3DMark Vantage Diskussion

He he über die Spannung kann man sich streiten!

Ich meinte die GHz! Gut wobei es auch CPU ´s gibt die mit dem Takt nur 1,33V brauchen!
 
Ist ja auch @ Wakü und nicht @ LN2, mein i7 braucht aber auch etwas mehr Spannung. Und für den Benchgang, warum nicht. IMC ist da viel gefährlicher, wobei ich da auch schon bei 1,5 V war. :D

Nein, ist auf den CPU Test 2 bezogen; da habe ich nur etwas über 30 FPS, mit 4,2 GHz hatte ich schon 32, woran kann das liegen?
 
Ist ja auch @ Wakü und nicht @ LN2, mein i7 braucht aber auch etwas mehr Spannung. Und für den Benchgang, warum nicht. IMC ist da viel gefährlicher, wobei ich da auch schon bei 1,5 V war. :D

Nein, ist auf den CPU Test 2 bezogen; da habe ich nur etwas über 30 FPS, mit 4,2 GHz hatte ich schon 32, woran kann das liegen?

evtl. ist er kurz davor einen internen Fehler zu machen und läuft jetzt grad auf der Schippe und mach schon ein paar serh kleine Fehler(nur geraten ka ob das passieren kann), ansonsten hast vllt. was im Hintergrund laufen gehabt.
 
unbenannttamr.jpg








Neuer besserer Bench wird noch folgen !
 
Wiso PhsyX aus wo ist da der sinn ? Muss ich einen neuen machen rest passt aber ?


OC gleich noch Karten und mache dann bench :D
 
der sinn ist der das es mit nicht gewertet wird, nicht mal bei hwbot oder futuremark.
liegt daran das ATI das nicht kann und daher nen nachteil hat. :D ;)

außerdem steht es auch in der regel im 1. post. ;)
 
In der Ergebnis-Liste bitte nur Ergebnisse. Und diese bitte nach dem in Post #1 angegebenen Beispiel inkl. benötigten Programmen (CPU-Z, GPU-Z).
 
jo schon, ist sogar recht gut.

Kleiner Tipp an alle gibt sowas fixes wie ne Ergenissliste (welche nur mit einem s geschrieben wurde:fresse::D)

@Indian Spirit du wärst ja fast erste geworden:eek:, ist mir gar nicht aufgeallen:D 500 Punkte zu wenig, musst wohl noch ein bisschen mehr Feintuning vornhemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch noch schneller. ^^

Betonung liegt auf noch. :D

OC King zählt nicht, der ist eben der King. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?