3DMark Vantage Diskussion

hää war der da nicht mal mit angekündigt? Na dann lohnt sich das runterladen doch...
*link such*
 
Ich komm mit ner GTX8800 und einem X2 +6000 nur auf 4300 Punkte (ohne OC):confused:
...was ist denn da los, da stimmt doch was nicht?

Hab nix eingestellt nur runtergeladen und losgebencht ...habt ihr andere Einstellungen?


Zum Vergleich: Bei 3D MArk 06 hab ich 10.600 (ohne OC)


P.s. Das Ergebnis ist nicht zum eintragen in die Liste, deswegen auch kein Beweisscreen ...wozu auch bei den Punkten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bringt doch eh keine Punkte, von daher recht egal. Also noch bringt es bei HWbot keine Punke, mein Score ist trotzdem drin.

deine 4300 Punkte sind für Unoced an sich ok. ich hab auch nur Oced die 5k geknackt
 
Ich komm mit ner GTX8800 und einem X2 +6000 nur auf 4300 Punkte (ohne OC):confused:
...was ist denn da los, da stimmt doch was nicht?

Hab nix eingestellt nur runtergeladen und losgebencht ...habt ihr andere Einstellungen?


Zum Vergleich: Bei 3D MArk 06 hab ich 10.600 (ohne OC)


P.s. Das Ergebnis ist nicht zum eintragen in die Liste, deswegen auch kein Beweisscreen ...wozu auch bei den Punkten :D

was erwartest du, ich hab gerade mal 7500 und mit 06 schon 20K. da liegst du nonOC schon recht gut
 
Hmmm, nun gut jetzt hab ich aber keinen Beweisscreen ...und geht nur ein Testdurchlauf ;) ...da hab ich wohl pech gehabt :D :cool:

P.s. Ich denke mal das ich in der Liste eh nicht lange stehen würde. ;)
 
so, jetzt will ich auch mal :)

P11070 - Intel Q6600 @ 3,915 Ghz - GeForce 9800 GX2 @ 715/2220/1780 - Corsair 870mhz 5-5-5-18 - golrado

leider zeigt CPU-Z den Multi von 6x an wegen Speedstep.
Der multi ist aber auf 9 x beim bench gewesen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Punkte-Zahl. Mit Abstand Platz 1, wenn die Liste noch aktuell ist. :)

Aber das die 9800 GX2 so gut ist. IndianSpirit hat ja 2x HD3870 im Crossfire. Oder liegts daran, dass Vantage nichts mit SLI/CF anfangen kann?

Ansonsten habt ihr ja die selbe CPU @ ~ gleichem Takt. IndianSpirit sogar den schnelleren RAM. :confused:
 
Nette Punkte-Zahl. Mit Abstand Platz 1, wenn die Liste noch aktuell ist. :)

Aber das die 9800 GX2 so gut ist. IndianSpirit hat ja 2x HD3870 im Crossfire. Oder liegts daran, dass Vantage nichts mit SLI/CF anfangen kann?

Ansonsten habt ihr ja die selbe CPU @ ~ gleichem Takt. IndianSpirit sogar den schnelleren RAM. :confused:

danke danke :)
keine ahnung ob 3dmarkvantage SLI/Crossfire unterstützt.
Aber mit IndianSpirit habe ich in 3Dmark06 schon zu kämfen gehabt :D
knapp immer kopf an kopf rennen...
Mal sehen wie es weiter geht in der Liste..
 
liegt definitifv an der graka, mit den CPU pkt hab ich mehr. schau mein pic an. wahrscheinlich hat NV hier die finger mit im spiele gehabt. nice ergebnis. die GPU ist schon geil. davon 2 und nen QX9770 auf nem 790i Ultra :D , das wär schon nett. :D
 
das juckt mich herzlich wenig. ich hab 3 rechner hier stehen wovon einer 24/7 im netzt ist. das ist mir echt latte ob einer davon noch richtig was zieht. :D mann gönnt sich ja sonnst nix.
 
Schade, dass der Prozessor mit 3 GHz die 2 X2´s so stark limitiert =/

Dann wäre sicher noch mehr drin, aber schönes Ergebnis! :)
 
Kein vergleichbares System^^.
Aber mal erlich. Die CPU passt ja nicht wirklich zu den 2 HD3870s. Das ganze müsstest du dann mal mit nem Intel machen. Dann gibt es auch mehr Punkte. Aber mach doch mal unseren guten alten 3DMark06. Dann kommt auch mal ein AMD CPU in die Top 10.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Si. Wird sie - morgen. Wenn ich vom arbeiten wieder komme. Nach dem Spiel gehe ich nämlich pennen.
Gibt das echt doppet so viele Punkte ?
andR_ hat mit seinem spuer Quad und er GX2 nämlich über 22k.
Also wir warten.

Gruß

Edit. ich freu mich natürlich dann auch wenn AMD auf Platz eins ist.
Aber woher hast du immer dei Sachen werden die gesponsort ?
 
aso, du meinst deine liste, nein da komm ich net auf die eins, hab mit dem gespann 16k im 06er.

tja als redakteur hat man so seine kontakte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?