3DMark Vantage Diskussion

*Meins auch

Aber das macht eigentlich keinen Unterschied. Wenn auf dem Monitor nichts passiert, werden da auch 0 frames produziert.
 
Muss mich leider "nur" mit dem 4. Platz zufrieden geben. Die 4 Lanes auf dem 2. Pcie Slot drücken die leistung einfach zu stark....


P24100 | i5-750 @ 4,2ghz | 2x HD5870 @ 900/1295 880/1280 | 4gb DDR-3 Ram @ 1200mhz Finch??


Finch, mach mal bitte mit einer Karte, damit ich den C2Q mit dem i7 im Vergleich sehe?

Welches Board hast Du, dass es auf dem 2. Slot nur 4 Lanes hat??
 
Ist kein i7, sondern "nur" ein i5^^ Aber ja, ich benche morgen nur mit einer.

Habe das Asus P7P55D, das ist leider das einzige der Serie mit so eine blöden Laneverteilung -.-'

Naja, habe die zwei Karten eh nur noch bis Freitag, dann verschicke ich meine alte, also ists nicht weiter dramatisch.
 
Zu den Charts: Ich würd meinen wir beschränken uns auf das Performance Preset.

Angabe bitte so: Punkte - CPU - GPU - Ram - User

Dazu dann noch ein Screenshot mit Ergebnis, CPU-Z und GPU-Z.
Außerdem bitte bei Nvidia-Karten ab der Serie 8 in der Nvidia Systemsteuerung PhysX deaktivieren!

P15300 | X6 1055t | GTX 470 | 4GB DDR3 | JohnPrice



Nur 15300 Punkte?? -.-

Du weißt aber schon das du so nicht ins Ranking kommst ?:confused:

Wegen der Punkte mit wie viel MHz Taktet denn der Ram ?
 
Ich denke einfach das Vantage keine optimierung für mehr als 4 Kerne hat. Der Q9650 machte auch nicht mehr als der i7, bei mir. Die CPU POwer verpufft demnach.
Wenn Du die CPU und GPU auch default fährst und nicht übertaktest kommt mir das schon gar nicht so unwahrscheinlich vor.

Bei mir waren es default auch unter P15K

 
Nö, die ist noch vom 17.04.2010. Wenn du Lust hast, keiner hält dich auf... ;)

PS: Unten ist die Liste als Excel-Tabelle angehängt. Erleichtert das sortieren...
 
ich sehh schon da müssen mal wieder paar spendengelder fließen eh gearbeitet wird, hehe... mann könnte es ja mal wieder tun, also was man halt so tun kann allein/ zu zweit, ähm ich mein Liste neu machen
 
Doch nur Platz 7 >.< Doofe 4 lanes...

Aber benchen ist für mich sowieso unwichtig geworden. Bringt irgendwie Nichts ^^
 
So hier mal mein aktuelles Ergebnis!

Wann wird die Liste eigentlich mal wieder aktualisiert?
 

Anhänge

  • 980X@GTX480x2@Vantage (6).jpg
    980X@GTX480x2@Vantage (6).jpg
    512,1 KB · Aufrufe: 331
Danke!

Hm naja CPU is ne ES, der is günstiger wie nen Retail! Preis bleibt jedoch unter Verschluss!:D

Ach und wie war das über Geld spricht man nicht!:D

Aber für die restlichen Komponenten kannst dich an den normalen Verkaufspreisen orientieren!
 
Engineering Sample..
Das sind Vorserien CPU"s von Intel

Normalerweise werden die nur an Firmen und Tester verteilt, sind praktisch "Prototypen" die meist voll funktionsfähig sind. Haben immer die Aufschrift ES - Intel Confidential.
Dürfen normalerweise auch nicht verkauft werden, da sie IMMER Eigentum von Intel bleiben.
Gibt natürlich trotzdem immer Leute die diese CPU"s verkaufen, ich hatte selbst auch schon eine das war ein QX9770.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?