3DMark Vantage Diskussion

So, hab nun auch endlich mal 3DMark Vantage auf meinem PC! Hab bei E-Bay nen Advanced -Key für 1 Euro geschossen! ;)

Nun zu meinem Problem bei der Sache aber bitte nicht lachen, kenn mich da echt nicht so aus!

Wie bringe ich das Ergebniss später sichtbar hier ins Forum?
Da gibt es doch ne bestimmte Tastenkombination für das Kopieren des Desktop und in welches Dokument muß ich das dann einfügen?

Sorry für die doofe Frage aber ich hab das echt noch nie gemacht!

Danke und Gruß
Michael
 
musst die taste druck drücken und dann paint öffnen und einfügen dort dann als jpeg speichern und hier hochladen
 
So, hab nun auch endlich mal 3DMark Vantage auf meinem PC! Hab bei E-Bay nen Advanced -Key für 1 Euro geschossen! ;)

Nun zu meinem Problem bei der Sache aber bitte nicht lachen, kenn mich da echt nicht so aus!

Wie bringe ich das Ergebniss später sichtbar hier ins Forum?
Da gibt es doch ne bestimmte Tastenkombination für das Kopieren des Desktop und in welches Dokument muß ich das dann einfügen?

Sorry für die doofe Frage aber ich hab das echt noch nie gemacht!

Danke und Gruß
Michael

Screenshot machen (Druck), dann z.B in Paint einfügen, speichern, und bei einem Freehoster wie Abload hochladen
 
bei mir funktioniert das iwie nicht mit "druck" fürn screenshot und fraps macht auch keine shots vom vantage ergebnis - any ideas?
 
Hab es mal versucht und hoffe es klappt!

Falls man das Ergebniss sieht, gehen die Punkte in Ordnung?
 

Anhänge

  • 3DMarkVantage01.jpg
    3DMarkVantage01.jpg
    465,3 KB · Aufrufe: 271
deine gpu schlägt meine hd5850 @ 1000/1200 mit ganzen 2k ist das die hd5870 oder, aber mein prozzi schlägt deinen um 3k @ 3,6ghz
 

Anhänge

  • ht.jpg
    ht.jpg
    446,6 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
allesdings bringt der i7 auch nur so viel punkte in vantage, weil es smt unterstützt, wodurch mehr aus der graka rausgeholt wird. in spielen ist der unterschied um einiges geringer, wodurch deine 5870 im vergleich zu seiner 5850 wieder besser abschneidet
 
Werd mir in absehbarer Zeit auch noch ne 2. 5870er holen! Mal abwarten was sich mit dem Preis bzw. Verfügbarkeit tut und dann werde ich zuschlagen! ;)

Bin mit meinem Ergebniss zufrieden und ein Bench-Ergebniss ist ja auch nicht ganz so wichtig, hauptsache die Spiele laufen alle! ;)
 
Werd mir in absehbarer Zeit auch noch ne 2. 5870er holen! Mal abwarten was sich mit dem Preis bzw. Verfügbarkeit tut und dann werde ich zuschlagen! ;)

Bin mit meinem Ergebniss zufrieden und ein Bench-Ergebniss ist ja auch nicht ganz so wichtig, hauptsache die Spiele laufen alle! ;)

Ja der I7 hat schon Ordentlich Dampf im Vantage!:D

P.S.
Ich Verkauf meine 5870 kannste ja mal anschauen!;)
 
Hehe, Fermi.

Ja, mal sehen was das schnuckelige Ding drauf hat. Ich werde ordentlich drauf halten wenn das gefährliche Punktzahlen werden! :D:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?