3DMark 06 Diskussion

Sry Golraoe, das mach ich ja mit 2 8800ern bei dem Takt (siehe Signatur). Da musst Du mehr kitzeln :) 25K sind da drin.
ne leider nicht. weil wenn ich die grafikkarten auf 666/1450/1160 takte, schmiert das system ab. liegt vielleicht an den treibern. mit den 185.20 beta konnte ich höher takten :confused:

@ golrado
Q9550 mit Vcore 1,472. OMG würd ich mich glaub ich bei einer 45nm CPU nicht trauen.

unter wasser geht das schon. ist ja auch nur zum benchen gewesen. laut bios sind es aber 1,525 V gewesen. unter last ging er sogar auf 1,43 V runter. soviel zum thema Vdrop :mad:
 
Der Drop ist dein Board. habe das gleiche Problem.
Habe gerade in der Hardwareluxx eine Werbung gesehen. 3SLI. 21K im 3DMark06. 28K im Vantage. Soviel dazu.

BTW, Ich versuche gerade einene neuen 3DMark Rekord auf dem anderen Recher.
 
hi,
jo is vista business 32 bit! oh man ich muss jetzt in die spätschicht :(
würde mir vista 64 bit was nützen? spiele mäßig? lohnen sich die 11 euro?
mfg
slayer4356
 
Zuletzt bearbeitet:
11€ !?

Ja kommt drauf an wie viel RAM du drin hast! Aber so unwarscheinlich viel warscheinlich nicht !

Beim Benchen kann es sogar sein das du weniger Punkte bekommst!
 
Mh, ist ja recht günstig. Teste doch einfach aus und wenn es schlechter ist machst du wieder 32bit drauf.

Jetzt aberbitte wieder BTT das soll ja nicht ausarten ;) Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per PN anschreiben!

gruß gsg9man
 
Habe gerade nochmal mit etwas mehr GPU und CPU Takt gebencht. Leider 1500 Punkte weniger (19000 178 Treiber statt 20500 181 Treiber). Ist das XP "dicker geworden" und wie mache ich das Rückgängig?
 
krass, dass man mit 2 x GTX 280 nur 1000 Punkte mehr hat wie mit einer! ich hab 20 586. ich weis, dass sag nichts über die spieleleistung aus :)

mfg
slayer4356
 
Das ist auch nur bei 3DMArk06 so bei Vantage hats echt einiges ausgemacht waren um die 6000pkte mehr@standarttakt :confused:
 
Hier mal mein Ergebniss:



Hatte den Q6600 sogar auf 4,05GHZ@luftkühlung nur leider ist er dann beim 3ten Test von 06 mit nem Bluescreen abgeschmiert.




soo nochmal bissl nachgelegt. Ich glaube hier ist langsam ende im gelände mit Lukü.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Adriano: Ein Q6600 auf 3,6 GHz? Das geht ja noch. Aber die GPU hast Du doch nicht mal angerührt!? Also was erzählst Du hier von "ende Gelände"?
 
Soooo, ich bin sehr positiv überrascht.
Heute ist meine HD 3850 für meinen zweit PC gekommen.

Hab sie natürlich gleich mal getestet, was sie so drauf hat.
Sie hat die 10K geknackt. :)

CPU @ 3,2 GPU original.....

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?