3DMark 06 Diskussion

Naja es sind ja 1,485V drauf, ich hab das Gehäuse (habe normal mesh gitter an der seite) zugemacht (was vorgestellt) um zu simulieren, wie heiß er wird wenn ich plexi an die seite machen würde.
 
Habe ein neues Mainboard und direkt mal was zusammengebastelt.
Bin ein bisschen enttäuscht. Nur 16K. Hätte mehr gedacht.
Morgend gehts in "Wasserkästle". danach kommen noch ein paar CPU Punkte dazu!



P.S.? Wie bitte schön schafft man 20K?

Nachtrag mit 4GB gibts 200 Punkte mehr, wobei es netto nur 500MB sind, da die beiden Grafikkarten von meinem x86 Speicher schon ca. 1,5G ableiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es in Spielen aus?
Wollte mir eigentlich nächsten Monat eine holen, aber bin mir jetzt unsicher geworden durch so massig viele Problemberichte von Usern.
Würde mich freuen mal von Dir zu hören gerne auch per PN wegen OT.
 
Irgendwie bin ich verwirrt. in der liste sind welche mit einer 9800GX2 mit über 20 K. Dabei müssten 2 8800GT doch besseer gehen. es kann doch nicht nur die cpu (q6600 zu e6750) 3-4K unterschied ausmachen. (bei vantage bringen 2 karten mehr als eine gx2)
 
Verdammt Nice !
19K mit nur einer 4870 ist mal ne Duftmarke.
Ok, du Schlingel hast ja auch nen QX :bigok:
 
Also wenn ich am Anfang September meinen 9850 BE kaufe, werd ich denk ich mal auch mehr als 12500 K Punkte in 3DSchwanz06 kriegen.
OC machen meine Karten leider nur 700/1674/1000 (2 Elitegroup 8800GT's mit Accelero S1).
Mal schauen was ich aus dem BE rausholn kann, unter Vista 64 sollen es ja maximal so 2,8 ghz - 2,9 ghz sein :(
Was machst du Bill :fresse:
 
Was hat die max. Taktrate einer CPU mit dem OS zu tun? :confused:

Da trifft Bill (eigentlich hat er mit MS nichts mehr zu tun) mal keine Schuld.
 
^^ werden sicher etwas mehr punkte beim schw***vergleich. aber der bringer im 3dm ist AMD nun mal nicht. da kannst du machen was du willst. aber wie hier schon mal gefallen ist, benchen ist nicht alles. :D :D

solange wie man flüssig zocken kann, ist doch alles super.
 
Naja, woran legen wir denn nen stabilen Prozi fest?`am stabilen OS, von daher könnte er schon mal recht haben, wäre doch mal ne interresante sache das zu vergleichen.
 
Das macht aber keinen Sinn...
Wenn, dann liegts eher an den Programmen, die unter Vista x64 nicht richtig laufen. (Bzw das einzige was ich in dem Thread mal gelesen habe war, dass einer 6Std lang Boinc laufen lassen hat - mit sowas testet man keine CPU...).

Was ich mir auch vorstellen könnte: Es wurden die falschen Chipsatz-Treiber bei Vista verwendet oder sowas ähnliches.

Wenn die CPU einmal stabil (und damit meine ich nicht nur Windows hochfahren könnne) mit einer best. Taktrate lief, dann wird die dass wohl auch mit einem anderen OS können.

Hat jemand anders hier ähnliche Erfahrungen?
 
Neuer SLI Bench

Also hier mal mein Update:

17K / C2D/ 8800GT SLI/ 4MB/ Vista x86

Die CPU bremst voll aus. bei 200 Mhz mehr gibt es direkt 1000 Punkte mehr!!!:fuchtel:



Leider wird der Ram beim SLIen immer weniger. Von den ehem. 4 GB sind nur noch 2,5 GB übrig!:mad:
 
Wie viel schaffe ich ungefähr an Punkten wenn ich 9600GT @ Standart und meinen Q6600 wenn er bald kommt auf 3ghz übertackte??? 13000? ;)
 
Wird derbe eng ;).
Bei CB haben sie mit einem Intel Core 2 Extreme QX9770 übertaktet auf 4 GHz und einer 9600 GT rund 11500 Points erreicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?