3DMark 06 Diskussion

ja da hab ich mich wohl vertipt:D

Ich meine 7455 3DMarks:D
was sagt ihr dazu? wieviel werd ich noch rausholen können..

EDIT;
Hab auf 625/995mhz hochgetacktet und habe beim 3dmark 40 punkte weniger o.0..

wisst ihr was da ist? liegt es an den hintergrundprogrammen icq,skype,mozilla?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das l iegt an der grottigen CPU.
Die Graka ist zu stark und die CPU schaffts nicht mehr.
 
klar geht da noch mehr aber nicht mit meinem derzeitigen kühler:D
seid der übertaktung hab ich bei dirt 1 nur noch knapp 20fps vorher hatte ich an die 60 o.0 wieso?
 
ja wenn ich wieder runtertakte is wieder normal o.0
wohlgemerkt die graka is auf 650/1000 also noch viel oc! dadurch hab ich 10fps mehr aber wenn ich die cpu 200mhz pro kern hoch schraub krieg ich zwar bei 3dmark mehr punkte aber bei dirt weniger fps -.-
 
ja wenn ich wieder runtertakte is wieder normal o.0
wohlgemerkt die graka is auf 650/1000 also noch viel oc! dadurch hab ich 10fps mehr aber wenn ich die cpu 200mhz pro kern hoch schraub krieg ich zwar bei 3dmark mehr punkte aber bei dirt weniger fps -.-

Evtl. iwas zum OCen runtergetaktet und dann nicht mehr hoch ? Evtl. Ram Timings? Oder den PCI-E Slot ?
 
CPU taktet sich runter und nicht hoch ? Oder hab eigentlich kp wie das zustande kommt, wenn du richtig OCed hast.
 
nja mit OC der graka (750/1100mhz(standart:575/900)) und der cpu auf 2,45GHZ bekomm ich 9220 punkte :)
allerdings hab ich in den letzen 2 grafiktests paar grafikfehler o.0 also wieder bissel runter mit den taktraten :D
cpu läuft stabil und mit einigermaßen akzeptablen temps ^^
 
Mein neuer Phenom II x6 1100 Prozessor schafft bei 3D Marke 06 fast keine Punkte. Muss ich da erst was einstellen? Bei den online Ergebnissen wird angezeigt das er nur mit 887 MhZ läuft. Was stimmt da nicht?
 
Wie viele Punkte macht er denn ?
jetzt gerade hat er 6573 geschafft. aber alles ruckelt so. ist das normal?
außerdem steht da bei CPU 1 2,3 FPS
und bei CPU 2 3,0 FPS
Paßt das oder nicht.
Ich will nur wissen ob das normale Werte sind.
Danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Außerdem wird mir bei CPU-Z immer angezeigt das die Core Speed so um die 930 MHz beträgt. Der Prozessor hat eigentlich 3,3 Ghz oder täusch ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?