3DMark 06 Diskussion

Jetzt müsste man nur noch wissen welche Karte gell ;)
Wenns ne 4870 ist, dann ists etwas wenig.
Für ne 4850 ist es durchaus ok, bei ner 4830 wärs ein Nice Ergebniss.
 
Aufgrund der Taktrate und des 5er Speichers könnte es sich um eine 4870 handeln und wegen des Prozzis ist das Ergebnis ok ;).
Ati stinkt beim benchen halt mittlerweile völlig ab...
 
Ja, ist ne 4870 ;)

Hab meinen Q6600 gegen den E6600 + 4870 getauscht.
Beim CPU geht noch einiges, der läuft jetzt Primestable @3,2GHT mit 1,26V.
Werde mich morgen nochmal ran geben!
 
Trotzdem ists mager....
Die Punktzahl habe ich sogar mit ner 3870 erreicht....

Da geht noch was ;)
 
Hab auch nach langer Zeit wieder mal 3DMark06 angeschmissen...

15034fgdv.png


Btw. die 2,8 GHz im cpu-z Screen sind wegen EIST und C1 da ;) Während dem Test warens 4 GHz und ein paar zerquetschte :D (Seht ihr eh ganz links!)

Greeetz
 
Ich bin wirlich erstaunt was man aus einer einzigen 88GT rausholen kann :eek: Mein Zweitrechner macht mit hängen und würgen 10k
 
Naja, nur in Verbindung mit einer sehr starken CPU. Mein Zweitrechner packt zwar auchnoch alles aber nicht immer in den höchsten Settings... Allerdings läuft sie nur auf PCIe 8x.. dafür aber 150mhz PCIe Takt ;)
 
@Pitri:
Nö das stimmt nicht. Mit meinem E6750 ging die auch super ab und der warn Druchschnittsprozessor. Der 5000+ drosselt glaub ich alle neueren Grafikkarten ;)
 
Mach das bitte mal!
Würd micht interessieren, ob das was bringt :confused:
Bei mir hat das Graka OC im 3DMark06 200-300 Punkte gebracht, wenn überhaupt. (8800GT von 600/900 auf 750 auf 1050) :hmm:
 
kann das sein das der artefakten scan da beim atitool unter vista nicht geht ?

ich hab da immer artefakte

aber beim spielen hab ich keine ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Durchaus ok (!)
Mit einer 9800GTX+ geht aber noch ne Ecke mehr. ;)


soo hab mal bisschen an der graka getaktet

mein e8400 läuft mit 1,17vcore auf 4ghz :D
und der wird nicht mal warm



nachher geh ich noch weiter :D

was glaubt ihr was ich rausholen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
davon möcht ich aber n screen sehn!! o.o das glaub ich aber nicht so wirklich 1,17v woha :> denke werde heute ma graka takten und dem x3 mit 1,5v befeuern =D ma sehn was der her gibt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?