3DMark 06 Diskussion

also die CPU fps von 1-3 sind ganz normal. und 6573pkt sind echt nicht shclecht.

das mit gpu-z kann sein das du C&Q anhast, test einfach mal wärend cpu-z an ist die cpu mit irgendwas zu belasten, dann siehst du das sie hoch geht. :D
 
also die CPU fps von 1-3 sind ganz normal. und 6573pkt sind echt nicht shclecht.

das mit gpu-z kann sein das du C&Q anhast, test einfach mal wärend cpu-z an ist die cpu mit irgendwas zu belasten, dann siehst du das sie hoch geht. :D
Danke das mit cpu-z stimmt geht echt hoch wenn er belastet wird.
Aber warum ruckeln die Tests für den prozessor bei 3D Mark so?
kann das auch mit an der Grafikkarte liegen. Sie ist nicht mehr die neueste. Ist eine X1900XT und wird hoffentlich noch diese Woche ausgetauscht.
 
Danke das mit cpu-z stimmt geht echt hoch wenn er belastet wird.
Aber warum ruckeln die Tests für den prozessor bei 3D Mark so?
kann das auch mit an der Grafikkarte liegen. Sie ist nicht mehr die neueste. Ist eine X1900XT und wird hoffentlich noch diese Woche ausgetauscht.

Nö ist bei allen CPUs so, ist sehr aufwendig das zu berechnen. PhysX u. Cuda würden helfen, das ganze flüssig laufe zu lassen.

Nur irgendwie wenig,wie ich finde.Liegt das hauptsächlich an der GraKa?
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an:)

Könntest dir ja mal Karte gönnen, das würde auch einiges an Punkten bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3Dmark06 nur eine graka?!

habe zwei ATI 5850 verbaut, aber bei 3DMark06 wird nur eine belastet, wie kann das sein?
deshalb habe ich auch "nur" ca. 19900 Punkte. :hmm:
hat da jemand eine idee?


 
Das normal.
Meine laufen zwar im SLI aber sind nur zu ca. 35% ausgelastet.
3DMark Vantage und 3DMark 11 laufen da schon besser ;)
 
naja, AMD hat mit 06 nie wirklich harmonisiert. da hatte intel immer die nase vorn.

war jetzt nicht auf dein sys direkt bezogen.

hast du den aktuellen systemhotfix von 06 auch drauf?
 
naja, AMD hat mit 06 nie wirklich harmonisiert. da hatte intel immer die nase vorn.

war jetzt nicht auf dein sys direkt bezogen.

hast du den aktuellen systemhotfix von 06 auch drauf?

ich habe eh schon Schwierigkeiten mit der CPU, aber ich glaube es liegt mehr am Mainboard dass ich nicht weiter takten kann.
nein, kann das das Problem lösen? ;)


 
hey user,

wollte mal fragen wieso ich mit meiner 6870 weniger punkte als mit meiner damaligen 5850 bekomme,bei 3dmark11 aber mehr punkte?!

in 3dmark11 kann ich es mir ja vllt erklären,tesselation ist bei der 6870 besser?!...aber beim 06er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oo schlimm oder ? Ist doch eig. wayne ?

Aber wenn du es unbedingt wissen willst, wahrscheinlich spricht es einfach nicht sogut auf die HD 6870 an, weil mit Intel und Nvidia bist im Schnitt auch schneller bei 3D Mark als ein vergleichsweise schnelleres AMD System.
 
ist das ergrbnis gut mittelmäßig oder eher schlecht?! ^^

attachment.php
 

Anhänge

  • 3dmark.JPG
    3dmark.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 474
Richtig, daher habe ich die Beiträge verschoben. :shift:

Wer ins Ranking will muss sowieso das vorgegebene Format einhalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?