3DMark 06 Diskussion

und du könntest evtl noch mehr mhr und ram takt aus der karte rausholen und vor dem benchen ICQ, sidebar, Antivir und coretemp beenden sowie alle prozesse im Taskmanager, die du nicht unbedingt brauchst.
 
System steht in der Signatur.

3Dmark06 auf 1280x1024 = 11038 Punkte

mfg,ImmO

Diesen Wert können wir nicht werten lassen, da du kein Beweis lieferst! Mach bitte das nächste mal ein Screenshot von deinen Punkten, verschiebe das Punktefenster aber bitte auch so, dass man die Auflösung von 3DMark06 sehen kann. Zusätlich kannst du auch noch cpu-z und gpu-z starten.
 
sorry, hier nochmal mit Bild und neuem Treiber ;)

Punkte = 11061
3dmarkfq5.jpg
 
@ Fabio , leider noch Boxed Kühler drauf...

Und wirklich nötig ist es nicht..Alles was ich will läuft ohne Probleme!

Dazu kenn ich mich damit nicht wirklich gut aus.Mit dem ATI Tool oder dem Vtune was bei der Karte dabei war kann ich zwar rumspielen, aber wirklich brauchen...

Noch nicht ;)

Was den CPU angeht, da hab ich vom Takten 0 plan!

mfg,ImmO
 
OT: Windows7 ist das neue Betriebssystem von MS, welches gerade in diesen Tagen eine bis August 2009 kostenfreie Beta zum download anbietet. OT Ende
 
Windows7...Na Ja

Hat nicht Jemand gesagt es sei schneller. Nicht für 3DMark!:mad:

Windows 7 64 Ultimate - q9550 bei 3,4G - 8800 GT Sonic SLI bei 650M defaults - 4 x 1 GB HyperX 1066 CL4

 
Sry Golraoe, das mach ich ja mit 2 8800ern bei dem Takt (siehe Signatur). Da musst Du mehr kitzeln :) 25K sind da drin.
 
ich krieg mit 2xGTX280 und CPU@4088Ghz nedmal 20K hin von wegen 25K sollte drin sein ^^

nur mal so am rande :hmm:
 
@ golrado
Q9550 mit Vcore 1,472. OMG würd ich mich glaub ich bei einer 45nm CPU nicht trauen.

@ Sp3edY mein Kollege hat mit dem Q9550@3,7GHZ und einer übertakteten GTX280 20k beim 3Dmar06 unter XP schon geschafft,poste gerne ein Screenshot von ihm.
Wenn ihr es verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?