3DMark Vantage Diskussion

Also wenieg ich weiß ja nicht. Mit dem PhysX Treiber und meiner alten 8800GTS 512 habe ich um die 6... nochwas gehabt musst mal auf der ersten Page gucken. Aber in 3D Mark 06 bekomme ich gerade noch so 12.000 Punkte, mit der alten GTS hatte ich mehr als 13.000.

OC ist sie nicht nein. Habe den 8.10 Beta drauf....

Kann auch am RAM liegen, oder? Habe ja nur 2GB...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, bald werde ich meine Score verbessern, wenn meine GTX260 und mein E7300 da ist wird mal bischen gebencht.. Mal gucken wie hoch ich den E7300 unter dem Mugen kriege, 3,5 sollen ja drinnen sein.. Notfalls werde ich 2 Lüfter dran machen, und mal gucken ob ich an die 4 rankomme..
 
hallo, ich habe 6667 Punkte bei Vantage erreicht!

Ist das OK oder sollte da mehr rausspringen?



mfg

p.s. ist ja ein ganz schöne Geruckle dieser Bench :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist für dein System in Ordnung.
Kannst dir ja mal auf der ersten Seite die "Rangliste" anschauen und mit deinem System vergleichen ;)
 
Bei invalid ist es im Moment nen bisschen schlecht mit der Zeit, wenn er wieder aktiver ist, wird er es sicher erneuern.
 
Was'n das für ne Unterteilung in den Charts. Physics und non-physics. Da sind auch Nvidias in den Non-physics. Versteh ich nicht.
 
physics und PhysX ist nicht das selbe mein lieber. Da Nvidia so frei war Ageia zu kaufen, welche mir ihrer PhysX Karte nicht punkten konnten, hat man es den eigenen Grafikchips quasi implantiert. Nur dumm das man damit im 3D Vantage eigentlich cheatet was das CPU und damit Endresultat angeht. Von daher die Unterteilung in Normal and PhysX. es liegt allein beim User ob er PhysX nutzt oder nicht. wer in die normale Liste will muss ohne PhysX benchen.
 
witchi, dine gtx gibt ja ihre ganzen resourcen für das physx aus. wieviel gpu score bekommst du ohne physx.
 
Mein Ergebniss ist: 12561 im normalen Modus


Q9450 läuft auf 3,2Ghz. MSI 9800gx2 standard einstellung
Corsair DDR3 4GB 1600MHZ läuft auf 1233Mhz standard times
3DMark-Vantage%201.bmp

3DMark-Vantage%201.bmp
 
Hab eben auch mal laufen lassen nach andren Treibern...




Q9550@3,4Ghz und GPUs beide auf Standart werde mal noch gucken wenn ich höher takte was dann rauskommt aber mit CPU@4GHz hatte ich mit einer GPU nur 15292PtZ finde das schon nen dicker unterschied bisher :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?