3DMark Vantage Diskussion

krass, wieviele cpu punkte du hast :D über, da schaut ja selbst der kerl mit dem 8 kern xeon doof aus der wäsche :D
aber ich weiß leider nicht, woran es liegt, dass du so wenig gpu punkte hast... vielleicht mal treiber neu machen
 
ist das denn auch der physik treiber? ^^
das ist 177.83_geforce_winvista_64bit_international_whql
habe den bereits neu instaliert
 
so jetzt aber ^^
war wohl irgentwas in den treiber einstellungen falsch, habe mich schon gewundert wieso er nie über 30fps gekommen ist :)

vantage2dtq.jpg
 
So jetzt will ich auch mal wieder ;)

Intel Q6600 @ 3,6 Ghz - 2x GeForce GTX260 @ 640/2100/1380 - 1066mhz 5-5-5-18 - golrado
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kein 9800GX2 mehr?! Das hier ist der Vantage Thread nicht der 3D Mark 06, kannst ja ein Mod bitte zu verschieben :D
was für Einstellungen hast du, standart?
 
Das ist Vantage. Bei 06 gibts gar keine Performace-Wertung. Und die Homepage dürfte ja gleich aussehen.

Naja, trotzdem sind die 18k ziemlich gut. Ist die Liste auf der ersten Seite noch aktuell? :)
 
Warum kein 9800GX2 mehr?! Das hier ist der Vantage Thread nicht der 3D Mark 06, kannst ja ein Mod bitte zu verschieben :D
was für Einstellungen hast du, standart?

Das ist der Vantage Benchmark den ich laufen lassen habe.. steht doch da:
P18619
Naja die 2 GTX260 sind doch etwas flottter als die alte 9800 GX2 :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das ist Vantage. Bei 06 gibts gar keine Performace-Wertung. Und die Homepage dürfte ja gleich aussehen.

Naja, trotzdem sind die 18k ziemlich gut. Ist die Liste auf der ersten Seite noch aktuell? :)
ne nicht ganz, ist vom 25.08. die liste.. Denke das ergebnis ist zufriedenstellend. Mal sehe wie weit ich die beiden GTX 260 mit Wasserkühlung noch kriege. Im SLI sollen ja die Taktraten nicht so hoch gehen wie eine Single karte..:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
bis 4,6 kann ich unter wakü und vista testen. hatte vantage mit 4,4 laufen lassen und auch nur 12800 pkt gehabt, daher hatte ich dann unter 4ghz mal versucht und getestet. werde die tage sicher nochmal mit 4,4-4,6 testen.

@robmain
:D #1 ist schwer unter wakü, das schaff ich nur hier bei PCM ;) :D

aber der QX steht bei ebay zum verkauf, also der geht wech und weicht einem Q9550/9650 mal schauen. werde auch das rampage austauschen auf ein Striker II mit ner 2ten GTX :D

benchen ist nicht alles, langsam mal wieder auf das gamen umsteigen :D
 
lol Indian was um gottes willen willste mit 280ern???
ausser benchen mein ich. weil kein spiel ausser Crysis vielleicht braucht das. ich kann Crysis Warhead ja schon alles auf high (also gamer) stabil spielen mit einer 4870 OC.
 
naja, gamer bei crysis reicht mir nicht aus, außerdem spiele ich in recht hoher auflösung. da ist die ATI schon nicht mehr das optimale. außerdem hatte ich in letzte zeit nur noch probs mit den scheiß treibern. und GRID in 1920x1200 auf ULTRA HIGH mit allem schnickschnak hab ich auch nur 40-60FPS.

zum gamen ist die besser wie die ATI. und 2 sowieso. und zum benchen kommt auch noch ne 3. rein :D ;)
 
ach du scheisse!:eek:
du willst !3! 280er kaufen und betreiben? :wtf:
ich wär schon mit einer sehr zufrieden. finde aber das eine 4870 reicht für nen normal sterblichen.:rulez:
 
nei, kaufen werde ich 2 karten. die 3. zum benchen borge ich mir von einem kumpel.

3. für dauerbetrieb sind etwas übertrieben :D ;)
 
Indian, was mir auffällt: Mit meinen 8800gt bekomme ich 500 P-punkte mehr. CPU auf 3,4 GHZ.

Ist da nicht noch mehr rauzuholen aus der 280 GTX. Ich überlege auch eine 280 GTX zu holen, aber wenns nicht mher bringt?
Was meinst Du?

P13099 # QX9650@4GHz # ASUS Rampage Formula X48 # ZOTAC GTX280@633/1350/1150 # 4GB Corsair Domi 1066 # Vista Ulti 64bit # IndianSpirit
 
keine ahnung, vantage ist irgendwie nicht so meine sache.
vielleicht liegts am chipsatz. mal sehen was mit dem 790i ultra geht

was machst du mit deinem SLI gespann bei 3DM06
da macht meine GTX mit 4,4 GHz 19500 pkt :D
 
Also bei 06 macht es so 18K mit dem Quad@3,6,FSB 400.
17K mit nem DUO@3,8, FSB 475.
Wobei der Q6600 wegen geringerem FSB einiges an SM 2 und 3 Score schluckt. Bestimmt 1500 Punkte. 06 liebt halt hohm FSB.Mit nem 45nm Quad wären bestimmt knapp 20 K drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute ich hab bei meinem neuen sys ( siehe sig.) auch mal den vantage basic drüber laufen lassen. hier das ergebnis:
CPU Score 11766
Graphics Score 9072
score:p9623 3DMarks
ist dieses ergebnis in ordnung?? der test wurde in den standart einst. gemacht.
mfg foxconn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?