3DMark 06 Diskussion

Achso wusste ich nicht.

Naja stimmt eig ist nichts besonderes eig wenn man den Score der GX2 anschaut.

Denkste ein Treiber kann das so massiv richten?

P.s von wem haste die Karte denn das du sie wieder loswerden willst :)
 
@dahbka: Treiber können massig viel +Leistung bringen! Teilweise mehr als 15% ;)

Was ist mit dem neuen Beta Treiber 177,8 von nVidia? Jemand erfahrungen ob es was bringt?


gsg9man
 
Gekauft, zum testen!

Also in Benches bei Testberichten ist die Karte eigtl bei Standard Auflösung 2000 Punkte schneller wie die GX2 gewesen.

Habe jetzt mit dem 8.6er gebencht, denke der hat noch macken ohne Ende mit der GX2! Ich hab trotz 200MHz mehr CPU Takt nur paar Punkte mehr wie ein CF System und normal ist der Unterschied nur 100 Punkte!

Ich werde die Tage nochmal benchen, auch mit Vista 64 bit! Hab schon 2 GB rausgenommen für die Karte, da sie ja auch 2 GB hat und das 32 Bit somit am Ende ist!

Mal sehen was ich noch erreiche! Im 03er siehts schon besser aus, da habe ich 90689 ;o)

Zum Nvidia Treiber: Hab ihn drauf, kA obs was bringt, jedenfalls läufts auch net schlechter!

Gruß
 
moment, :D ich verkaufe zwar meinen QX aber platz eins hol ich mir wieder. jetzt hab ich blut geleckt. nen QX kommt mir wieder rein. dann kannste was erleben mit deiner X2 :D ;) :p
 
Omg, ich versteh' nicht, warum man extra für 3DMark Hardware kauft. :crazy:
Wenn der 1. Platz wenigstens was einbringen würde, aber das ist ja nur ne Zahl...

Naja, man muss nicht alles verstehn... :)
 
Gibt auch Leute die ihre Knete in Autos u.a. stecken und auch nicht wirklich etwas davon haben.

Es ist halt ein Hobby und da darf man alles, auch für einen Benchmark investieren.
Der Großteil von uns käme doch mit einem weitaus lahmeren Rechner klar, immerhin sind wir hier doch recht aktiv und nicht nur am gamen, aber es ist der Spaßfaktor der zählt ;)...
 
Mit Voltmods an den Grafikkarten incl LN2 Pots dran und die CPU auf 6 GHz?

Btw: Ja, ich kaufe Hardware, mache aber selten großen Verlust daran, ich habe auch ein Auto und lebe nicht nur für Hardware, keine Bange :p
 
jo, nen auto hab ich auch. sogar nen recht neuen V6 mit schön viel leistung. mann gönnt sich ja sonnst nix. und der neue QX ist so gut wie unterwegs. :D ;)




P.S. nein ich hab nicht im lotto gewonnen, und der esel hatt langsam nen blutigen hintern. :D bin sogar verheiratet. ;)
 
nee, wir nen QX9650 wieder, hab ne gute batch gefunden für 600€ neu. der QX9770 lohnt nicht. ist ja nix andere wie nen QX9650, nur höher getaktet. ;) der nehalem ist für mich nicht relevant da ich sonnst alles wieder wechseln müste. also neues mobo, ram und prozi. das tut nicht not. :D
 
@Indian, Ich würde fast wetten Du landest doch beim neu-Umbau wegen dem Nehalem. Irgendwie merkt man Dir den inneren Drang an! :)
 
bei mir sieht das ähnlich aus, 14602 punkte
3dmark06-4870-oc.jpg


mit cpu @ 4050mhz:
3dmark-6-4870-oc-8400-oc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal meine neuen Ergebnisse Grafikkarte ist auf: (760/1900/1010) normal wollte ich das ganze mit (800/1990/1000) machen hab aber vergessen zu speichern ^^ Cpu ist nur auf 2,6Ghz weil mein Board nicht mehr mitmacht ... im Winter kommt hoffentlich ein gescheites Board wo ich das Ding dann auch mal auf 3,5Ghz treiben kann ;)

das Bild !
 
so hab grad nomma gebencht und da sieht es schon besser aus ^^ und die CPU läuft sogar auf 2,8 Ghz mit dem sch** Mobo ^^

das Bild


was meint ihr, kriege ich und Mc-Kampi Graka und CPU so hoch getaktet (mit neuen Kühlern) das wir die 14000 ankratzen? ;)


(jippie beitrag nr 800^^)
 
Hallo Zusammen bin neu hier!
Wollte auch mal mein System posten, bin ziemlich zufrieden damit.


WindowsXP Professional x64 Edition

ASUS P5E3 Deluxe Intel x38 chipset

YOR, QX9650, 3,85GHz / 1333, 12M, 4C

2x Patriot 2GB DDR3 1333MHZ RAM

AMD Radion HD 4870x2, 2048MB GDDR5 RAM

2x WESTERN DIGITAL 160GB SATA 10K RRM HDD




3DMark Score 21169 3DMarks
SM 2.0 Score 8000
SM 3.0 Score 10105
CPU Score 6199

Was meint Ihr dazu?



MfG

Rix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?