3DMark 06 Diskussion

Daran könnte es liegen, die Treiber der CD's sind nie die aktuellsten, geh auf AMD.com, da bekommst du die neusten Treiber her ;)
 
ah..^^
den von meiner garka hab ich schon..aber ich find mich mit den prozi treiber gar nicht zu recht.. o_O...wenn ich filter und die phenom famillie aussuche komme nur 3 und das sind dann solche dinger " "....und was soll ich wissen was das ist^^
und bei mianbordchipsätzet find ich wenn ich suche und stickwörter eingebe von meinem sowieso nichts???????
 
Ich würde noch nen paar Tage warten, ich schätze diese Woche kommt der 10.3 Final raus!

Du musst den Treiber in der Systemsteuerung Deinstallieren, dann Neustarten im Abgesicherten Modus und dort mit Drive Sweeper alle ATI Display Treiber löschen, danach Neustart und den neuen Treiber Installieren!
 


Was sagt ihr dazu ?
Dürfte gut sein.

windos ist leider zu gemühlt^^
Neu aufgesetzt und fein getunt sind da locker nochma 2k pkt drin.
bei3.6 will er leider nicht mehr so stabil kommt nach stunden irgent wan zu problemmen.

ja leider leider begrenzt mir der cpu die graka extrem^^

meine 2 Frage:

1 wie viel mehr leistung steckt in der Graka wen ich se so weit Übertakte
wie sie mit den aktuellen Treibern draufhat

2 welcher cpu würde dafür rein müssen?
q6600 oder ein xenon der dem q9400-9550 gleichkommt.

Edit: hab nochma etwas nachgelegt 14k sind noch drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry hab schon länger nichtmehr rein geschaut^^

deine 5770er laufen doch aber beide mit 16 lanes oder? meine 2. nur mit 4 lanes und trozdem hab ich 2k punkte mehr?^^ komisch

ja, 06 lebt von hohem prozessor takt und viel cpu leistung.

ich will mir demnächst ein board mit dem nf200 chip kaufen, wodurch ich auch 2x16 lanes habe...dann benche ich nochmal :)
( )

Nein, laufen mit 2x 8 Lanes ;)

@ Hakan

Niemals !

Bitte die Aulösung sichtbar machen, und CPU-Z sowie GPU-Z posten
 
danke :bigok:

aber ich hab auch noch reserven :coolblue:

chiptakt war nur auf 950 bei beiden 5770ern...
der geht ohne mehr volt zu geben auf 990 bzw 1050 :)
 
Hab mit meinem i5-750 @ 4,1 und der 5870 @ 1050/1250 ca. 25500 Punkte im 3DMARK06! Dürfte doch so in Ordnung gehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar, ich komme mit meinem Q9550 @ 4ghz und 2x 5770er auf 1000/1300 auf 23.000 Punkte.

Hast doch ein gutes Ergebniss, deine CPU ist ja auch etwas kräftiger
 
da sieht man mal wie unterschiedlich 3dmark06 und vantage ist.

bei vantage hab ich 1500punkte weniger als du, bei 06 hab ich 5000 punkte mehr als du :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?