Phanteks Enthoo Evolv Shift Testbericht - ein einzigartiger ITX-Tower
Hardware Testbericht Gehäuse Testbericht Hardware

Phanteks Enthoo Evolv Shift Testbericht - ein einzigartiger ITX-Tower

Von Andreas Bunen · 20.11.2017 | 10:00

Mit dem Enthoo Evolv Shift hat Phanteks ein ziemlich einzigartiges ITX-Gehäuse auf den Markt gebracht, das seines Gleichen sucht. Der Tower sieht auf den ersten Blick vielleicht nicht allzu besonders aus, beim genauen Hinsehen merkt man aber schnell, dass es ein richtiger kleiner Kraftprotz ist. Es ist ziemlich kompakt, kann aber durch die Ausgliederung der Grafikkarte vom Mainboard vollwertige Grafikkarten, wie eine GeForce GTX 1080 in voller Ausbaustufe samt Custom-Kühlung, aufnehmen. Wir haben uns das ITX-Gehäuse in diesem Testbericht genauer angesehen.

News


INTEL Pentium M im Desktop-PC

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 20:56 CPU Prozessoren
Nun kommen auch mehr Reviews über INTEL Prozessoren und darauf basierende Systeme. Der neue Artikel handelt von dem INTEL Pentium M Prozessor und wird so einige begeistern und erstaunen können. Die Leistung des ...

Sapphire All In Wonder Radeon 9800SE (VIVO)

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 20:53 Grafikkarten
Hier findet ihr ein Review über die Sapphire All In Wonder Radeon 9800SE (VIVO) die von Bolef2k getestet wurde. Hier findet Ihr das Ergebnis Sapphire All In Wonder Radeon 9800SE (VIVO)...


AMD Athlon 64 3000+ System im Eigenbau mit OC

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 20:52 CPU
Ich sollte für einen Kumpel ein neues System zusammenstellen. Dabei mussten bestimmte Anforderungen erfüllt werden und eine dieser war hohe Taktbarkeit. Die Entscheidung fiel auf einen Athlon 64 3000+, MSI K8N D...

AOpen Aeolus FX 5900XT

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 20:49 Grafikkarten
Nach zahlreichen Ati Radeon Reviews und Tests gibt es nun auch etwas von Nvidia . Dieses Review beinhaltet auch ein angebracht und getestet.(OC,Benchamrk) kleines Tutorial für Overclocking von Nvida Grafikkarten...

Der König des Sockel A: AMD Athlon XP-M

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 20:47 CPU Prozessoren
Ich sollte für einen Kumpel ein neues System zusammenstellen. Dabei mussten bestimmte Anforderungen erfüllt werden und eine dieser war hohe Taktbarkeit. Die Entscheidung fiel auf einen Athlon 64 3000+, MSI K8N D...

Albatron PCX 5750 - Trinity

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 20:46 Grafikkarten
Dieses Mal haben wir eine Albatron PCX5750 im Test. Die erste PCI Express Grafikkarte die ich bis jetzt in die Hände bekommen habe. Auf jeden Fall eine spannende Sache....

Sapphire Radeon X800 Pro

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 20:43 Grafikkarten
Das zweite Review über eine Radeon X800 Pro ist nun verfügbar. Diese Grafikkarte stammt von Sapphire und dieses Mal hatte ich auch mehr Zeit für die Tests. Natürlich wurde die GraKa übertaktet etc. Ich würde mic...

Gainward PowerPack Ultra/2400 GoldenSample Geforce 6800GT

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 20:40 Grafikkarten
Nach den ATI X800 Tests und Reviews kommt nun auch etwas über Grafikkarten aus dem Hause Gainward mit NVidia Chips. Wir haben eine Gainward Geforce 6800GT GS bekommen und durften diese ausführlich testen. Was da...

AMD Duron 1600

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 20:40 CPU
Hallo Leute, heute gibts endlich was neues in der OC. Letzten Samstag habe ich einen von der "neuen" AMD Duron CPU's getestet. Diese CPU's wurden nach der 40ger Woche 2003 hergestellt und der Multiplikator ist b...

Sapphire Radeon X800XT

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 20:37 Grafikkarten
Ich hatte das Vergnügen eine Radeon X800XT von Sapphire testen zu können. Die XT und die Pro Variante wurden verglichen und die Unterschiede wurden deutlich gemacht. Die X800XT hat außerdem einen Gold Award für ...



Welovetech