3DMark 06 Diskussion

Kann mir mal jemand sagen warum du den Hinweis, dass im Ergebnis-Thread nur Ergebnisse gepostet werden sollen, nicht beachtest, obwohl du doch anscheinend den ersten Post gelesen hast?

Zu deiner Frage:
a) es gibt afaik (abgesehen von dir) bei PCM nur zwei andere mit einem X6 und
b) ist der Stand der Ergebnisliste der 07. Dezember 2009. Als die Liste das letzte mal aktualisiert wurde gabs den 1055T noch gar nicht im Handel.
 
3dmark06:

16647 Punkte / X4 955 @3.5GHz / HD4890 850/975 Mhz / 2GB DDR2 @800MHZ / AM2+ Board also nochmal etwas langsamer ^^

Ist das gut ? Oder eher schlecht ?


ganz normal,hab ja so gut wie das gleiche system wie du...ich habe 16900 punkte....cpu lüuft auf 3,3ghz momentan.

graka bisl übertaktet nur.
 
Juhuu über 20000 Punkte mit nem x4 955 und ner HD5830!!! Woow, 1. AMD, nur noch Intels vor mir, aber vor allem vor der GTX470 :) Naja wird wohl eher an der CPU Score liegen, aber egal :rulez:
 
Keine Auflösung ersichtlich = Nicht in der Wertung

naja auflösung habe ich auf max. 1360x768 gestellt

edit: finch jop mein ich ja 1360x768

ich mach später noch mal benchen

edit2:
ich editiere dann mein result beitrag später ok
grad kein lust wieder zu benchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint die Auflösung mit der gebencht wurde. Das ist in dem Fenster ersichtlich, das du mit CPU-Z, GPU-Z und dem Punktefenster verdeckt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nochmal für dich...

Regeln:
  • Screenshot mit GPU-Z sowie CPU-Z, dabei müssen auch Einstellungen ersichtlich sein.
  • Es muss in 1280x1024 gebencht werden.
  • Die Ergebnisse sollen nach folgendem Schema gepostet werden:
  • Punkte - CPU - GPU - Ram - User- Screenshot
  • Beispiel:
  • Auf dem Screenshot müssen alle Einstellungen sichtbar sein sowie ein CPU-Z sowie GPU-Z Screen
  • Alle Übertaktungen müssen angegeben werden.
  • Thread gilt nur zum posten von Ergebnissen, zum Diskutieren verweise ich auf folgenden Thread: http://www.pcmasters.de/forum/benchmarks/4263-3dmark-06-diskussion.html
  • Wer sich nicht an die Regel hält, wird auch nicht in die Liste aufgenommen.
  • Jeder Beiträg der nicht wie gewünscht geschrieben ist, wird kommentarlos gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekühlt wurde mit nem Heatkiller 3.0 und nen Mora 3 + nem Phobya 1080 Radi!

Naja jeder von den 980er macht sicher keine 4,5GHz mit, das vielleicht schon aber ned unter Luft! Da musste schon einen finden der unter Luft keine Probleme macht!

Oder du nimmst Temps von 80 °C in Kauf dann vielleicht schon!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?