3DMark Vantage Diskussion

für was braucht man so viel CPU Power!? Ist ja schön, dass du soviele Punkte hast.... aber diese "Angeberschiene" kann ich nicht ab haben....
 
Davon abgesehen, dass da nen sehr hoher CPU-Score ist, würde ich mal behaupten, dass die HD5770 zu wenig GPU-Punkte bekommt.
Also alles rund läuft da auch nicht.
 
Bin ich gerade blind:confused:
Auf dem Screen steht doch GTX260, oder nicht?

Aber is eh egal ob nun HD5770, GTX260 oder GTX280, sind trotzdem zu wenig Punkte, selbst mit Standardtaktraten.


@polyx
Was nutzt du fürn Board?

edit:
Hat sich erledigt, habs selber gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Punkte echt ganz schön dünne für 24 Kerne.

*edit*

Sind keine 24 Kerne, sondern 12 mit HTT...
 
Zuletzt bearbeitet:
da stimmt was nicht. laut cpu-z hat er einen e5640, was aber ein quadcore ist. der l5640 ist ein hexa core...
 
Ich würde sagen, die CPU limitieren da doch schon ganz schön.

die CPU limitiert ????:wtf: wohl eher die gpu oder ?

sry, aber das ist ja mal armselig.
soviel kohle für so nen prozessor ausgeben aber dann nur ne GTX 280 (laut vantage aber 5770 schreiben) und so nen häßliches gehäuse drumherum.

autsch :D

wo siehst du da ein Gehäuse ?

und in der Signatur steht HD 4870 x2 xD und laut Vantage is des ne gtx 260 ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt hier geschaft hab es mit absicht angelassen, und ausserdem ist physX ein feature das durchaus seine daseinsberechtigung hat
 
was heißt hier geschaft hab es mit absicht angelassen, und ausserdem ist physX ein feature das durchaus seine daseinsberechtigung hat

Dann lese mal den Startpost im Ergebnisthread durch, Ergebnisse bei denen PhysX aktiv ist werden nicht mit in das Ranking aufgenommen.

Außerdem bitte bei Nvidia-Karten ab der Serie 8 in der Nvidia Systemsteuerung PhysX deaktivieren!
 
ich wollte doch nicht ins ranking hab auch en bench ohne physx wollte aber doch nur mal zeigen wies mit physx ist man man man kapiert das mal einer
 
CPU bremst halt...

Schau mal wieviel (GPU-) Punkte Desertfox hat: (nur 50 MHz mehr Speichertakt)



Ich würde den C2Q gleich quälen. :bigok:

Aber wenn dir die Leistung reicht dann ist's doch optimal... ;)
 
So, mein Q9550 hat natürlich schon einiges drauf ;)
An Desertfox mit einem i7-975 komme ich aber nicht ran, ist ja klar...

 
Wow! 1,59V auf der CPU! Darf Ich fragen wie du die Kühlst? Mit Wasser?

Schafft deine Karte mehr MHZ oder ist es eine Rev. 2 wo man keine Spannung anheben kann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?