3DMark 06 Diskussion

JAWOLL 3. mit 15252 Punkten!




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oh doch nicht :D hat sich wohl verändert die liste statt auf der 1. seite:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir zum Thema zurück kommen?
Interessiert hier gerade niemanden, was ihr für eine Internetanbindung habt.

Danke
 
Ich hab mal gewagt mit meiner neuen Graka zu benchen, allerdings haut mich das Ergebniss nicht so vom Hocker:hmm:

14yvy.jpg
 
@bambusa: hab knapp das selbe ergebniss mit 4850 + Q6600 ;) Naja die CPU unterscheidet sich jetzt nicht grade viel aber allein wegen der Graka hätte ich irgendwie mehr erwartet bei dir !
 
Bei den Punktezahlen die hier auftauchen zwar nichts besonderes, aber 16.000 Points waren einfach mal mein Ziel:
Hummer13/16090 3DMarks/X3 720 @3,716GHz/GTS 250@800/1180/4GB@800MHz /GA-MA790X-UD4
 
nur mal so als Frage: wann wird die Leiste denn mal wieder Aktualisiert?! :mad:
Ist ja wohl nicht mehr aktuell!
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal wieder ein aktueller Bench!
Sys: Q9550 @ 4GHz 4GB 1000 CL5 GraKa GTX260+ Core 216 SLI @ 620, 1380, 1200




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


schon geändert!
Hm ist ja schade.. wozu ist denn dieser Bereich eigentlich noch da?!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, erste Gehversuche mit meinem neuen E8400....



GraKa hab ich jetzt auch nur grob geOCed, hatte noch keine Zeit für den Feinschliff, denke da geht noch einiges ^^ ebenso wie die CPU, höchstTemps waren (siehe CoreTemp) 50°.

Mein Ziel ist auf alle Fälle die 15k, vielleicht sogar Richtung 16k. Ansonsten denk ich dass unter LuKü mehr nicht drinn ist =)
Oder was sagt ihr?
 
Hm ist ja schade.. wozu ist denn dieser Bereich eigentlich noch da?!

Zum Beispiel um fragen zu stellen? Und diese dann beantwortet kriegen oder andere Fragen beantworten? Das ist ja der Sinn eines Forums :)
Hat bis jetzt eigentlich auch immer gut geklappt in diesem Thread :)

Nettes Ergebniss ;)
 
habe gerade nochmal einen benchmark durchlaufen lassen,gestern hatte ich 13100 punkte.heute nur noch 12700...ist das normal das man mal mehr,mal weniger punkte hat?...sind immerhin 400 punkte?
 
naja, die 400 punkte könnten z.b. sein, weil du hintergrundprogramme laufen hattest. z.b. die Sidebar von Vista, musik, email programm...
 
so, hier mal nen test unter Windows 7 Ultimate. :D

sind ca. 1k mehr wie mit vista und ca. 1,2k weniger wie mit XP.
also win7 ist schon echt schnell.:D

06-19845-win7vyyy.jpg
 

Anhänge

  • 06-19845-win7.JPG
    06-19845-win7.JPG
    204,3 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe 2994 Punkte im bench ist das für mein pc oder eher schlecht?
Würde es was bringen die Grafikkarte zu übertackten?
P4 mit 3,06GHz
Hd2600pro
2GB Ram (4*512 DDR1 400Mhz)
OS: XP
 
Naja, es würde vielleicht zu 3300 Punkten oder so kommen =)
Nur zum benchen kannste es ja machen, aber ich glaube wenn du die CPU auf ca. 3,4 GHz bringen könntest, würdest du mehr rauskitzeln.
Aus dieser Liste kann man erkennen, dass ne HD2600 bei ca. 3400MHz einer CPU optimal ausgelastet wäre.

Wenn also jetzt z.b. deine CPU mit der GraKa überfordert wäre, dann würde eine Übertaktung der GraKa eigentlich kaum was bringen. Das sind aber nur meine Vermutungen ^^
 
Schad, cpu übertackten lasse ich mal lieber da sie unter last jetzt schon 60°C hat^^
Meine grafikkarte ist ja die 2600pro und die angegebene ist die etwas schnellere xt varriante also müsste die leistung dazu irgendwo im bereich um die 3,2Ghz liegen sehe ich das richtig?
Zusammengefasst:
Das schwächste glied bei meinen pc ist dan die CPU also würde es nichts bringen die garfikkarte oder den ram zu übertackten oder irre ich mich da??
Danke schonmal für die Antworten =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?