3DMark Vantage Diskussion

hab momentan die neusten treiber 8(

mhmm also soll ich ma übertakten, wenn ja wie :D
muss ich dazu noch andere sahcne übrtakten, ram oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab momentan die neusten treiber 8(

mhmm also soll ich ma übertakten, wenn ja wie :D
muss ich dazu noch andere sahcne übrtakten, ram oder so?

Laut deinem GPU-Z Screen hast du nicht den neusten Treiber, du hast 10.2 der neuste ist 10.3!:D

Ja du könntest mal Versuchen zu Übertakten, nicht gleich Übertreiben mal ein bisschen und Testen ob es dann mehr Punkte gibt!
 
Natürlich werden die Ergebnisse weiter aktualisiert. Da das aber einige Arbeit ist, wird das kein Moderator jede Woche erledigen.

Mittlerweile sind ja wieder ein paar Ergebnisse dazu gekommen. Also werde ich mich vielleicht mal heute oder morgen wieder dran setzen...
 
sobald deine 3 5770er kommen, wars das für mich :D

hoffentlich fällt das paket vom laster :bigok:

Du hast in meinen Thread geguckt. :D (Hast mich auch beraten, fällt mir gerade auf.^^)

Ist schon alles da, doch ich weiß nicht ob ich es posten soll. ~_~
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sollst du es Posten!

@Viper666

Wenn dein Ergebniss Eingetragen werden soll musst du den Screen mit CPU-Z und GPU-Z Posten, siehe die anderen!
 
Ich frage mich gerade, mit welchem Programm ich meine 5770 OCen kann.~_~

Riva Tuner geht nicht, AMD GPU Clock Tool auch nicht. :confused:
 
Baut ja alles auf Riva Tuner auf. :(

Ich sicher mir jetzt mal Platz # 2.

So, jetzt gepostet. Wird aber eher Platz # 4 sein, gibt jetzt viele mit 20k Punkten.

Schau mal invalid's PII an. 4,175 GHz und wesentlich weniger Punkte wie mein i7 @ Stock.

Bewirken die 8 Threads bei Vantage wohl doch mehr als zuerst vermutet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@agena:

übertakte mit ccc. wenn die verfügbaren einstellungen limitieren, dann änder den bios. hab ich auch gemacht. ich kann jetzt in ccc bis auf 1200 gpu takt hoch, allerdings schaff ich nur 1050 bzw 990
 
Wie das BIOS ändern? :confused: (Welches?)

Ja, Habe bis jetzt nur mit dem CCC Übertaktet, bis 960 MHz geht es da. :(

*edit*

He he willst dir was für später aufbewahren sollte der 4. Platz mal in Gefahr sein!:rulez:

Werd ich auch so machen, wobei ich meinen 1. Platz ja Verloren habe!

Deshalb hab ich das Gefühl ich muss mal Crossfire ranlassen!:D

Ich sag es mal so: die 5770 haben mehr drauf, als ihr im Moment denkt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte das bios der 5770er ändern und flashen

dazu brauchste rbe_125 & winflash

du lädst den standartbios und kannst dann hier einstellen, wie hoch du im cc takten kannst:
 
Wie das BIOS ändern? :confused: (Welches?)

Ja, Habe bis jetzt nur mit dem CCC Übertaktet, bis 960 MHz geht es da. :(

*edit*



Ich sag es mal so: die 5770 haben mehr drauf, als ihr im Moment denkt. ;)


Glaub ich dir gerne das die 5770 was drauf haben, hab ja nie was anderes Behauptet!:hmm:

Meine 5870 hätte auch einiges mehr drauf wenn ich ne Ordentliche CPU zum Anschieben davor hätte!:D
 
Gibt es so einen BIOS Editor auch für meine GEForce 8600GTS?
Mich nervt es das ich mit GPU-Tool immer wieder neu einstellen muss,
also nach dem Systemstart macht er das nicht automatisch,
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?