3DMark 06 Diskussion

naja, die beiden 8er lanes hauen dich auch etwas zurück.
die GTX295 ist in jedem falls schneller, aber der aufpreis ist recht hoch, da wärst du billiger mit ner 2. GTX260.

ABER wie ich gelesen habe ist das ein crossfire mobo, da kannst du eh keine 2 nvidia setzen.

Das MSI DKA790GX Platinum besitzt einen AMD 790GX und unterstützt damit AMD Prozessoren auf Basis des AM2+, wobei es aber auch kompatibel zu bisherigen AM2 CPUs ist. Es verfügt über zwei für CrossFireX Betrieb und eine leistungsfähige Radeon HD3300 onboard Grafik. Die weitere Ausstattung bestehend aus fünf Serial ATA Anschlüssen, einem eSATA Anschluss, sowie Firewire, und 8-Kanal Sound.

also nur eine GTX295
 
oh :confused:
das hab ich wohl übersehen...
vielen dank ;)
ja dual grafikkarten sind schon geil^^
leider kosten die nen haufen
ich hoffe mal dass beim release der 4890x2 der preis der 4870x2 fällt...
weil dann schlag ich zu^^
 
oh :confused:
das hab ich wohl übersehen...
vielen dank ;)
ja dual grafikkarten sind schon geil^^
leider kosten die nen haufen
ich hoffe mal dass beim release der 4890x2 der preis der 4870x2 fällt...
weil dann schlag ich zu^^

Warum kaufst du dir nicht die 4890 , und später dann ne 2.:bigok: die knallen die 4870x2 weg:rulez: naja ... 4870x2 = 260watt (default vollast) und 2x 4890 = 380watt (Default vollast);)
3D-Mark06 weltrekord = 3x4890 mit xeon 35xx + 2xNt +Asus board
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme gibt es eigendlich keine , nur das die beiden auf jeweilts 8 lanes laufen... das was eine x2 auch tuht, es muss halt nur ein CPU da sein der sie genug beflastert (ist mein wissen ,kann mich auch irren ...weil meine beiden HDs laufen auf 2x16 Lanes)...Mhhh


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@mr_cky

Dafür das der 3D-Mark ein "Intel-Nvidia" Mark ist , ist dein AMD-ATI gespann Ganz gut ,zumal du auch noch Vista hast... diese 19,3k hatte ich nicht mit meinem Intel-ATI gespann unter Vista...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr_cky:

Schön, dass ich den Vergleich mal bekomme.
Mein Crossfire X kann also mit der 4870 X2 mithalten, cool :)

edit:

Wär cool, wenn wir mal n paar andere Benches vergleichen könnten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@maximumGame:
nice Screenshot :fresse: von deinem bench. Schon ma genauer hingeguckt :coolblue:?

Bild :

Sry das ich so direkt bin :fresse:, ich wollte es aber genau wissen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo guck mal n paar Seiten vorher, da sagte ich schon, Fehler in GPU-Z 0.3.0 ;)

Mach aber bitte mal die Bilder kleiner, das verzieht die ganze Seite.
 
Hab mal einen neuen test gemacht mit den neuen Win7 treibern!
Ist das Ergebniss jetzt SLI würdig oder nicht! Weil weiss sonst nicht genau ob mein SLI richtig Funktioniert! Danke für Antworten!
XFX 780i SLI + Core 2 Quad 9550 @ 3825GHz + 4GB OCZ 1200 + 2 GTX260+ Core216 non OC



 
Jo, aber gerade mit langsameren Internet laden die Bilder erstmal ein paar Minuten...

@tsrh:

SLI funktioniert. Bei zwei GTX260 würde ich aber etwas mehr erwarten.
 
Ja sorry habs aus sysprofile. :)

Bei mir sind die Bilder normalgroß und wenn ich draufklicke öffnet sich nen popup mit der ganzen größe...

Entweder du machst die Bilder auf 800x600 oder sie fliegen raus!
Du verzehrst mit deinen Bildern das ganze Layout.
 
Da ich keine Ahnung habe wie das geht hab ich sie nur als link geändert.
Man! Das alle an meinem Gebutstag so unfreundlich sein müssen :(:(
 
nadann erstmal alles gute zum 18. ;) !

der seluso meint das doch nicht böse, es ist nur so, dass wenn bilder
zu groß sind, die leute mit einer schwächeren internet verbindung arg lange ladezeiten haben.
 
So mehr bekomm ich nicht raus ohne den Prozi weiter zu erhöhen bzw die Graka. Ergebniss ist wie folgt: Q9550 @ 3825GHz GraKa non OC @ default
2GB @ 1200 SLI Modus (geht nicht mit 4GB) temps bei CPU @ 50°C GraKa @ 60°C



denke das reicht erstmal. Oder was sagt ihr?! Kann man doch zu frieden sein mit dem Ergebniss! ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?