3DMark Vantage Diskussion

Vantage trennt die GPU von der CPU score. Nicht wie bei 06. Die ersten beiden Test sind reine GPU Tests und werden in FPS gemessen.
 
Hi Leute,

hab mir nen neuen Rechner zugelegt und wollte mal wissen, ob meine Werte der "Norm" entsprechen. Daten sind ja auf dem Screen zu sehen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hier das Bild:


Danke im Voraus

Gruß imp
 
DarkAcid, der P35 bremst XFire ganz schön aus. Mit einem X38 oder P45 Board wäre einen ganze Menge mehr drin. Mit einer Karte wirst Du so um die 6,5K machen, ja?
 
muss jetzt aber echt mal sagen du bist schon *geizig* im übertakten :fresse:

den Q9550 im C1 Stepping hab ich auf knappen 4,2Ghz gehabt zum Benchen :hmm:

Ja, aber was bringt mir die Leistung, wenn ich sie nicht "24/7" nutzen kann? So wie jetzt alles getaktet ist, nutz ich meinen PC im täglichen gebrauch.

Gruß imp
 
also 3,833GHz liefen noch Stabil bei mir aber 3,4 reichen auch..

zum Benchen dreh ich aber immer voll auf :fresse:
 
Würde gerne meine Ergebnisse auch posten, aber bei meiner GTX 285 AMP! war auch die Pro Version dabei und da kann man so unglaublich viel verstellen :fresse:, dass ich lieber nochmal frag, was ich ein- und was ausschalten und bei welcher Konfig ich den Bench machen soll?!!
 
Für die 600M default und den "alten" Dual_Core. Absolut Top. Ich glaube soviel Frames mach ich mit meinen GPUs auf 730 und einem Q9550.

Super Ergebnis von Dir.
 
Wie schafft ihr es alle eure 4870 höher als 800mhz gpuclock zu bekommen?
Mein CCC macht bei 800 Schluss.
 
Du hast eine Nvidia Karte die mit PhysX arbeitet, PhysX nimmt die Physik berechnung die vorher vom Cpu berechnet wurde und lässt diese von der Grafikkarte berechnen.

Und PhysX mischt sich bei 3dmark mächtig in den Cpu bench ein und lässt somit deine Cpu Punkte einfach mal verdoppeln oder mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?