Wasserkühlung Bilder Thread

bei mir siehts noch schlimmer aus. hab nur 15 euro zu verfügung :D such doch mal bei google bilder da findest du bestimmt was. aber wenn dir es das nicht wert ist kann ich dich verstehen.
@finch so langsam reichts auch da hast du recht. ich höre jetz auch auf kannst ja im laber thread weiterfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gerne mal wieder Bilder sehen, lesen kann ich auch Buch...^^

is nich Böse gemeint...
 
Hier Pics von meinem neuen Ramkühler.


hier mal neh gesammt ansicht sieht grade etwas caotisch aus. aber man sieht ja das eine kabel an der Graka wie am ende alles Gesleevet werden soll.


ja die qualli läst zu wünschen übrig werd mir woll auch mal neh orndliche cam und neh vernümmpftige beläuchtung zulegen hier ^^

aufjedenfall wird der ramkühler später noch lackiert! die hauptpaltte an dem die heatspeader befestigsind wird weiß der teil wo das wasser durchfliest wird schwarz und der teil wo die anschlüße drankommen wieder weiß. die heatspeacher die man eigendlich net sieht werden ebenfalls schwarz lackiert.

bei der kühlplatte keine sorge werde die so lackieren das die stellen wo wasser flus gerscht kein lack abbekommen sowie das ich die rückseiten und die oberseite vom heatspeder damit metall auf metall liegt und nix den währme abtranzport beeinträchtigt.

fg alfi
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht doch nicht schlecht aus....
aber warum willst die Lackieren, sieht doch gut aus so..?
 
soll zum rest passen grakakühler wird schwarz weiß / cpu kühler ist es schon
die schläuche sollen auch noch weiß werden.#

sieht dann halt besser aus wenns dann schön lackiert ist ^^.

fg alfi
 
img_2962xcci.jpg


img_2968hheu.jpg
 
Schön schön.
Sag mal, sind bei allen neuen Alphacools diese (Black) Cover Schrauben dabei?
Oder muss das irgendwie in der Beschreibung erwähnt sein?(ja;wo?)
Die Teile gibts nämlich bei AT fürn 10er und da überlege ich mir, ob ich nicht doch gleich nen neuen Kühler mit in die Bestellung packe.

Edit: welche Kühlflüssigkeit verwendest du? Nice blue..
 
So, bald gibts auch bei mir neuen. Heute ging meine HD5870 zu Al Bundy. Ich bin mal gespannt was er mir für einen schöchen Kühler baut... bin schon gespannt
 
da bin ich ja mal gespannt was du zahlst kannst du nicht sagen oder
weil ich die idee gut finde wen ich meine gtx260 nicht repariert kriege wäre
das auch für mich ne gute option

scheiss nvidia

grill^^
 
Sieht wirklich unglaublich scharf aus. Die Kabel, die Farben und der gesamte Eindruck sind einfach der Wahnsinn. Die WaKü sieht, solange man den Radi nicht sieht, richtig unscheinbar aus :D
 
hast du dir ja auch richtig verdient. giebst dir ja unwarscheinlich viel mühe bei deiner arbeit :) der schwarz weiße rechner hat mir ja schon gefallen, aber dies hier toppt es nochmal.
 
Genau diese Hell (weiß) zusammen mit dem Schwarz und dem bisschen Blau sieht einfach unglaublich aus, dazu die perfekt verlegten Kabel, das Lob hast du dir einfach verdient. Wie hast du dieses Leuchtfeld (Republic of Gamers) aber Maximus II bearbeitet :)?
 
wäre (finde ich) noch perfekter wenn die kabel hinterm agb wären.
ansonsten echt nciht schlecht ;)
kannste mal ein foto machen bei tageslicht, runtergefahren und so frontal drauf bitte ? :)
 
Hinter'm AGB ist leider nicht möglich, zu wenig Platz...

Hier gibt's ne ganze Gallerie von dem Projekt seit dem Zusammenbau:


Bilder in groß kommen bald, wenn alles final ist. Dann leg ich mich auch richtig ins Zeug für geile Bilder. Den passenden Hintergrund hab ich schon gekauft:)

Es fehlen noch die gepulverte Aquaeroblende, das noch im inneren montiert wird und noch die gepulverte Grafikkarten- und Soundkartenhalterung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?