3DMark Vantage Diskussion

mit den 16 lanes dürfte es schwierig werden, da es für den 1156er sockel nur eine hand voll überteuerter boards mit 2x16 lanes gibt... so ziemlich alle haben höchstens x8x8 >.<

und mehr als 150€will ich auf keinen fall ausgeben, da ich für mein altes board höchstens 100€ bekommen werde...

zwar nicht ganz 150€ aber fast dran
2x 16 ;)


und soviel ich weiß haben die meisten P55 Boards sogar 16/8 Lanes
 
hallo,

ich habe ein Problem mit 3D Mark Vantage,
er zeigt mir wenn ich klicke das er mir das ergebnis im Internet anzeigen soll immer diese Fehlermeldung an:



ginkgo
 
ist es wirklich war das man vantage nur einmal benutzen kann?

ansonsten kaufen?!


Ja wenn du nicht mindestens einen Basic Key hast kannst du es nur einmal nutzen! Du kannst zwar Vantage immer wieder durchlaufen lassen aber das Ergebnis bekommst du nur 1 mal Angezeigt, danach kommt immer eine Meldung das es nicht mehr geht!
 
So n mist. 1000 Mhz macht er nicht, auch nicht mit 1,35v. nur 970 bei 1,25v. die treppe sei dir gegönnt
 
ich habe 2000gpu punkte mehr, allerdings sind meine karten auch viel höher getaktet und meine cpu ist 7000 punkte besser (kan die grakas besser befeuern)^^

ich denke mal das ergebnis kann schon hinkommen
 
Puh, ich würde auch sagen, dass das Ergebnis okay ist. Mein Q66@4GHz und die 4870x2 OCed hat einen ähnlichen Wert erreicht wie dein System, beide sind ja ungefähr gleichschnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey finch was kann bei mir falsch sein? habe auch 2x 5770 vapor-x und habe nur 13.000 punkte :(



habe nen intel i5 750 und 4 gig ram und halt die 2 5770
habe jedoch nix getaktet, aber 5000 punkte weniger als du kann ich mir nicht vorstellen
 
hast du auch Crossfire im Catalyst Control Center aktiviert? Weil hört sich stark nach einer einzelnen Graka an ;)
 
wie sind denn die Temps der Karten? Nicht dass die zu heiß werden und deswegen automatisch heruntertakten?
 


also temperaturen gehen nie über 85°C

und das is doch noch in ordnung


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ausserdem was ist ULPS ? bei der einen graka wird es als aktiv angezeigt o_O
finch hat das gleiche system wie ich jedoch nurn bissel übertaktet und kommt auf 5k mehr des wurmt mich grad^^
habe n asrock mainboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm sonst gibt es nichts außergewöhnliches!

Könntest höchstens mal den neuen Treiber Probieren!

ULPS= ULTRA LOW POWER SUPPORT bedeutet das sich die 2 Grafikkarte abschaltet wenn es nichts zu tun gibt!

Glaub ich zumindest das es so ist!
 
ok, kann es vllt. daran liegen, dass die CPU im "un übertakteten" Zustand einfach nicht die 2 Grakas richtig versorgt? Weil arg viel mehr Möglichkeiten gibts nicht...
 
ok, kann es vllt. daran liegen, dass die CPU im "un übertakteten" Zustand einfach nicht die 2 Grakas richtig versorgt? Weil arg viel mehr Möglichkeiten gibts nicht...

Achso die CPU läuft @Stock na dann ist der Fehler ja schon gefunden! Das macht einiges aus!

Oha ich hab vorher gelesen 4 GHz aber es waren 4 GB Ram!:wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?