Wasserkühlung Bilder Thread

Hier der übergangs agb von besyra

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der Kühler des Mainboards integriert ist. Für einen Grafikkartenkühler möchte ich keine Geld mehr ausgeben, da es sich meiner Meinung nach nicht lohnt eine alte 8800GTS zu kühlen. Ich warte auf Fermi und kaufe dann entweder die oder eine HD5870/50 und die wird dann gekühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so ein intigrierter kühler ist net verkert wünschte mein board hätte sowas gehabt werde aber beim kauf des nächsten boards mal drauf achten das ich entweder meine alten kühler weiterverwenden kann oder dort nen kühler drauf ist ^^

fg alfi
 
hallo leut...

ich bin neu bei euch, und ich muß sagen, einige haben echt top rechner mit aqua cooling naturlich...

ich bin auch gerade dabei meine wasserkühlung aus zu bauen.
aber da es ja ein bischen kostspielig ist, zieht sich das ein bischen hin.

im moment ist bei mir nur cpu, nb, spawa mit wasser gekühlt.
grafikkarte weiß ich noch nicht, das is ja der teuerste kühler....hab im moment ne 260 gtx.
und die garafikkarte is ja eh das bauteil was eher mal ausgetauscht wird.

mein system

cpu e6750 @ 3,58
mainboard asus p5q pro
grafik 260gtx palit
be quiet dark power pro 450w
speicher g.skill [email protected]
sound crative x - fI fata1ity pro gamer
hdd 2x samsung

kühlung
zalman resarator 2, nich lachen, ich find das gut, pumpe , agb und durchflussanzeige in einem.....pumpe is ein bischen schwach...na ja, irgentwann kommt eine laing dazu...
cpu kühler von zalman...kommt demnächst neu, ek-supreme oder wattercool headkiller
nb kühler von ek
spawa von heattrap
radi von black ice, duble radi
schlauch 12/8

aber wie gesagt, bin gerade dabei auszubauen.....
ich werd demnächst mal ein paar bilder machen........und dann sind eure verbesserung vorschläge gefragt....

also in diesem sinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :)

also du bist hier eig. nicht im richtigen Thread. solltest das besser dan wen noch mehr fragen offen sind einen Neuen Thread machen oder ein admin verschiebt das hier :) den hier gehören nur Bilder von waküs und so hin ^^ aber ja, ned so schlimm denk ich ma.

anstelle von dem Black ice würde ich n Magicool slim oder den elegant nehmen und als schläuche einen 13/11 besserer durchfluss daher bessere kühlwerte :)

CPU kühler passt.

Würde wen du aber was neues kaufst noch ma alles zuerst posten damit wir es absegnen können :)

aber nicht hier ;) neuen thread machen, gelle ;) !

mfg maximk
 
Nachdem ein User die richtigen Worte gefunden hat, muß hier keiner mehr den "warnenden Zeigefinger" erheben.

Nächstes mal machst Du das besser, und gut isses.
 
ja, beim nächten mal mach ich es besser...sorry

dann ein bild, is aber schon ein bischen älter, und nur mit handy...
bessere bilder folgen.
 

Anhänge

  • Page1_0.jpg
    Page1_0.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 267
Das sieht doch mal garnicht so übel aus.
Und für das Bisschen Luft, was durchs Case geschoben/gezogen werden muß, Noctua-Lüfter ... (oder zumindestens einen davon.)
Dafür gibts von mir mal hundert Punkte.
 
danke danke, vorne sind auch noch zwei noctua....
noch ein paar handy bilder, dämnachst kommen digi bilder....
 

Anhänge

  • P1312[01]_15-01-10[800x600].JPG
    P1312[01]_15-01-10[800x600].JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 243
  • P1313_15-01-10[800x600].JPG
    P1313_15-01-10[800x600].JPG
    209,6 KB · Aufrufe: 256
  • P1312_15-01-10[800x600].JPG
    P1312_15-01-10[800x600].JPG
    233,8 KB · Aufrufe: 255
  • P1830_15-01-10[600x800].JPG
    P1830_15-01-10[600x800].JPG
    238,8 KB · Aufrufe: 258
danke, aber komischerweise wird der obere spawa garnicht so warm....
aber mit dem radi hast du recht, kommt noch einer dazu, und ganz dringend brauch ich ne neue pumpe, die kleine eheim hat ihre grenze erreicht...:(
 
ja der cpu kühler kommt auch noch neu, soll ein EK Supreme oder ein Heat killer werden, aber wohl ehr der Head killer.....
 
was man vom jetzigen ek supreme hört ist zwiescheidig. kühlleistung top aber dafür stopft er ziemlich schnell zu was mich persöhnlich sehr nerven würde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
402

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?