Auch Spieleindustrie weiterhin im Visier von DDoS-Angreifern
News

Auch Spieleindustrie weiterhin im Visier von DDoS-Angreifern

Von Andreas Bunen · 19.07.2017 | 11:30

Zahlen lügen nicht. Ein Ende der Cyberkriminalität ist nicht in Sicht. Die 82.649 Delikte im vergangenen Jahr zeugen davon. Beunruhigend ist, dass namentlich die Überlastungsangriffe, besser bekannt als Distributed Denial of Service (DDoS) Attacken, merklich zunehmen. Betroffen davon ist auch die Spieleindustrie. Ein Blick in die Vergangenheit beweist, dass Gamern und Entwicklern das Problem der Lags und Verbindungsabbrüche so fremd nicht ist. Dass dabei die Motive für die Angriffe von begründetem Frust durch Verlust bis hin zu schierer Lust am Verbrechen reichen, ist eher von untergeordneter Bedeutung. 

News


Scythe Samurai CPU Kühler

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 19:39 Cooling
Heute gibt es ein Review über einen CPU Kühler aus Japan, der hier noch unbekannt ist, also EXCLUSIV.Die Ergebnisse sind sehenswert und natürlich wurde übertaktet, ja luftgekühlt....

Graphic Card Cooler HowTo

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 19:39 HowTos
Wir haben die HowTo kategorie eröffnet und der erste Beitrag kommt von Black-Nova, der ein sehr innovatives HowTo entwickelt hat. Die Modder wird dieses HowTo mit Sicherheit freuen und insperieren. Die HowTo Kat...


Ice Bear Systems Ardex GPU Kühler

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 19:36 Cooling
Wir durften einen sehr interessanten Kühler testen. Der kleine Ice Bear Systems Ardex wurde getestet und hat die AOpen Aelus NVidia FX 5900XT GPU unter höchsten Belastung gekühlt. Temperaturen, Overclocked und m...

PCM-BOX (Shuttle XPC SK41G)

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 19:36
Endlich ist unser Media Station Projekt vollendet und das dazu gehörige Review geht hiermit online! Es wurde ein Shuttle XPC SK41SG verwendet, der gemoddet, mit einem besonderen Multimedia OS und einem TFT Displ...

Lite-On SOHW-812S - DVD-Brenner "Overclocking" (DL aus SL)

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 19:33
Vor einiger Zeit stelle sich mein altes DVD-Laufwerk tot. Ich kaufte mir ein neues. Ein Lite-On SOHW-812S. An dem habe ich dann ohne lang nachzudenken ein bißchen rum experimentiert. Und.. aus einem Lite-On wurd...

XICE xgk GPU Cooler

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 19:32 Cooling
Hier findet ihr ein Review über den XICE xgk GPU Cooler. Bolef2k hat den Kühler an seine Radeon 9800SE/Pro angebracht und getestet. (OC, Benchamrk)...

XICE EC900 Extension-Mod

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 19:30
Während letzter heißer Woche habe ich mir Gedanken über bessere Kühlung gemacht. Als Grundlage habe ich die XICE EC900 Wasserkühlung verwendet. Die „LowNoise“ Lösung wurde von mir zur „mächtigen“ Kühlmaschine au...

TiTAN HDD Cooling TTC-HD82

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 19:29 Cooling
Compilers zweites Review ist nun online und für alle verfügbar :) Seine Festplatte lief heiss (wie bei so vielen zur Zeit) und er hat deshalb eine HDD Kühlung von Titan getestet und dieses review geschrieben....

Chembro Gaming Bomb Stealth-Mod + Led-Mod

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 19:26
Wie angekündigt veröffentliche ich die Mods, die ich noch an meinem Gehäuse gemacht habe und weitere werden folgen. Postet eure Meinung dazu in unserem Forum einfach mal! ...

4 CPU Kühler im Test

Andreas Bunen · 08.01.2006 | 19:25 Cooling
Nach einer langen Pause haben wir wieder ein Review veröffentlicht. Unser erstes Review, indem wir 4 Testobjekte vergleichen und bewerten. Außerdem könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen und die von uns geteste...



Welovetech