3DMark 06 Diskussion

lol
das macht anscheinend so viel aus beim 8400...
naja ende diesem jahres gibts bei mir dann ne wakü (weiss auch schon welche) und dann oce ich auch mal en bisschen und hoffe das das dann besser wird bei mir.
aba 15k schön schön
 
ich versteh nicht, wie einige mit einem ähnlichen system wie meinem auf knappe 16k punkte kommen. ich hab einen 8400er auf 3,82 ghz und meine 4870 läuft mit 790/1100
woran liegt es, dass ich "nur" 15100 punkte bekomme?
 
evtl. läuft der Prozessor nicht stabil genug für 3DMark, dann hast du erheblich weniger Punkte! Außerdem muss du schauen was sie für Ram drinhaben! Das macht auch was aus
 
meine cpu punkte sind eigentlich in ordnung
ich hab 1066mhz ram, 2 gb
der nasty hat z.b. 4gb, macht es das aus oder sind es die knappen 40mhz vom core der graka, die den ausschlag geben?
 
Also ich hatte auch schon den Fall, wie GSG9Man sagt: Wenn ich die CPU zu hoch getaktet hatte ging die Score runter, was ich auf Rechenfehler zurückgeführt habe aber nicht darlegen kann. Es war meine Vermutung. Läuft Deine CPU denn mit 3,82 denn Orthos-/Primestabil?
 
prime is bissl schwierig zu testen, weil mein pc kaum "ansprechbar" ist, wenn ich es starte
orthos hab ich noch nicht ausprobiert

edit: orthos läuft gerade ein paar minuten, sieht bisher gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie will das nichtmehr unter XP laufen. aber unter Vista ist das kein schlechtes ergebnis :D
 

Anhänge

  • 25097@4600vista64 790-1100.jpg
    25097@4600vista64 790-1100.jpg
    377,8 KB · Aufrufe: 242
hehe ... nicht schlecht ... wenn ich so viel hätte würde ich anfangen zu weinen :D echt spitze ! Ist da noch etwas drin bei dir?
 
^^ nee, irgendwie ist da nen auslesebock drin. grakas liefen auf 790/1100. denke das ist so das ende der fahnenstange, werd mal sehen das ich irgendwo ne X2 für nen tripple herbekomme :D

hatte heute morgen noch 4,7 versucht, aber dafür müßte ich mit der Vcore über 1,65V und das ist es nicht wert. ;)
 
jo hab jetzt endlich mal mehr Punkte und habe den Fehler gefunden wieso ich immer nur so wenig Punkte hatte :)

ich meine das Ergebniss ist nicht überragend aber wenn ich neuen CPU-Kühler habe und mal feintuning mache werde ich denke so auf 13900 kommen können

hier der screen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?