3DMark Vantage Diskussion

@cryler

schön zusehen wie sich die 6870 in Vantage schlägt, liegt auf dem Niveau der HD 5830(etwas entäuschend, ich dachte die wäre näher an der 5850 dran) mal sehen wie die HD 69xx Modelle Leistungsmäßig liegen.

Evtl. kannst du sie mal OCen und dann einen Bench posten, wäre sicher interessant zu sehen wie weit sie geht und wie viele Punkte du dann machst.

Die Ergenisliste ist alles andere als Up 2 Date von daher lass dich nicht täuschen:D.
 
@cryler

Nettes Ergebnis, wie läuft den die Karte sonst so?


Würde mal Zeit werden das die Liste Aktualisiert wird!
 
ohne 1,2 V wär auch nix geworden und die sind ja auch nur durch ein bearbeitetes Bios zu stande gekommen.

Da ist auch noch mehr drin aber dafür müssen dann erst mal zwei vernünftige (Wasser)Kühler her und ich müsste den shader unabhängig steuern können, der spackte bei 1900 nur noch rum. (viele bunte Sterne)

Bei der CPU geht aber gar nix mehr 2 MHz höhere BLCK und er bootet Nichtmal mehr und noch mehr als die 1,575 Volt wollte ich auch nicht umbedingt geben. :D
Ich musste den Radiator schon nach draußen stellen, damit sich der Multi nicht wieder runtertaktet...:rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du physx ausmachst ist die cpu auch nicht mehr so top. :D
es werden nur benches anerkannt, die nach den regeln im ersten post gemacht sind. ;)

sonnst könnte ja jeder kommen. nichts für ungut.

LG
 
Hier mein Ergebniss:


P34566
- i7 920 @4189 - GTX 580 @950/1900/2100 - 6GB DDR3 1600 - InDeXJoKa


Score: 34566
CPU *i7 920 OC*: 71142
GPU *GTX 580 OC*: 29509

DDR3 1333MHz @ 1600MHz CL9/9/9/24

Screen:




Hardware Info:
- i7 920 (D0) @ 4,2GHz
- GTX 580 @ 950/1900/2100 @ 1.138v
- 6GB G.Skill ECO DDR3
- EVGA Classified 3 Way SLI


Komplett WaKü




Gruß InDeXJoKa

Das war wohl nix, bitte nochmal ohne PhysX benchen. ;)
hätt ja klappen können.
 


system ist in der signatur!



Bei Ihrem Ergebnis sind die folgenden Probleme aufgetreten, es wird daher nicht angezeigt (beispielsweise in Ranglisten).: Der Physik-Score ist ungültig. PhysX GPU-Beschleunigung verwendet


was soll das heißen?

das soll heißen das futuremark, genauso wie wir deine ergebnisse mit physx an, nicht werten und ins ranking aufnehmen.

Hier mein Ergebniss:


P34566
- i7 920 @4189 - GTX 580 @950/1900/2100 - 6GB DDR3 1600 - InDeXJoKa


Score: 34566
CPU *i7 920 OC*: 71142
GPU *GTX 580 OC*: 29509

DDR3 1333MHz @ 1600MHz CL9/9/9/24

Screen:




Hardware Info:
- i7 920 (D0) @ 4,2GHz
- GTX 580 @ 950/1900/2100 @ 1.138v
- 6GB G.Skill ECO DDR3
- EVGA Classified 3 Way SLI


Komplett WaKü




Gruß InDeXJoKa

und nun zu dir,
wenn du denkst das wir hier doof sind und du uns mit absicht bescheißen willst, dann kannst du sicher sein, das ergebnisse von dir garnicht mehr aufgenommen werden.

LG
Indi
 
richtig ;)
es ist 100% physX an bei seinem Bench.
Sieht man ja an seinen CPU punkten bei Test 2.

Danke @indi für die zustimmung :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?