut.
Ein Bekannter schaft mit einer 4850 OC + E6750(ca.4ghz) etwa 7800pkt.
 
So will mich dann auch ma einreihen anscheinend bremmst mein CPU doch ziemlich wenn ich mir die pkt. von winmuxer anschau =)

naja mit fast 20k kann ich leben :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 262
Sooo schlecht sind die AMD's auch wieder net.

@xXxJulinxXx
Da geht auf jeden Fall noch was wenn ich mit meiner HD 4870 schon über 9000 Punkte hatte.
 
Ich meinte ja nur das die Punkte wenig sagen, zocken kann man damit allemal

@xXxJulianxXx
Ich würde an Deiner Stelle erst mal Das Betriebssystem aufräumen.
(Im Hintergrund laufende Programme beenden,unwichtige Prozesse und Dienste abschalten, defragmentieren)
Evetuell noch Vantage auf eine RAMDisk oder eine SSD.
 
Wenn du Programme beenden willst die im Hintergrund laufen und du ein AMD besitzt...
Lade dir mal AMD FUSION for Gamer runter!
Du kannst alles personalisieren.
Sehr geiles Programm.
PS: Pass auf was du ausschaltest, nicht das du die selbe Fehler machst wie ich und dein Windows nicht mehr hochfährt. :)
 
@ akos: stimmt eine 4870 ist keine 9600gt

Allerdings handelt es sich hierbei um eine 9800 gtx+ *klugscheißermodus deaktiviert*

klar kann man die so auch nicht vergleichen und ich denke die punkte sind auch halbwegs realistisch.

mfg Eck
 
Jetzt ist der CPU score wieder gut, natoll:D.

Ist das gleiche System wie ich in 3DMark 2006 --Ergebnisse-- gepostet habe, also Graka + CPU unter Wasser, 4GHz habe ich aber auch schon mit meinem Mugen geschaft. Vcore ist 1,6V sowohl im BIOS als auch in CPU-Z. Eventuell geht noch was bei der CPU.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?