Wasserkühlung Bilder Thread

Find ich garnicht mal so schrecklich - also sieht wirklich schon ganz gut aus.
Wenn ich meine endlich bekomme, wird sie auch nicht besser aussehen. :D
Aber ja, doch, sieht gut aus. :D
 
Ähm, sind die Schläuche wirklich NUR mit Kabelbindern befestigt und an der CPU NUR draufgesteckt (oder sieht das nur so aus, klär mich mal bitte auf), also mir wär das zu gefährlich. :wtf:
 
Ja sind sie.
Und es ist eigentlich nicht gefährlich, da sie laut Hersteller halten.
Wenn man enge Schläuche nimmt.
 
also ich hab an der cpu anschlüsse, mit 3 solchen komischen noppendingern da hält der schlauch bomben fest am agb der pumpe und am radi sind aber nur anschlüsse mit 1er noppe deswegen sind da kabelbinder dran
 
Selbst wenn dir Wasser auslaufen sollte wäre deine Hardware nicht gleich in Dutt.

@Topic: sieht gar nicht mal schlecht aus, nur die Farbe der Schläuche gefällt mir nicht.
 
Vernickelter HK 3.0 Kühlerboden

img_2756wskn.jpg
 
@Andreoid: Bist doch derjenige, der die Kühler mit entwickelt oder?
Werden die 4 oberen Schrauben noch versenkt? Würde sicherlich schöner aussehen.
 
@krami
wo bleibt deine wakü und proj. deep dream:confused:

@ topic

wen die kühlleistung stimmt fehlt noch das optische gewisse etwas
schwarze vesenkte schrauben z.b. schwarze halterung fettes dichtungsgummi sowas in die richtung würde mir persönlich gefallen^^

grünes/blaues acetal wäre auch geil^^
 
@krami
wo bleibt deine wakü und proj. deep dream:confused:

@ topic

wen die kühlleistung stimmt fehlt noch das optische gewisse etwas
schwarze vesenkte schrauben z.b. schwarze halterung fettes dichtungsgummi sowas in die richtung würde mir persönlich gefallen^^

grünes/blaues acetal wäre auch geil^^


Mein Projekt geht am Mittwoch weiter, weil da die WaKü da ist.

Projekt Deep Dream wir ein wenig geändert, das blau wird hell.

Das Case kommt vom Lasern am MOntag zurück und da gibt es dann im neuen Fred news, ich habe noch viel vor!
 
der plexideckel oben war nur ein prototyp...
deswegen auch keine versenkten schrauben/ keine gravur/et
 
Oh was ist das???

Spoiler:
100_24167v3n.jpg


Und der Rest der Bilder^^

Spoiler:
100_2417f8q3.jpg
100_2418hv3w.jpg
100_2421l8es.jpg
100_2424jvcw.jpg
100_24279jrj.jpg
100_24306kxo.jpg
100_2431lmu8.jpg
100_2432nmwi.jpg
100_2434gjle.jpg
100_24358jaa.jpg


Sorry wegen der Quali ist schon zu dunkel^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?