3DMark 06 Diskussion

Und dann muss ich nochmal Benchmark test machen ? :( oh man... werden die ergebnisse besser oder schlechter ? Hatte mich schon so gefreut -.- :(...
 
Und dann muss ich nochmal Benchmark test machen ? :( oh man... werden die ergebnisse besser oder schlechter ? Hatte mich schon so gefreut -.- :(...

Dein GPU Score wird wohl etwas besser werden evtl. 1000 Punkte.

Dein CPU Score wird 20-21k runtergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt aber ...

17165 | AMD Phenom II X4 955BE @ 3,2 GHz | GTX460 841/1682/2106 | 4x1GB DDR2 800 CL5 2x1GB Kingston HyperX und 2x1GB Corsair XMS2 | Win 7 Ultimate 64Bit |



Ist das logisch ? Kommt mir irgendwie wenig vor... ?

Hier nochmal alle Details :
 
Durchlauf 1: 19168
Durchlauf 2: 18903

AMD Phenom II X4 965 | Gigabyte Ltd. GA-870A-UD3 | NVIDIA GeForce GTX 470 SOC | G.Skill ECO Series DDR3-1333 CL8 Kit | 32-bit Microsoft Windows XP



Sind die Ergebnisse normal??
Hatte mir mehr erhofft...



Auch wunder mich dass laut test bei Graka, Speicher 0 MB, Core-Takt 0 MHz und Speichertakt 0 MHz steht.

Mein Bus Speed ist auch nur bei 200. Laut nem Kumpel müsste der höher sein!?
Kann das was mit der Energiespeichersoftware zutun haben?

Hab die Freeware Version benutzt.
 
Bei mir werden die Ergebnisse ohnehin nur auf der Internetseite angezeigt.
Das Programm zeigt nix an.

Vermutlich weil ich die Freeware genutzt habe.

Mich interessiert auch eher ob da so alles plausieben ist...
 
naja kannst trozdem CPUz und GPU z auf einen Screen bekommen.

Vergleich doch einfach mal mit Leuten wo ähnliche Systeme haben ? Musst nur den Ergebnisthread bisschen durchblättern.
 
Achsooo.

ja wie gesagt, die Ergebnisse kann ich ja leider nur über die internetseite einsehen, da Freeware und nicht registriert.

Den Link könnte ja im Prinzip auch jeder aufrufen und sein CPU und GPU Screen dazupacken. Deswegen hatte ich das nicht gemacht.
 
Sollte keine Kritik sein! ;)

War mir aber auch wie gesagt nicht so furchtbar wichtig ins Ranking zu kommen.

Ging mir mehr darum zu fragen, ob die Punkte normal sind.

Werd das ganze nochmal machen sobald ich Win7 drauf hab und alles vernünftig eingestellt ist! ;-)
 
Ich bin mit meinen Punkten zufrieden:D 74553dmarks mit einem athlon 64 3800+ und einer HD4830....
Eventuell mal bisschen weiter oc machen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?