3DMark Vantage Diskussion

so ist es, die sind für das ergebniss nicht notwendig. nur die ersten 4

naja, denke nicht das neue treiber noch so viel leisten können, aber mal abwarten.

aber dirt2 mit DX11 alles vollanschlag un 60FPS average ist schon super. BC2 ist auch nicht schlechter, da hab ich bei 32AA und 16AF 51fps im schnitt. was will ich mehr. ich benche ja nicht den ganzen tag. :D ich SPIELE
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll Leute geben die Freitags besseres zu tun haben als 3DMark Vantage Ergebnisse zu sortieren. ;)

Aber dieses Wochenende kommt ein Update.
 
Juhu, immerhin noch Top Ten, als einzigster AMD... Man bin ich auf den X6 gespannt. Vlt komm ich ja damit wieder in die Top 5
 
Kommt man immer nur einmal in das "Ranking"?
Ja. Ich habe bei der letzten Aktualisierung mehrere Ergebnisse des gleichen Users eingetragen, wenn die Hardware deutlich verschieden war. Aber da ist die Frage ob eine andere Grafikkarte zB schon andere Hardware ist oder das alte Ergebnis aktualisiert wird (immerhin ist gerade die Grafikkarte maßgeblich an den Punkten beteiligt). Jedenfalls habe ich mich dann dazu entschlossen es einfach zu halten und nur ein Ergebnis pro User eingetragen.

Ist korrigiert.

Edit: Was jetzt? In deinem Ergebnis-Post steht "CL 9-10-9-14". Ich kann auch nur das eintragen, was ihr angebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das leben meiner letzten HD5870 war mit nur zwei Tagen recht kurz: aber immerhin konnte ich meinen Score auf 21388 verbessern. Leider kann ich ihn nicht online stellen, da ich keinen screenshot gemacht habe.

Score: 21388
Settings: AMD Phenom II 1090T @ 4,0GHz / 1,37V ; Corsair Dominator 4Gb 1600mhz 8-8-8-24-2T ; Gigabyte HD5870 @ 1100 / 1300
 
nach zwei tagen begann sie nur noch Bildfehler zu produzieren, deswegen habe ich sie zurückgeschickt. bekomme dann denke diese Woche neue, hoffe ich.

Aber ich komme den angepeilten 22k sehr nahe. Immerhin hat die CPU noch bissl Luft. 4,3Ghz sollten noch machbar sein. CPU/NB Takt rennt bei 3Ghz, bringt nochmal zusätzlich Power. Nur die Sache mit der Spannung ist dabei bissl komplizierter...
 
hehe, so kann man das ja nun auch wieder nicht sehen... hehe. obwohl es mal cool wäre zu wissen was ein Händler darauf antwortet.
 
lol, ich hab mit dem i7@stock genausoviel wie mit dem Q9650@4,2ghz. :D

bin mal gespannt was da noch geht? ;)
 

Anhänge

  • vantage stock.JPG
    vantage stock.JPG
    188 KB · Aufrufe: 256
bis es knallt und dein PC im Eimer ist :D


" die cpuscore ist ja mal hammer.ich hab meine karte mal extrem OCed. und das hab ich bei 4ghz rausgekriegt. mal sehen was dann bei 4,5 fällt. :)
Miniaturansicht angehängter Grafiken "
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr ist aber auch nicht drin, das ist das ende der fahnenstange.
irgendwie bekomm ich die karte nicht höher und für die CPU sind die temps schon am limit.

aber so ist das schon nicht schlecht gelaufen. die GTX 470 ist als singelkarte echt klasse. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?