Wasserkühlung Bilder Thread

img_2881noni.jpg
 
sehr geiles pic die halterung am agb find ich einfach hammer die konstruktion ^^

aber neh andere frage wenn das wasser von oben in den agb reinkommt hatt das keine negativen auswirkung auf den geräuschpegel was wasser geräusche und allgemein die wasserbewegung im agb angeht?

fg alfi
 
Danke für eure positiven Meinungen :)
@Horst: unglaublich, dass du dich daran noch erinnerst :D Selbst ich musste eben überlegen, ob ich wirklich mal einen Zalman hatte :D

@ mcp: Du stellst uns hier mal wieder alle in den Schatten. Ein wirklich klasse Projekt hast du da wieder auf die Beine gestellt. Gefällt mir viel besser als dein weißes Kühlsystem :)

Gruß
SushY
 
Dankeschön:)

Die Grafikkarte hat ja auch noch keine Blende zum Festschrauben. Sollte Samstag kommen.
 
@ Mcp: Sehr lecker! Schöne Farben und gute Umsetzung!

@ pdelvo: Für die erste Wakü sicherlich nicht schlecht. Die beleuchteten Lüfter gefallen mir nicht, aber das ist ja wie so oft Geschmackssache.

Felix
 
Danke für das Feedback. Das dir die Lüfter nicht gefallen, liegt wohl daran, das die Kamera überhaupt nicht mit der Farbe zurecht kommt. Scheint Ultraviolett zu sein. Die Schläuche leuchten im dunkeln unter einfluss des Lichtes weiß. Die sind lila und nicht pink!

An mcp's wakü komm ich aber niemals an. einfach perfekt
 
@ mcp: einfach nur nice :)
@ pdevo und mcp: könntet ihr bitte mal Bilder vom ganzen Case machen. So wie ihr es macht bekommt man nicht wirklich einen Einblick, wie der gesamte PC ausschaut ;)
 
Dankeschön für's Lob:)

Hier kriegt man einen besseren Einblick. Aber fertig ist hier noch lange nichts....



Wenn ich fertig bin, wird das ganze Case abgelichtet, sodass man jede Lücke sehen kann;)
 
kann mich nur wiederholen :) echt nice :D
nur der Wärmetauscher außerhalb des cases würde mich ankotzen^^
 
Gibt ja Schnellkupplungen:) Und ich wollte ne sehr gute, sehr leise Kühlleistung und 'n kleines Case als mein altes A70B, wo alles intern war. Das hab ich jetzt. Wassertemperatur 1,5° über Raumtemperatur, Lüfter auf 5V am Radiator und n kleinen Midiatower mit dem LL B10.
 
so einen thermosensor für das wasser bräuchte ich auch nochmal^^ mein radi gibt aber mit der graka im kreislauf merklich ehr wärme ab. evtl. muss ich mir noch einen 120er besorgen. Habe mal gehört, dass zu warmes wasser schädlich für die pumpe sei.ist da was dran und wenn ja: ab welcher temp wirds kritisch
 
nettes teil aber warum haste zum einen die anschlüsse alle auf einer seite?

müste doch normal links rein rechts raus rechts rein links wieder raus also zick zack sein!

und warum nur anschlüße holl dir doch sone sli verbinder

ansonsten sehn die gut aus will die gerne mal im betrieb sehn.

fg alfi
 
haste nen link zu nem sli verbinder?? ja die anschlüsse sind verkehrt -.-


edit: hab sie gefunden, aber welche länge brauch ich denn da?? die gtx295 is ja ziemlich breit im gegensatz zu den anderen wegen double pcb
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?